Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?
Das gesamte Spiel über hatte ich Angst, dass wir uns einen fangen und nicht nachlegen können. Zum Ende der Verlängerung hatten wir unendlich Dusel und einen gottgleichen Trapp im Kasten. Da wäre der Traum beinahe zerplatzen.
Aber wie die Jungs ihre Elfmeter verwandelt haben! Das war absolute Weltklasse!
Lenz - der nie spielt, knallt das Ding als erster unter einem Pfeifkonzert, wie ich es noch nie erlebt habe, in die Maschen.
Hrustic - Bankspieler. Ebenso eiskalt und sicher.
Kamada - Hart und platziert an den Innepfosten und dennoch ist der Torwart fast dran. Brutal!
Kostic - quasi wie Kamada
Borré - schoss bislang immer schwache Elfmeter, die der Towart hält, wenn er in die richtige Ecke fliegt. Kanllt das Ding zum Titel in den Winkel.
Es ist Wahnsinn!
Und jetzt geht es ab nach Hause. Leider werde ich den Empfang verpassen:
DFB Pokal Finale 2018 für mich kacke wegen Ex-Freundin. Anschließend unverdient ausgeschieden im HF gegen fucking Chelsea im scheiß Elfmeterschießen. Es wurde heute alles wieder gerade gerückt. Danke... einfach nur danke.
Das wird auch dauern. Ich erwische mich ständig bei dem Gedanken, dass das ja nicht real ist irgendwie. Und ich bin schon wieder in die Kneipe, will ich nicht will, dass es vorbei ist.
Immer wieder diese Gedanken an CL. den Kader, der wegen der Einnahmen sicher gut gestaltet werden kann (und mit Krösche ein fähiger Mann am Hebel)
DFB Pokal Finale 2018 für mich kacke wegen Ex-Freundin. Anschließend unverdient ausgeschieden im HF gegen fucking Chelsea im scheiß Elfmeterschießen. Es wurde heute alles wieder gerade gerückt. Danke... einfach nur danke.
Ich wäre eigentlich gerade in Sevilla. Musste meinen Flug verfallen lassen weil ich mir ne fette Grippe eingefangen hab, alle meine Jungs sind dort. Ich gönne es jedem Einzelnen und schau hier in Sachsenhausen zuhause alleine. Aber scheissegal wie sehr ich abkacke, morgen gehts an Römer. Unfassbar. 2018 dachte ich sowas kommt nie wieder und hab den Pokal auf die Wade stechen lassen. Jetzt kommt der nächste dazu. Ich liebe euch alle, ich liebe die Eintracht, ich liebe Frankfurt!
Was wurde aus dem guten alten "Hier geht's weiter..."
War wohl nicht mehr gut genug?
Das gesamte Spiel über hatte ich Angst, dass wir uns einen fangen und nicht nachlegen können.
Zum Ende der Verlängerung hatten wir unendlich Dusel und einen gottgleichen Trapp im Kasten. Da wäre der Traum beinahe zerplatzen.
Aber wie die Jungs ihre Elfmeter verwandelt haben! Das war absolute Weltklasse!
Lenz - der nie spielt, knallt das Ding als erster unter einem Pfeifkonzert, wie ich es noch nie erlebt habe, in die Maschen.
Hrustic - Bankspieler. Ebenso eiskalt und sicher.
Kamada - Hart und platziert an den Innepfosten und dennoch ist der Torwart fast dran. Brutal!
Kostic - quasi wie Kamada
Borré - schoss bislang immer schwache Elfmeter, die der Towart hält, wenn er in die richtige Ecke fliegt. Kanllt das Ding zum Titel in den Winkel.
Es ist Wahnsinn!
Und jetzt geht es ab nach Hause. Leider werde ich den Empfang verpassen:
🚌 -> Ayamonte
⛴️ -> Portugal
🚕 -> Strand
🚅 -> Faro
✈️ -> Düsseldorf
🚅 -> Frankfurt
Danke Jungs, danke! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Glückwunsch ihr Adler!
Nächste Saison Champions League Hymne im Waldstadion - UNFASSBAR!
Wehe OG kriegt auf der PK keine Bierdusche.
Sprachlos!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Absolut. Volle Zustimmung.
Das wird auch dauern. Ich erwische mich ständig bei dem Gedanken, dass das ja nicht real ist irgendwie. Und ich bin schon wieder in die Kneipe, will ich nicht will, dass es vorbei ist.
Immer wieder diese Gedanken an CL. den Kader, der wegen der Einnahmen sicher gut gestaltet werden kann (und mit Krösche ein fähiger Mann am Hebel)
Nächste Strofe ist jetzt dran
Nächste Strofe ist jetzt dran