>

FCB vs. Mainz 05 - Eintracht Fans dabei?

#
Servus Leute!

Wollten mal fragen, ob es Eintracht Fans gibt, die sich den Spaß gönnen und einen Tag früher nach München reisen, um den Mainzern etwas Hilfe zu leisten?

Wir werden in SGE Trikots im Mainzer Block sein um etwas Support zu geben, damit vielleicht das kleine Wunder gelingt und die Bayern rausfliegen... Dann haben wir es einfacher auf dem Weg ins Finale... Die Tickets sind recht günstig und in Mainz auch noch zu haben... Am 25. sind wir dann (mit weißen Overalls) dabei, wenn wir ins Halbfinale einziehen! Auch wenn's vermutlich knapp werden wird...

Sonst noch jemand, der beide Spiele live anschauen wird?
#
www.kigges.de
mainz vs bayern = pest vs cholera

wie kann man nur diesen drecksverein unterstützen und das auch noch als sge fan? mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein und dafür ein fred im "unsere eintracht" forum. meine nerven!
#
Wir wollen einfach, dass die Bayern rausfliegen... Macht es für uns (die Eintracht) danch einfacher... Und ausser den Kickers würde ich dabei fast jeden Verein supporten...
Ausdrücke wie "Drecksverein" etc. finde ich zudem vollkommen lächerlich und unnötig.
Natürlich ist Mainz eine Art Lokal-Rivale... aber es ist auch ein Verein, der sich (wie die Eintracht derzeit) ohne viel Geld entwickelt hat und von tollen Fans lebt und im Vergleich zu Vereinen wie Leverkusen, Wolfsburg, Bayern etc. eine sehr angenehme Erscheinung in der Bundesliga ist... Das wir die Nummer 1 in Rhein-Main sind ist dabei ja keine Frage...
#
wieso nicht nach bielefeld fahren und offenbach unterstützen? ist doch näher als münchen!

*augenroll*
#
ps: ich hoffe die bayern kommen ins finale... und dort treffen wir auf sie nach einem halbfinalsieg gegen oxxenbach

allein schon weil unsere jugns gegen bayern eh nichts zu verlieren hätten - und die uefa-cup-quali wäre bei einer finalniederlage gegen die dreggischen bayern auch noch gesichert
#
Ja klasse... wir verlieren das Finale und freuen uns auf den Uefa-Cup... JUHU! Das macht bestimmt viel Spaß... Ich will den Pokal... Uefa-Cup ist dann ein Zubrot...
#
wer den pokal haben will darf vor keinem angst haben... auch nicht vor bayern

und ein finale gegen bayern spielt sich einfacher als gegen mainz...

allein schon weil es eine riesenblamage wäre gegen DIE in berlin zu verlieren, dass wissen auch die spieler
#
Witzig fänd ich das....Sinn macht das auch.....Übernachtung kommt auch noch dazu.....soviel Geld für Kasper und Karneval....???? Abgelehnt!!!!! Oder solln (falls wir rausfliegen) wir aus lauter Soli auch noch OFC unterstützen......Mann....Mann
Wer hat eigentlich uns unterstützt die letzten Jahre???? Keine Sau!!! umso besser das wir endlich wieder !!!GESUND!!! da stehen wo wir hin gehören. Ich hab so die Schnauze voll, irgendwelche Pis..er zu unterstützen, die, sowie es andersherum läuft, schön mitlachen...... Die einzigsten die Unterstützung verdient haben, sind die Siegener......die haben beim Hallentunier den OFC platt gemacht (wozu wir net in der Lage waren, letzte Sekunde 2:2 von uns) haben uns unterstützt und in der 2. Liga den OFC 4:0 niedergemetzelt------das verdient RESPEKT!!!! lasst uns lieber mal dahin fahren wenn wieder ein Spiel gegen den OFC ansteht, dann unterstützen wir die Jungs aus dem letzten Zipfel Hessens---die werden schön BLÖD gugcke
#
....ich galube Miraculix ist nicht hinzuzufügen....Mainz....geiles Derby aber schwieriger, Bayern....wir haben nichts zu verlieren...und du kennst uns!!!! Bei sowas haben wir noch immer gepuktet!!!!!!!
#
Ich auch :  PRO MAINZ IN DIESEM SPIEL !

