>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
JAAAAAAA
#
Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Hinti
#
Ich weine. Bei allen Differenzen, ich liebe euch alle! Das ist unfassbar
#
Ich bin sowas von fertig... Europa-Pokal-Sieger 2022! Ungeschlagen!

Danke Jungs, danke! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Glückwunsch ihr Adler!
#
Ich heule 😩
Nächste Saison Champions League Hymne im Waldstadion - UNFASSBAR!

Wehe OG kriegt auf der PK keine Bierdusche.

Sprachlos!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Fix und alle... wie geil ist das denn...
#
IRRSINN...........................................................
#
Redemption....

DFB Pokal Finale 2018 für mich kacke wegen Ex-Freundin. Anschließend unverdient ausgeschieden im HF gegen fucking Chelsea im scheiß Elfmeterschießen. Es wurde heute alles wieder gerade gerückt. Danke... einfach nur danke.
#
Respekt für die Rangers. Das muss auch gesagt werden
#
Unglaaublich das wichtigste Spiel seit 100 Jahren verdient gewonnen
#
Internationaler Titel!!!!!!!!, alter ist Das geil ü!!
#
Ich habe es noch nicht realisiert
#
Wiiiiiir haaaaaaben den U-U-U-UEFA-Cup!
#
Redemption....

DFB Pokal Finale 2018 für mich kacke wegen Ex-Freundin. Anschließend unverdient ausgeschieden im HF gegen fucking Chelsea im scheiß Elfmeterschießen. Es wurde heute alles wieder gerade gerückt. Danke... einfach nur danke.
#
So schließt sich der Kreis!!! Verdient gewonnen! An alle im Forum eine geile Nacht! Heute wird der teuerste Whisky geleert!!!!
#
Wiiiiiir haaaaaaben den U-U-U-UEFA-Cup!
#
Ich fühl mich gerade wie im Traum... FUCKING UEFA-Pokal Sieger!!!
#
Wiiiiiir haaaaaaben den U-U-U-UEFA-Cup!
#
Anthrax schrieb:

Wiiiiiir haaaaaaben den U-U-U-UEFA-Cup!


Nächste Strofe ist jetzt dran
#
Trapp du tier!!
#
Ich wäre eigentlich gerade in Sevilla. Musste meinen Flug verfallen lassen weil ich mir ne fette Grippe eingefangen hab, alle meine Jungs sind dort. Ich gönne es jedem Einzelnen und schau hier in Sachsenhausen zuhause alleine. Aber scheissegal wie sehr ich abkacke, morgen gehts an Römer. Unfassbar. 2018 dachte ich sowas kommt nie wieder und hab den Pokal auf die Wade stechen lassen. Jetzt kommt der nächste dazu. Ich liebe euch alle, ich liebe die Eintracht, ich liebe Frankfurt!


Teilen