>

Wie geil seiT Ihr auf Mittwoch?

#
Man muß sich das alles nochmal vergegenwärtigen:
Vor 10-15 Jahren hat sich keine Sau für uns interessiert, im Gegenteil, je schlechter es uns ging, umso mehr Häme und Schadenfreude wurde über uns ausgekübelt.
Jetzt erstrahlt der einstige Bad Boy zum Sunny Boy und zur letzten internationalen Hoffnung für den deutschen Fußball.
Das wurde alles erarbeitet und mit sportlicher Leistung erfüllt, sodaß uns jetzt nicht nur in Hessen, sondern ganz Fußballdeutschland und weit darüber hinaus die Daumen drückt für den Erfolg.
Wer steht als letzter deutscher Vertreter in Europa wie eine Eins auf der Matte..?....WIR, die Eintracht aus Frankfurt.
Wo sind die gehypten, angebeteten und medienwirksam hofierten Großkotze denn...`?....alle abgekackt.....
Wer hat die Ausstrahlung und Außenwirkung europa-und weltweit ohne fremdes Geld, nur mit solider Arbeit..?.....WIR, die Eintracht aus Frankfurt..
Wem fliegen denn die Herzen der echten Fußballfans zu, die immer stolz auf ihre Historie und Tradition waren und sind...?.....UNS, der Eintracht aus Frankfurt.
Wie auch immer das heute abend ausgeht, wir können jetzt schon megastolz für das Geleistete aller Vereins- und sportlich Verantwortlichen sein....
#
Mir geht es nicht gut. Das ist keine Vorfreude, sondern Stress, Aufregung pur, Angst, Hoffen. Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Zabbelig, Unwohlsein. Appetitlosigkeit. Lustlosigkeit. Vollkommen anders als 2018 vor dem Finale, obwohl ich da sogar im Stadion war. Ich denke der Unterschied ist, dass das einfach alles noch größer ist und dass wir 2018 im Grunde nix zu verlieren hatten. In den letzten Jahren haben wir so oft gesagt "Wir waren so nah an der CL Quali dran. Das kommt nicht mehr wieder". So und jetzt sind wir mal dran, basta!!! Ich will diesen Pott in den Händen unserer Jungs heute Nacht sehen. Ich will dass der ganze Stress mit dem Abpfiff von mir abfällt und sich in pure Freude umwandelt.....EINTRACHT!!!
#
Also ganz ehrlich: ich finds ne Zumutung! Seit Tagen habe ich Puls und Adrenalinspiegel wie unmittelbar vor dem Elfmeterschießen vor 3 Jahren in London. Tag und Nacht. Müßte verboten werden sowas!
#
cm47 schrieb:

Noch gut 9 Std. bis zum Anpfiff und 11 Std. bis zum Pott...wenn alles passt.....

wenn alles passt, in der Tat.

Ich habe seit Tagen regelrecht körperliche Reaktionen auf meine Angstzustände, wenn ich an ein Elfmeterschießen denke... Ich weiß wirklich nicht, was ich tue, wenn das kommt. Ich habe Bedenken, ich nässe ein
#
Bommer1974 schrieb:

Ich habe seit Tagen regelrecht körperliche Reaktionen auf meine Angstzustände, wenn ich an ein Elfmeterschießen denke... Ich weiß wirklich nicht, was ich tue, wenn das kommt. Ich habe Bedenken, ich nässe ein

So krass ist es bei mir zwar nicht, aber evtl. Verlängerung oder gar Elfmeterschießen muß nun wirklich nicht sein.
Nicht wegen der Nervenbelastung, sondern weil ich dann wieder so spät ins Bett komme.
Wir müssen das Ding in der regulären Spielzeit zu unseren Gunsten entschieden haben.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich habe seit Tagen regelrecht körperliche Reaktionen auf meine Angstzustände, wenn ich an ein Elfmeterschießen denke... Ich weiß wirklich nicht, was ich tue, wenn das kommt. Ich habe Bedenken, ich nässe ein

So krass ist es bei mir zwar nicht, aber evtl. Verlängerung oder gar Elfmeterschießen muß nun wirklich nicht sein.
Nicht wegen der Nervenbelastung, sondern weil ich dann wieder so spät ins Bett komme.
Wir müssen das Ding in der regulären Spielzeit zu unseren Gunsten entschieden haben.
#
wenn wir den pott haben geh ich so schnell nicht ins Bett….😁
#
Auch in den hier in den Alpen wird an Frankfurt gedacht, da darf ein bisschen Patriotismus natürlich nicht fehlen.
So rot-weiß-rot ist Eintracht Frankfurt.

