STT 34. Spieltag - Mainz vs. SGE - Rhein-Main-aber-kein-Derby - 14.05.2022 / 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 14. Mai 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Vorbei … Spiel und Saison
Vorbei … Spiel und Saison
Burkhardt hat den Ball mit dem linken Oberarm mitgenommen, dann kam Trapp und dann wars der rechte.
Sollte Oberarm Hand sein, war es Hand bevor Trapp überhaupt den Ball berührt hat.
Hä? Das mit dem linken Oberarm hab ich nicht gesehen und der VAR und der Schiri nach zig angeschauten Wiederholungen offensichtlich auch nicht, da die Entscheidung des VAR doch "Foulspiel beim Tor" lautete, oder?
Für mich auch ein klares Tor und kein Foulspiel am Torwart. Der Torwart ist außerhalb des Fünfers nicht mehr unantastbar und Trapp hat den Ball nicht sicher mit beiden Händen frestgehalten. Handspiel war es auch nicht. Klares Tor.
Burkhardt hat den Ball mit dem linken Oberarm mitgenommen, dann kam Trapp und dann wars der rechte.
Sollte Oberarm Hand sein, war es Hand bevor Trapp überhaupt den Ball berührt hat.
Hä? Das mit dem linken Oberarm hab ich nicht gesehen und der VAR und der Schiri nach zig angeschauten Wiederholungen offensichtlich auch nicht, da die Entscheidung des VAR doch "Foulspiel beim Tor" lautete, oder?
Aber irgendwie komme ich seit das Finale feststeht, überhaupt nicht mehr raus aus diesem Sorgentrip.
Für Mittwoch sind 34° C in Sevilla gemeldet. Glaub es ist ganz gut, die mal bei den heutigen Temperaturen durchkicken zu lassen, damit die sich schon mal daran gewöhnen. Auch wenn es abends da wahrscheinlich was erträglicher sein wird.
Ich frag mich eh, warum das erlaubt ist, dass der da so dazwischenquatscht
Aber irgendwie komme ich seit das Finale feststeht, überhaupt nicht mehr raus aus diesem Sorgentrip.
Für Mittwoch sind 34° C in Sevilla gemeldet. Glaub es ist ganz gut, die mal bei den heutigen Temperaturen durchkicken zu lassen, damit die sich schon mal daran gewöhnen. Auch wenn es abends da wahrscheinlich was erträglicher sein wird.
aber egal
freu mich aufs Finale
das wird ein Festtag Leut
ein Feiertag
ich verabschied mich mal
und sag "Danke" für die schöne Forumszeit
winkewinke
bis denne dann wieder im Herbst
Ich frag mich eh, warum das erlaubt ist, dass der da so dazwischenquatscht