Hit-Man schrieb:Warum weiß? Ich will gestreift...
Arya schrieb: Hit-Man schrieb:Warum weiß? Ich will gestreift... Und ich will Pizza!
Basaltkopp schrieb: Hit-Man schrieb:Warum weiß? Ich will gestreift... Ist gestreift. Weiß mit weißen Streifen. Und falls Du auch Blumen magst, weiße Blumen sind auch drauf.
Hit-Man schrieb: Basaltkopp schrieb: Hit-Man schrieb:Warum weiß? Ich will gestreift... Ist gestreift. Weiß mit weißen Streifen. Und falls Du auch Blumen magst, weiße Blumen sind auch drauf. Blumen? Warst wieder zu lange in der Sonne?
SemperFi schrieb: Hit-Man schrieb: Basaltkopp schrieb: Hit-Man schrieb:Warum weiß? Ich will gestreift... Ist gestreift. Weiß mit weißen Streifen. Und falls Du auch Blumen magst, weiße Blumen sind auch drauf. Blumen? Warst wieder zu lange in der Sonne? Also ich finde weißen Blumen toll, wobei mir eherdie weiße Skyline gepaart mit dem weißen Muster eines gerippten auf dem weißen Hintergrund gefällt.
AdlerNRW58 schrieb:Also das "Uhrtürmsche" in weiß auf dem Rücken ist aber auch gut gelungen
Basaltkopp schrieb:17/18 war weiß mit Nadelstreifen
J_Boettcher schrieb:Weißes Ballett, passt ja zur Champions League
Basaltkopp schrieb:Hinfahren, gewinnen, heimfahren. Dafür muss man nun echt nicht viel denken. 😎
https://www.footyheadlines.com/2021/11/leaked-frankfurt-22-23-home-kit-to-be.html
Mir gefällt es Schlicht, schön, weiß
Eventuell ja schon Premiere am Mittwoch?
Und ich will Pizza!
Ist gestreift. Weiß mit weißen Streifen. Und falls Du auch Blumen magst, weiße Blumen sind auch drauf.
Und ich will Pizza!
Dann bestell dir doch....
Und ich will Pizza!
Dann bestell dir doch....
Ist gestreift. Weiß mit weißen Streifen. Und falls Du auch Blumen magst, weiße Blumen sind auch drauf.
Blumen? Warst wieder zu lange in der Sonne?
Also ich finde weißen Blumen toll, wobei mir eherdie weiße Skyline gepaart mit dem weißen Muster eines gerippten auf dem weißen Hintergrund gefällt.
Also ich finde weißen Blumen toll, wobei mir eherdie weiße Skyline gepaart mit dem weißen Muster eines gerippten auf dem weißen Hintergrund gefällt.
Also das "Uhrtürmsche" in weiß auf dem Rücken ist aber auch gut gelungen
Und die Zeiger auf 12:12 Uhr sind die perfekte Symbolik für uns Fans als 12. Mann.
Und die Zeiger auf 12:12 Uhr sind die perfekte Symbolik für uns Fans als 12. Mann.
Wäre das erste mal nach zig Jahren, dass das Haupttrikot weiß wäre oder?
Wäre das erste mal nach zig Jahren, dass das Haupttrikot weiß wäre oder?
Stimmt... Ausnahmen bestätigen die Regel
Schönste Trikot aller Zeiten, von allen Vereinen und generell gab es nie ein schöneres Trikot auf der Welt.
Sollte der Leak stimmen, gefällt mir das Trikot. Weiß, schlicht, schön. Und nicht so ein fürchterlicher Kragen.
Stimmt... Ausnahmen bestätigen die Regel
Nee, bleib mir weg mit Ballett
Wenn schon dann lieber bestia blanca
Aber nicht so nen Hupfdolenstempel,
das überlasse mer ma ganz entspannt den Madrilenen
Weisst schon, dass das weit ist