>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Anthrax schrieb:

Schönesge schrieb:

SGERafael schrieb:

https://twitter.com/s04/status/1527046954613710849?cxt=HHwWgoC90arHlLEqAAAA

Die Schalker Boys


Stark.

Danke Adi, CL kam einfach zu früh, du Fuchs


57 Punkte. Der nächste 61.
Hätte also nix geändert.
Drecks Schalker sollen sich verpissen. Scheißverein!


Du weißt aber schon, wie der 34. Spieltag ausgegangen ist?
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Schönesge schrieb:

SGERafael schrieb:

https://twitter.com/s04/status/1527046954613710849?cxt=HHwWgoC90arHlLEqAAAA

Die Schalker Boys


Stark.

Danke Adi, CL kam einfach zu früh, du Fuchs


57 Punkte. Der nächste 61.
Hätte also nix geändert.
Drecks Schalker sollen sich verpissen. Scheißverein!


Du weißt aber schon, wie der 34. Spieltag ausgegangen ist?


Ach Entschuldigung. Lobhudele Schalke gerne weiter.

Scheißverein.
#
1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.
#
Für eine Übergangssaison kein schlechter Ertrag...
#
läuft irgendwo noch irgendwas?
kann jetzt eh nicht pennen
#
SGE - So Geht Europa!
#
läuft irgendwo noch irgendwas?
kann jetzt eh nicht pennen
#
LaBoom schrieb:

läuft irgendwo noch irgendwas?
kann jetzt eh nicht pennen


Gute Frage
#
Eintraaaaaaaaaaaacht
#
Ich bin froh das man gewonnen hat, und es war wirklich mehr als verdient (auch von der Gesamtleistung her). Die Rangers haben wohl in der Saison 5 mal verloren in der El. Dazu die schlechteren Torchancen, usw.

Ne, das geht wirklich klar.

Das einzige was mich wirklich trübt ist: Schaut man auf die Fernsehbilder, was da alles so Karten bekommen hat, da kann man nur leicht sauer werden übers Ticketing. Das waren sicherlich nicht alles Auswärtsfahrer gewesen. Wie die Leute auch immer an die Karten kamen, fair ist das nicht wirklich, vor allem für die, die auch in der Pandemie da waren. Sei es drum. Ich bin froh, das man gewonnen hat, ein wichtiger Schritt für den Verein. Das ist das wichtigste. Jetzt dürften einige Leistungsträger zumindest noch eine Saison bleiben.

Danke Eintracht für alles!
#
1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.
#
SemperFi schrieb:

1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.

Soll schnell für nen Enkel sorgen.
#
1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.
#
SemperFi schrieb:

1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.


Ich hoffe, dass du früh Opa wirst 🙂
#
UEFA Europa League Sieger 2022 - SG Eintracht Frankfurt....... nur nochmal zu Verdeutlichung,  ich kanns immer noch nicht fassen
#
Bin seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfan und kapiere noch immer nicht, dass ich das noch erleben darf!
#
Wann ist der Empfang am Römer?
#
ThePaSch schrieb:

Wann ist der Empfang am Römer?


Bei RTL hatten Sie was von Übertragung ab 18 Uhr gesagt. Also irgendwann danach
#
Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch geradeaus schreiben kann, ich habe sie schottische Niederlage mit ihrem Nationalgetränk gebossen.



Ausbiegib.
#
1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.
#
SemperFi schrieb:

1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.

Konntest du es dentrotzdem ein wenig genießen?
#
Borré für mich man of the match! Was er wieder gerannt ist und überragend den Ball ins Tor gespitzelt, dann den letzten Elfer super cool reingedrescht ! Im Saison Endspurt Sau wichtige Tore gemacht und voller Selbstbewusstsein als 5. Schütze Verantwortung übernommen mit der psychologischen Vorbelastung, dass er seinen letzten Elfer schwach verschossen hat… Wahnsinnstransfer letzten Sommer ablösefrei gekommen!
#
Was für ein geiler Abend!
Endlich sind wir da, wo wir hingehören!
#
JAAAAAAA
#
Kadaj schrieb:

JAAAAAAA

Was wurde aus dem guten alten "Hier geht's weiter..."

War wohl nicht mehr gut genug?

#
SemperFi schrieb:

1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.

Konntest du es dentrotzdem ein wenig genießen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Konntest du es dentrotzdem ein wenig genießen?


Konnte ich, Danke 😉
#
Es ist unglaublich was hier seit der knappen Relegation in 2016 entstanden ist und geleistet wurde. 2 Titel in 4 Jahren. Championsleague. Bitte weckt mich nicht auf.


Teilen