>

Wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
Bommer1974 schrieb:
Wenn es morgen nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen?
Vor dem Elfmeterschießen gibt es erst mal Verlängerung.
Bommer1974 schrieb:
Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.
Die Eintracht sucht noch Freiwillige.
#
SamuelMumm schrieb:

Bommer1974 schrieb:
Wenn es morgen nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen?
Vor dem Elfmeterschießen gibt es erst mal Verlängerung.
Bommer1974 schrieb:
Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.
Die Eintracht sucht noch Freiwillige.

Lieber Samuel, nur, um sicher zu gehen, Du hast meine Fragen nicht wirklich ernst genommen, oder?
#
Mal ein wenig Regelkunde...

Wenn es morgen nach 90 Minuten Unentschieden steht, gibt's dann eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Elfmeterschießen?

Herrjeh, ich vergesse gerade Alles....

Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.

Fragen über Fragen. Fuck!

Also ich bin nervös🫢
#
Bommer1974 schrieb:

Und wer schießt eigentlich die Elfmeter? Hinti und Silva ist klar, aber wird Uwe Bein sich trauen.

Fragen über Fragen. Fuck!

Also ich bin nervös🫢


Der hieß doch Fruck, der wird schon treffen.
#
Muss sagen: Aktuell (kann sich wieder ändern) fühle ich für mich gar nichts. Ich bin in meinem Alltag, und das wird auch am Mittwoch so sein. Das war in Berlin anders, da man dann irgendwann gepackt hat, und losgefahren ist. Aber das gibts ja alles diesmal für mich nicht.

Deshalb: Wir grillen einfach nur und schauen das Spiel. Aber nervös oder sowas bin ich gar nicht. Ist eben was anderes, wenn man vorm Fernseher mitfiebern (muss) anstatt live.
#
adlerkadabra schrieb:

Bommer1974 schrieb:

planscher08 schrieb:

Muss sagen mich zerreißt es fast vor Anspannung.

Ja, und dass echt Blöde ist ja de Arbeit, die sich nicht alleine macht...

Erklär mal einer Chinesin i Conference Call, dass Du wegen Deines Vereins gerade etwas indisponiert und nervös bist und morgen auch um 5 weg musst, weil Public Viewing mit 50 k Plus Zuschauern ist, während die Chinesin seit zwei Wochen in Ihrer Wohnung sitzt und das noch bis mindestens Ende Juni (kein Scherz, Shanghai!)

Ich würde da passenderweise auf die 8000 Terrakottasoldaten verweisen, die sich ebenfalls pünktlich in der Grabstätte des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (3. Jhdt. v. u. Zt.) einzufinden hatten. Das wird sie verstehen.

Das habe ich selbstredend getan, wobei sie das nicht wirklich beeindruckte, weil seinerzeit kein Corona war.

Auch die Eintracht war noch in den Kinderschuhen. Insoweit zog dieses Argument nicht... Da waren wir in China noch nicht so bekannt, wie heute
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde da passenderweise auf die 8000 Terrakottasoldaten verweisen, die sich ebenfalls pünktlich in der Grabstätte des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (3. Jhdt. v. u. Zt.) einzufinden hatten. Das wird sie verstehen.

Das habe ich selbstredend getan, wobei sie das nicht wirklich beeindruckte, weil seinerzeit kein Corona war.

Auch die Eintracht war noch in den Kinderschuhen. Insoweit zog dieses Argument nicht... Da waren wir in China noch nicht so bekannt, wie heute        

Also unbekannt waren wir im China jener Zeit nicht, wie folgendes Fu-Poem in der freien Tradition des Qu Yuan (Han-Dynasie) beweist:

Mitten in dem kleinen Teiche
Steht ein Pavillon aus schwarzem
Und aus weißem Porzellan.

Wie der Flügel eines Adlers
Wölbt die Brücke sich aus Jade
zu dem Pavillon hinüber.

In dem Häuschen sitzen Freunde,
Schön gekleidet, trinken, plaudern, -
Manche singen:

Schwarz Weiß wie Schnee
Das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister.
(Echo aus dem Bambushain):
Meister.

#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde da passenderweise auf die 8000 Terrakottasoldaten verweisen, die sich ebenfalls pünktlich in der Grabstätte des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (3. Jhdt. v. u. Zt.) einzufinden hatten. Das wird sie verstehen.

Das habe ich selbstredend getan, wobei sie das nicht wirklich beeindruckte, weil seinerzeit kein Corona war.