Vom
Österreichisch-ungarischer Pionier über einen
Unschönen Abschied,
Sieg im Deutschen Flutlichtpokal,
Frankfurts erster Bundesliga-Legionär ein Österreicher,
Ankunft einer Legende
Kein Erfolg für Senekowitsch
Comeback der Österreicher "Gischi"
Pokal-Finale für ÖFB-Duo
Sackgasse für junge ÖFB-Kicker ÜÜÜ und Jimmy
Aufschwung mit Hütter und Hinteregger
bis Glasner bleibt "Tradition" treu

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/so-viel-oesterreich-steckt-in-eintracht-frankfurt/

So jetzt Bier holen, Kumpels einladen und warten.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich habe seit Tagen regelrecht körperliche Reaktionen auf meine Angstzustände, wenn ich an ein Elfmeterschießen denke... Ich weiß wirklich nicht, was ich tue, wenn das kommt. Ich habe Bedenken, ich nässe ein

So krass ist es bei mir zwar nicht, aber evtl. Verlängerung oder gar Elfmeterschießen muß nun wirklich nicht sein.
Nicht wegen der Nervenbelastung, sondern weil ich dann wieder so spät ins Bett komme.
Wir müssen das Ding in der regulären Spielzeit zu unseren Gunsten entschieden haben.
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich habe seit Tagen regelrecht körperliche Reaktionen auf meine Angstzustände, wenn ich an ein Elfmeterschießen denke... Ich weiß wirklich nicht, was ich tue, wenn das kommt. Ich habe Bedenken, ich nässe ein

So krass ist es bei mir zwar nicht, aber evtl. Verlängerung oder gar Elfmeterschießen muß nun wirklich nicht sein.
Nicht wegen der Nervenbelastung, sondern weil ich dann wieder so spät ins Bett komme.
Wir müssen das Ding in der regulären Spielzeit zu unseren Gunsten entschieden haben.

Nun ja, in die Hose werde ich mir nicht wirklich machen, aber ich bin echt zittrig....

Und: Das Letzte, wirklich ALLER, ALLERletzte, worüber ich mir Sorgen mache ist, wann ich heute Nacht ins Bett komme...

Diese blöde Appetitlosigkeit, die ein Kollege oben anspricht, trifft mich auch und das ist ein großes Dilemma. Ich werde heute Abend eine nicht unerhebliche Menge Bier zu mir nehmen (keine anderen Drogen) und das ist ohne Grundlage sehr doof! Ich befürchte, ich muss irgendwann zwischendurch zu McDonalds, auch wenns ekelig ist, aber das geht irgendwie immer rein.

Und nochmal, Elfmeterschießen ist wirklich nur hinterher geil, wenn man es gewinnt. Alles andere, davor, während oder gar, wenn man es verliert, ist einfach psychische Folter.... Natürlich lieber ES und gewinnen als verlieren, aber das wäre wirklich schlimm.

Eine andere Frage noch:
Geht Ihr heute schon um 18 Uhr ins Stadion? Das schaffe ich nicht ganz und ich habe auch gar keine Lust mir den Platz auf dem Oberrang mit Handtuch zu besetzen. Habt Ihr da Erfahrung aus den anderen PV im Stadion, war das entspannt oder ein Hauen und Stechen in Bezug auf die Plätze? Ich bin nur alleine, habe keine Sorge, will aber auch nicht jedesmal umher geschoben werden, wenn ich aufs Klo gehe
#
Meine Frau hat heut ftüh "im Herzen von Europa" gepfiffen, dann mein dreckiges Grinsen gesehen und leicht resigniert geschlussfolgert, dass man (Frau) sich wohl dieses Finales nicht entziehen kann, wenn man einen Schwachkopf wie mich zu Hause hat.
Sie meinte das "Eintracht Lied" sei ihr jetzt schon seit Tagen ein nerviger Ohrwurm! 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Frau hat heut ftüh "im Herzen von Europa" gepfiffen, dann mein dreckiges Grinsen gesehen und leicht resigniert geschlussfolgert, dass man (Frau) sich wohl dieses Finales nicht entziehen kann, wenn man einen Schwachkopf wie mich zu Hause hat.
Sie meinte das "Eintracht Lied" sei ihr jetzt schon seit Tagen ein nerviger Ohrwurm! 😁

Gute Frau!
#
Bommer1974 schrieb:

Ich habe seit Tagen regelrecht körperliche Reaktionen auf meine Angstzustände, wenn ich an ein Elfmeterschießen denke... Ich weiß wirklich nicht, was ich tue, wenn das kommt. Ich habe Bedenken, ich nässe ein

So krass ist es bei mir zwar nicht, aber evtl. Verlängerung oder gar Elfmeterschießen muß nun wirklich nicht sein.
Nicht wegen der Nervenbelastung, sondern weil ich dann wieder so spät ins Bett komme.
Wir müssen das Ding in der regulären Spielzeit zu unseren Gunsten entschieden haben.
#
Rentner haben Sorgen
Mein Wecker geht wie immer um kurz vor 5 Uhr. Na und
#
Meine Gedanken sind den ganzen Tag schon beim 21.05.1980

Wie einfach damals alles war.

