Ich bin froh das man gewonnen hat, und es war wirklich mehr als verdient (auch von der Gesamtleistung her). Die Rangers haben wohl in der Saison 5 mal verloren in der El. Dazu die schlechteren Torchancen, usw.
Ne, das geht wirklich klar.
Das einzige was mich wirklich trübt ist: Schaut man auf die Fernsehbilder, was da alles so Karten bekommen hat, da kann man nur leicht sauer werden übers Ticketing. Das waren sicherlich nicht alles Auswärtsfahrer gewesen. Wie die Leute auch immer an die Karten kamen, fair ist das nicht wirklich, vor allem für die, die auch in der Pandemie da waren. Sei es drum. Ich bin froh, das man gewonnen hat, ein wichtiger Schritt für den Verein. Das ist das wichtigste. Jetzt dürften einige Leistungsträger zumindest noch eine Saison bleiben.
Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!
Naja dann ist das aber doch kein Problem. Die Eintracht hat in den 70ern und 80ern ja schon Titel gewonnen und das teilweise in kurzer Zeit. Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden. Die kannten nur Abstieg, Aufstieg, Abstieg, Insolvenz, Aufstieg, alles zementiert.... und dann das ab 2016. Da muss man wirklich erst mal mit klar kommen...
Borré für mich man of the match! Was er wieder gerannt ist und überragend den Ball ins Tor gespitzelt, dann den letzten Elfer super cool reingedrescht ! Im Saison Endspurt Sau wichtige Tore gemacht und voller Selbstbewusstsein als 5. Schütze Verantwortung übernommen mit der psychologischen Vorbelastung, dass er seinen letzten Elfer schwach verschossen hat… Wahnsinnstransfer letzten Sommer ablösefrei gekommen!
Es ist unglaublich was hier seit der knappen Relegation in 2016 entstanden ist und geleistet wurde. 2 Titel in 4 Jahren. Championsleague. Bitte weckt mich nicht auf.
Du weißt aber schon, wie der 34. Spieltag ausgegangen ist?
Ach Entschuldigung. Lobhudele Schalke gerne weiter.
Scheißverein.
Stimmt. Aber trotzdem wäre ein Sieg gegen Schalke die CL Quali gewesen, weil wir am letzten Spieltag gewonnen haben und Wolfsburg nicht.
2022... mein Sohn ist 2
Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.
Soll schnell für nen Enkel sorgen.
Ich hoffe, dass du früh Opa wirst 🙂
Konntest du es dentrotzdem ein wenig genießen?
kann jetzt eh nicht pennen
Gute Frage
kann jetzt eh nicht pennen
Gute Frage
Ne, das geht wirklich klar.
Das einzige was mich wirklich trübt ist: Schaut man auf die Fernsehbilder, was da alles so Karten bekommen hat, da kann man nur leicht sauer werden übers Ticketing. Das waren sicherlich nicht alles Auswärtsfahrer gewesen. Wie die Leute auch immer an die Karten kamen, fair ist das nicht wirklich, vor allem für die, die auch in der Pandemie da waren. Sei es drum. Ich bin froh, das man gewonnen hat, ein wichtiger Schritt für den Verein. Das ist das wichtigste. Jetzt dürften einige Leistungsträger zumindest noch eine Saison bleiben.
Danke Eintracht für alles!
2022... mein Sohn ist 2
Soll schnell für nen Enkel sorgen.
2022... mein Sohn ist 2
Ich hoffe, dass du früh Opa wirst 🙂
Naja dann ist das aber doch kein Problem. Die Eintracht hat in den 70ern und 80ern ja schon Titel gewonnen und das teilweise in kurzer Zeit. Denk mal an die Fans wie mich die ab 1994 Fan wurden. Die kannten nur Abstieg, Aufstieg, Abstieg, Insolvenz, Aufstieg, alles zementiert.... und dann das ab 2016. Da muss man wirklich erst mal mit klar kommen...
Bei RTL hatten Sie was von Übertragung ab 18 Uhr gesagt. Also irgendwann danach
Ausbiegib.
2022... mein Sohn ist 2
Konnte ich, Danke 😉
Endlich sind wir da, wo wir hingehören!
Was wurde aus dem guten alten "Hier geht's weiter..."
War wohl nicht mehr gut genug?
Konnte ich, Danke 😉