Auch die Eintracht war noch in den Kinderschuhen. Insoweit zog dieses Argument nicht... Da waren wir in China noch nicht so bekannt, wie heute        

Also unbekannt waren wir im China jener Zeit nicht, wie folgendes Fu-Poem in der freien Tradition des Qu Yuan (Han-Dynasie) beweist:

Mitten in dem kleinen Teiche
Steht ein Pavillon aus schwarzem
Und aus weißem Porzellan.

Wie der Flügel eines Adlers
Wölbt die Brücke sich aus Jade
zu dem Pavillon hinüber.

In dem Häuschen sitzen Freunde,
Schön gekleidet, trinken, plaudern, -
Manche singen:

Schwarz Weiß wie Schnee
Das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister.
(Echo aus dem Bambushain):
Meister.

#
adlerkadabra schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich würde da passenderweise auf die 8000 Terrakottasoldaten verweisen, die sich ebenfalls pünktlich in der Grabstätte des chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (3. Jhdt. v. u. Zt.) einzufinden hatten. Das wird sie verstehen.

Das habe ich selbstredend getan, wobei sie das nicht wirklich beeindruckte, weil seinerzeit kein Corona war.

Auch die Eintracht war noch in den Kinderschuhen. Insoweit zog dieses Argument nicht... Da waren wir in China noch nicht so bekannt, wie heute        

Also unbekannt waren wir im China jener Zeit nicht, wie folgendes Fu-Poem in der freien Tradition des Qu Yuan (Han-Dynasie) beweist:

Mitten in dem kleinen Teiche
Steht ein Pavillon aus schwarzem
Und aus weißem Porzellan.

Wie der Flügel eines Adlers
Wölbt die Brücke sich aus Jade
zu dem Pavillon hinüber.

In dem Häuschen sitzen Freunde,
Schön gekleidet, trinken, plaudern, -
Manche singen:

Schwarz Weiß wie Schnee
Das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister.
(Echo aus dem Bambushain):
Meister.

....ich vergaß, man vergebe mir...
#
Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!
#
Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!
#
HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.
#
HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.
#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.

Ich habe heute heftig viele Termine, das wird mich ablenken. Aber dass ich im höchsten Konzentrationsmodus sein werde, kann ich mir grad nicht vorstellen!
#
HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.
#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.


Das Beantworten von Posts nennst du Arbeit?
#
Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!
#
HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Ich habe Urlaub und lass mich Körper und Geist einfach Achterbahn fahren. Vielleicht bin ich dann beim Spiel ruhiger. Keine Ahnung. Für mich ist heute auf jeden Fall, mindestens bis zum Abpfiff, ein Feiertag.
#
Ich könnte jetzt schon anfangen zu saufen...
#
Und ich sitz jetzt noch hier in meinem Heimatort in NRW und fiebere erstmal der Abfahrt des ICE nach Frankfurt entgegen...wahrscheinlich je näher ich dann Frankfurt komme, dürfte ich dann auch immer nervöser werden. Egal "Vater" Äppler und "Mutter" Hörnerwhisky werden es schon richten.
#
Zum Glück bin ich im Homeoffice... Wüsste mein Arbeitgeber was hier bei mir seit Tagen abgeht... Junge junge... Echt eine Katastrophe... Nächste Woche muss ich erstmal wieder richtig anschieben und vieles vom Tisch bekommen... Ich denke meine Frau ist auch happy wenn das alles vorbei ist. Sie beschwert sich schon, das ich seit dem Sieg in Barcelona dauerhaft mit den Gedanken so anwesend bin... Wüsste sie nicht, das es wegen der Eintracht ist, würde sie denken ich würde sie Betrügen echt absurd das ganze
#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.

Ich habe heute heftig viele Termine, das wird mich ablenken. Aber dass ich im höchsten Konzentrationsmodus sein werde, kann ich mir grad nicht vorstellen!
#
Ich führe gerade Aufsicht in den Abschlussprüfungen. Die Hälfte der  Schüler*innen hockt hier in weiß gekleidet.
Also ich könnte mich nicht konzentrieren, an ihrer Stelle!
#
Ich führe gerade Aufsicht in den Abschlussprüfungen. Die Hälfte der  Schüler*innen hockt hier in weiß gekleidet.
Also ich könnte mich nicht konzentrieren, an ihrer Stelle!
#
Du weißt das der Tag besonders ist wenn Dein Sohn im weißen Trikot an die TU Darmstadt geht. Hoffentlich laufen ihm keine Lilien Fans über den Weg

Wie um alles in der Welt soll ich das heute überstehen?
#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.