Man muss die Bayern schon oft genug im TV sehen !
Rivalität mit Mainz hin oder her... Auf gehts Meenzer !
#
niemals. und später heisst es warscheinlich noch... och guckt mal wie geil die mainzer fans sind. was die für ne stimmung machen... wahnsinn... und von uns ist wieder mal nix zu sehen/lesen/hören. bei dem spiel ist es mir rellativ egal wer gewinnt. da hoff ich lieber auf den sieger (bielefeld-Oxxenbach) im halbfinale (wenn wir dahin kommen sollten) als die anzufeuern.
#
scheiss mainz.
#

firehead schrieb:
Servus Leute!

Wollten mal fragen, ob es Eintracht Fans gibt, die sich den Spaß gönnen und einen Tag früher nach München reisen, um den Mainzern etwas Hilfe zu leisten?

Wir werden in SGE Trikots im Mainzer Block sein um etwas Support zu geben, damit vielleicht das kleine Wunder gelingt und die Bayern rausfliegen... Dann haben wir es einfacher auf dem Weg ins Finale... Die Tickets sind recht günstig und in Mainz auch noch zu haben... Am 25. sind wir dann (mit weißen Overalls) dabei, wenn wir ins Halbfinale einziehen! Auch wenn's vermutlich knapp werden wird...

Sonst noch jemand, der beide Spiele live anschauen wird?


Du hast sie ja nicht alle . Mainz unterstützen tzz. das ist genauso en scheiß verein wie münchen . schreib so en scheiß hier nie wieder rein !!!
#
Was seid ihr denn alle so empfindlich? Lasst ihn doch. Ich würde mir selbst dabei zwar auch etwas komisch vorkommen, aber er begeht ja jetzt auch keine Todsünde. Ich finde diese Anti MZ Hysterie sowieso total übertrieben. WER IST MAINZ??? Bestimmt kein Lokalrivale. Die sind ja nicht mal Hessen!!! Nur wiel die Kackers gerade nicht verfügbar sind für uns, müssen wir doch nicht gleich nach nem neuen Todfeind suchen, oder?
Also, lasst dem Bub doch seinen Spass, Bayern steht in der Scheißeskala eh weit über den Bonbonschmeißern.

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!
#
Einfach nur lächerlich was hier z.T. geschrieben wird.
#
Ich glaub wenn ihr euch in eintracht montur in den m1 block stellt werden die sich entweder erschrecken nach dem motto "Hilf,die asozialen frankfurter" oder ihr bekommt was aufs maul von denen.....glaubst doch net dass die frankfurter in ihrem block haben wollen, bzw wolltest du einen tag später m1er im block haben? also ich nicht!
#
Bin mir ziemlich sicher, dass die Mainzer da garnix gegen mehr Support haben... und ich hatte eigentlich gehofft, dass sich auch bei den Eintracht Fans diese engstirnige Haltung in den letzten Jahren geändert hätte...

Fußball ist kein Krieg... das soll Spaß machen... und es macht eindeutig mehr Spaß mit anderen Fans zu feiern (solange man nicht gegeneinander spielt...) als künstlich und vollkommen sinnlos Streit vom Zaun zu brechen...
#
HI
ich fahre zu beiden Spielen, weil es einfach Geil ist 2 Spiele in einem sagenhaften Stadion zu sehen und des "lieben Fussball" willens, mir ist es egal wer da kickt, hauptsache Fussball und ich kann dabei sein, jeder der eine andere Meinung hat respektiere ich, also zieht mal die Vereinsbrille ab und denkt mal an dei Sache selbst!!
Keodos18
#
das sind wohl die opfer, die man bringen muss, um in der ersten liga zu spielen: "fans" die die eintracht nicht als hauptsache betrachten und gerne auch mal andere vereine unterstützen, da diese gerade von den medien gehyped werden und doch so sympatisch sind.
"fans" die man auswärts nur sieht, wenn das "event" fußball mit all seiner modernen inszenierung perfekt durch eine "sagenhafte neue arena" zu geltung kommt, nach dem motto: "ich interessiere mich für die sache fußball nur, wenn ich dazu eine super show gezeigt bekomme, da kann man auch mal nur wegen dieser super arrog...allianz-arena, die ja so modern ist, auswärts fahren, welches team darin spielt ist ja nur sekundär."

meine meinung dazu ist ein schlichtes "Alles außer Frankfurt ist scheiße!"
#
@moose:perfekte antwort!!!!


Teilen