Das erste mal, dass ich dem HSV die Daumen gedrückt habe. Und dann kam da gar nix. Der einzige, dem ich das gönne ist der Prince. Ansonsten eine Fan-Base, die ihre eigenen Spieler zwingt, die Trikots auszuziehen und ein Fredi Bobic. Und dazu dieser Lars Windbeutel. Big City Club am *****. Hoffentlich nächstes Jahr nach unten...
Einfach zum kotzen der HSV, zu nichts zu gebrauchen!!! Sollen sie doch weiter in der Hölle schmoren… aber mal was ganz anderes… weiß vielleicht jemand, wer dieses Jahr die Euroleague gewonnen hat?
Einfach zum kotzen der HSV, zu nichts zu gebrauchen!!! Sollen sie doch weiter in der Hölle schmoren… aber mal was ganz anderes… weiß vielleicht jemand, wer dieses Jahr die Euroleague gewonnen hat?
Man fragt sich, ob Hamburg wusste, dass sie noch ein Tor schießen müssen. Dieses ganze Hin- und Hergeschiebe in der Abwehr und das mangelnde Tempo. Schade, aber alles in allem hat die Tretertruppe aus der Hauptstadt schon verdient gewonnen.
Scheiße, Hertha in der Relegation gerettet, nächstes Jahr Pokalfinale, übernächstes Jahr Pokalsieg usw. Da ist man ein einziges Mal eher für den Hamburger Scheiß Verein, und dann sowas. Fehlt nur noch, dass Lautern morgen aufsteigt.
Seit letzten Mittwoch habe ich das Gefühl das alle meine Wünsche nicht erfüllt werden. Erst Freiburg, dann Liverpool und jetzt der HSV. Ok, Hauptsache der Mittwoch hat geklappt
Seit letzten Mittwoch habe ich das Gefühl das alle meine Wünsche nicht erfüllt werden. Erst Freiburg, dann Liverpool und jetzt der HSV. Ok, Hauptsache der Mittwoch hat geklappt
Wünsche Dir mal bitte, dass ich nicht im Lotto gewinne.
Sag ich ja...
Ich verachte Hertha aus tiefstem Herzen!
Newsflash: der Bayer mag keine Preußen
Obacht Freundchen
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht ins Devote.
Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
Den Portier, die Putzfrau und den Fahrstuhlführer seines Hotels damals.
Newsflash: der Bayer mag keine Preußen
Obacht Freundchen
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht ins Devote.
Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein... Unser Freund der Fredi
War ja nicht gekommen
aber mal was ganz anderes… weiß vielleicht jemand, wer dieses Jahr die Euroleague gewonnen hat?
aber mal was ganz anderes… weiß vielleicht jemand, wer dieses Jahr die Euroleague gewonnen hat?
Na die, die immer zu ihm gehalten haben. Brodo zB
(Ich necke Dich jetzt noch bisschen Brodo)
MfG Djabatta
Da ist man ein einziges Mal eher für den Hamburger Scheiß Verein, und dann sowas. Fehlt nur noch, dass Lautern morgen aufsteigt.
Nachdem Hellmann ihn zum Westham Spiel eingeladen hat, scheint wohl die alte Weinfreundschaft wiederbelebt worden zu sein... Unser Freund der Fredi
War ja nicht gekommen
Die Geste scheint gezählt zu haben, dass Fredi uns wieder lieb hat
War ja nicht gekommen
Die Geste scheint gezählt zu haben, dass Fredi uns wieder lieb hat
Leider verdient.
Das war gar nix HSV.
Nach 4 Jahren sollte man kapiert haben das man nichts geschenkt bekommt.
🤣