Ich habe heute heftig viele Termine, das wird mich ablenken. Aber dass ich im höchsten Konzentrationsmodus sein werde, kann ich mir grad nicht vorstellen!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.

Ich habe heute heftig viele Termine, das wird mich ablenken. Aber dass ich im höchsten Konzentrationsmodus sein werde, kann ich mir grad nicht vorstellen!

Geht mir zum Glück auch so. Von 8:00 - 15:00 Uhr durchgehend Termine - bin also zum Glück irgendwie abgelenkt - in der Theorie. Dachte ich schaffe es irgendwie, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Alles aus dem Homeoffice via Teams. Direkt um 8:00 Uhr erkennt der erste über die Kamera meine Kaffeetasse und es geht los: Eintracht Frankfurt...Jeder spricht mich drauf an, Finale ist das erste Thema.
Konzentration dahin, lasse mich berieseln, ich bin irgendwie irgendwo zwischen teilnahmslos, nervös, gelangweilt...nebenbei lese ich hier im Forum, um zu lesen, dass ich nicht alleine bin. Hier unten gibt's halt kaum Gleichgesinnte.
Punkt 15 Uhr muss ich Feierabend machen, dann geht's noch auf den Geburtstag meiner Schwägerin.
Zumindest bin ich den ganzen Tag über irgendwie abgelenkt.
Dennoch hab ich heute nur ein Ziel: spätestens um 20:15 Uhr gesättigt auf dem Sofa zu sein. Und 21 Uhr wirkt noch so unerreichbar weit weg. Jetzt weiss ich wieder, wie ich mich als Kind vor Weihnachten oder Geburtstagen gefühlt habe...
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.

Ich habe heute heftig viele Termine, das wird mich ablenken. Aber dass ich im höchsten Konzentrationsmodus sein werde, kann ich mir grad nicht vorstellen!

Geht mir zum Glück auch so. Von 8:00 - 15:00 Uhr durchgehend Termine - bin also zum Glück irgendwie abgelenkt - in der Theorie. Dachte ich schaffe es irgendwie, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Alles aus dem Homeoffice via Teams. Direkt um 8:00 Uhr erkennt der erste über die Kamera meine Kaffeetasse und es geht los: Eintracht Frankfurt...Jeder spricht mich drauf an, Finale ist das erste Thema.
Konzentration dahin, lasse mich berieseln, ich bin irgendwie irgendwo zwischen teilnahmslos, nervös, gelangweilt...nebenbei lese ich hier im Forum, um zu lesen, dass ich nicht alleine bin. Hier unten gibt's halt kaum Gleichgesinnte.
Punkt 15 Uhr muss ich Feierabend machen, dann geht's noch auf den Geburtstag meiner Schwägerin.
Zumindest bin ich den ganzen Tag über irgendwie abgelenkt.
Dennoch hab ich heute nur ein Ziel: spätestens um 20:15 Uhr gesättigt auf dem Sofa zu sein. Und 21 Uhr wirkt noch so unerreichbar weit weg. Jetzt weiss ich wieder, wie ich mich als Kind vor Weihnachten oder Geburtstagen gefühlt habe...
#
Echt? Wie Geburtstag fühlt sich das nicht an. Eher wie ein Date, das man auch verkacken kann.
#
Ich bin nicht nervös, sondern voller Vorfreude auf ein tolles Finale..mit dem besseren Ende für uns....das Hibbelische bringt ja nichts, man steigert sich nur rein, ohne etwas beeinflussen zu können..
Gut essen, genug Kaltgetränke bereitstellen und unserer Mannschaft die Daumen drücken, damit es klappt...
#
Echt? Wie Geburtstag fühlt sich das nicht an. Eher wie ein Date, das man auch verkacken kann.
#
HessiP schrieb:

Echt? Wie Geburtstag fühlt sich das nicht an. Eher wie ein Date, das man auch verkacken kann.

Ging mir darum, dass es eigentlich so greifbar nah ist (zeitlich), aber gefühlt so unerreichbar weit weg. Das nicht mehr abwarten können/möchten.
#
HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.
#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!


Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.



Meine Chef hat sich gestern auch gefreut.
Er fragte gestern auch, ob ich schon aufgeregt bin. Ich sagte ja klar, aber die viele Arbeit lenkt einen ab.
Allerdings fällt das arbeiten heute noch schwerer.
Man schaut schon ab und zu auf die Uhr, zählt die Stunden und denkt was kommt heute abend.


Teilen