16 Uhr Dienstschluss, um 18 Uhr am Kassenhäuschen (das muss man sich mal vorstellen ) und dann meinen schönstes Eintracht Erlebnis als in der 81 min. ein gewisser Fred S. aus F zuschlug.
#
Meine Gedanken sind den ganzen Tag schon beim 21.05.1980

Wie einfach damals alles war.

16 Uhr Dienstschluss, um 18 Uhr am Kassenhäuschen (das muss man sich mal vorstellen ) und dann meinen schönstes Eintracht Erlebnis als in der 81 min. ein gewisser Fred S. aus F zuschlug.
#
Bin mir immer noch unschlüssig wie und wo ich mir das spiel anschaue, ein teil von mir würde sich am liebsten in der dunklen kammer einschließen dann kommt der optimist um die ecke und sagt das ich das bei einem sieg ziemlich scheisse finden würde
#
Mir geht es nicht gut. Das ist keine Vorfreude, sondern Stress, Aufregung pur, Angst, Hoffen. Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Zabbelig, Unwohlsein. Appetitlosigkeit. Lustlosigkeit. Vollkommen anders als 2018 vor dem Finale, obwohl ich da sogar im Stadion war. Ich denke der Unterschied ist, dass das einfach alles noch größer ist und dass wir 2018 im Grunde nix zu verlieren hatten. In den letzten Jahren haben wir so oft gesagt "Wir waren so nah an der CL Quali dran. Das kommt nicht mehr wieder". So und jetzt sind wir mal dran, basta!!! Ich will diesen Pott in den Händen unserer Jungs heute Nacht sehen. Ich will dass der ganze Stress mit dem Abpfiff von mir abfällt und sich in pure Freude umwandelt.....EINTRACHT!!!
#
hansolo21 schrieb:
Das ist keine Vorfreude, sondern Stress, Aufregung pur, Angst, Hoffen. Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Zabbelig, Unwohlsein. Appetitlosigkeit. Lustlosigkeit. Vollkommen anders als 2018 vor dem Finale, obwohl ich da sogar im Stadion war.


Na ja, damals hatte doch niemand wirklich damit gerechnet, dass wir die Bayern schlagen. Heute sieh das anders aus.
#
hansolo21 schrieb:
Das ist keine Vorfreude, sondern Stress, Aufregung pur, Angst, Hoffen. Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Zabbelig, Unwohlsein. Appetitlosigkeit. Lustlosigkeit. Vollkommen anders als 2018 vor dem Finale, obwohl ich da sogar im Stadion war.


Na ja, damals hatte doch niemand wirklich damit gerechnet, dass wir die Bayern schlagen. Heute sieh das anders aus.
#
Nord Adler schrieb:

hansolo21 schrieb:
Das ist keine Vorfreude, sondern Stress, Aufregung pur, Angst, Hoffen. Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Zabbelig, Unwohlsein. Appetitlosigkeit. Lustlosigkeit. Vollkommen anders als 2018 vor dem Finale, obwohl ich da sogar im Stadion war.


Na ja, damals hatte doch niemand wirklich damit gerechnet, dass wir die Bayern schlagen. Heute sieh das anders aus.


Das isses halt. Egal ob die 3 Pokalfinals in den 00/10ern, die Auf/Nichtabstiegskrimis, das Halbfinale gegen Chelsea oder auch das Rückspiel in Barcelona. Bei allen Spielen war die Eintracht eben der krasse Außenseiter und ich bin mit null Erwartungen hingefahren. Eine kleine Chance gabs zwar immer, aber normalerweise verliert man die Spiele in 9 von 10 Fällen.

Jetzt ists wirklich anders. Seit Ewigkeiten ist es ein Endspiel auf Augenhöhe, das man gewinnen kann. Gegen einen Verein, der gegen Malmö, Braga, Prag und Belgrad gepatzt hat. Das erste Mal seit langem hab ich das Gefühl, dass man was verlieren und nicht nur gewinnen kann, weil man eben eine realistische Siegchance hat.

Der Ganze Tag ist heute auch wie im Trance verlaufen. Einerseits hab ich unendlich Bock auf das Spiel, andererseits mach ich drei Kreuze wenn es endlich vorbei ist....
#
Kleingläubige! Fakt, Stand jetzt: ganz Europa kennt nun die Eintracht! Spanien kennt die Eintracht, insbesondere Sevilla und Barcelona kennen die Eintracht! Die Premier League kennt die Eintracht!

Der Stern der Eintracht ist aufgegangen und leuchtet! Schon jetzt!

Und wenn das Finale noch dazu gewonnen wird, leuchtet er noch heller!

Alles gut





Teilen