>

STT 34. Spieltag - Mainz vs. SGE - Rhein-Main-aber-kein-Derby - 14.05.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 14. Mai 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Vorbei … Spiel und Saison
#
Hrustic gefällt heute
#
Hab ich was verpasst und Oberarm ist nicht mehr Hand oder warum gibt es Diskussionen?

Burkhardt hat den Ball mit dem linken Oberarm mitgenommen, dann kam Trapp und dann wars der rechte.

Sollte Oberarm Hand sein, war es Hand bevor Trapp überhaupt den Ball berührt hat.
#
Ndicka mit viel Eispaket am Knöchel
#
Kraaha schrieb:

sorry aber für mich wars ein tor umgekehrt würde ich kochen!



       

Für mich auch ein klares Tor und kein Foulspiel am Torwart. Der Torwart ist außerhalb des Fünfers nicht mehr unantastbar und Trapp hat den Ball nicht sicher mit beiden Händen frestgehalten. Handspiel war es auch nicht. Klares Tor.
#
Oh Mann, hoffentlich nix schlimmes bei NDicka.
#
Hab ich was verpasst und Oberarm ist nicht mehr Hand oder warum gibt es Diskussionen?

Burkhardt hat den Ball mit dem linken Oberarm mitgenommen, dann kam Trapp und dann wars der rechte.

Sollte Oberarm Hand sein, war es Hand bevor Trapp überhaupt den Ball berührt hat.
#
SemperFi schrieb:

Burkhardt hat den Ball mit dem linken Oberarm mitgenommen, dann kam Trapp und dann wars der rechte.

Sollte Oberarm Hand sein, war es Hand bevor Trapp überhaupt den Ball berührt hat.        


Hä? Das mit dem linken Oberarm hab ich nicht gesehen und der VAR und der Schiri nach zig angeschauten Wiederholungen offensichtlich auch nicht, da die Entscheidung des VAR doch "Foulspiel beim Tor" lautete, oder?
#
Hab ich was verpasst und Oberarm ist nicht mehr Hand oder warum gibt es Diskussionen?

Burkhardt hat den Ball mit dem linken Oberarm mitgenommen, dann kam Trapp und dann wars der rechte.

Sollte Oberarm Hand sein, war es Hand bevor Trapp überhaupt den Ball berührt hat.
#
Erst kam Trapp ausserhalb des Fünfers und hat den Ball an die Schulter von Burkhardt geschlagen.....daher klares Tor.
#
Wir haben aber auch keinen Bock mehr n Tor zu machen...
#
Ndicka mit viel Eispaket am Knöchel
#
Hat aber nicht gehumpelt. Ist normal vom Platz gelaufen. Vermutlich nur ein Schlag. Sicherheitsmaßnahme....der wird bestimmt kicken am Mittwoch
#
Raffael Touré 😂
#
Hoffe die Durchspieler haben bei der Hitze nicht zu viele Körner gelassen.
Aber irgendwie komme ich seit das Finale feststeht, überhaupt nicht mehr raus aus diesem Sorgentrip.
#
Das Abfeiern des M1er Stadionsprechers nach jeder Aktion ist schon maximal peinlich
#
Kostic, Sow, Borre, Kamada spielen durch. Gefällt mir nicht. Finale ist schon Mittwoch
#
Hoffe die Durchspieler haben bei der Hitze nicht zu viele Körner gelassen.
Aber irgendwie komme ich seit das Finale feststeht, überhaupt nicht mehr raus aus diesem Sorgentrip.
#
Sensemann schrieb:

Hoffe die Durchspieler haben bei der Hitze nicht zu viele Körner gelassen.


Für Mittwoch sind 34° C in Sevilla gemeldet. Glaub es ist ganz gut, die mal bei den heutigen Temperaturen durchkicken zu lassen, damit die sich schon mal daran gewöhnen. Auch wenn es abends da wahrscheinlich was erträglicher sein wird.
#
Das alberne Geflenne jetzt bitte mal einstellen.
#
Hoffe die Durchspieler haben bei der Hitze nicht zu viele Körner gelassen.
Aber irgendwie komme ich seit das Finale feststeht, überhaupt nicht mehr raus aus diesem Sorgentrip.
#
Quatsch. Die, die durchspielen sind Hitze gewohnt und sind pferdrlungen (Borré, kostic, Knauf)
#
ach jakic man
#
Mi ist doch immer Europokaltag. Was sollen da die Engländer sagen mit ihren vielen Spielen
#
des wird nix mehr
aber egal
freu mich aufs Finale
das wird ein Festtag Leut
ein Feiertag
ich verabschied mich mal
und sag "Danke" für die schöne Forumszeit
winkewinke
bis denne dann wieder im Herbst
#
Das Abfeiern des M1er Stadionsprechers nach jeder Aktion ist schon maximal peinlich
#
fabisgeffm schrieb:

Das Abfeiern des M1er Stadionsprechers nach jeder Aktion ist schon maximal peinlich

Ich frag mich eh, warum das erlaubt ist, dass der da so dazwischenquatscht


Teilen