>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Huiuiui jetzt wird man am Römer schön nass 😆
#
Huiuiui jetzt wird man am Römer schön nass 😆
#
Sind ja nicht aus Zucker
#
Hier blitzt es allerdings schon ab und zu.
Ordentlicher Donner auch.
#
Warmer Regen ist besser als kalter Regen, ich erinner nur an Eisregen gegen den KFC Uerdingen vor keinen 8000 einsamen Gestalten im alten Waldstadion. Da ist das hier Ponyhof
#
Warmer Regen ist besser als kalter Regen, ich erinner nur an Eisregen gegen den KFC Uerdingen vor keinen 8000 einsamen Gestalten im alten Waldstadion. Da ist das hier Ponyhof
#
Laut meinem Regenradar soll um 19:45 - 20:20 ne richtige Front kommen.. danach allerdings nichts mehr.. hoffen wir mal
#
In den USA wäre sowas abgesagt geworden. Jetzt Blitz und Donner über Schwanheim.
#
In den USA wäre sowas abgesagt geworden. Jetzt Blitz und Donner über Schwanheim.
#
In Dietzenbach gehts auch rund jetzt
#
Trapp und Grahl sind dicke Freunde. Zumindest mein Eindruck. Fast immer neben- oder miteinander zu sehen. Cool, dass es auch im TW-Team so gut zu passen scheint.
#
Das Interview mit Hinti hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Dämpft ein bisschen die Stimmung...
#
Das Interview mit Hinti hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Dämpft ein bisschen die Stimmung...
#
Was fürn Interview? da geht man einmal aufs klo.. dann passiert was...
#
Etwas seltsam organisiert die Feierlichkeiten am Römer. Wir wurden an mehreren Zugängen weggeschickt, ohne uns sagen zu können, wo man reinkommt. Da gab es Abstimmungsbedarf
Ich habe an der Braubachstr Leute gesehen, die die Sperre heruntergerissen hatten zum Leidwesen der Polizei.
Gut waren die verschiedenen Leinwände in der Nähe, für die die nicht heteinkamen
#
Das Interview mit Hinti hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Dämpft ein bisschen die Stimmung...
#
Anthrax schrieb:

Das Interview mit Hinti hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Dämpft ein bisschen die Stimmung...

Was hat er gesagt...ebenfalls Klo
#
Anthrax schrieb:

Das Interview mit Hinti hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Dämpft ein bisschen die Stimmung...

Was hat er gesagt...ebenfalls Klo
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Interview mit Hinti hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Dämpft ein bisschen die Stimmung...

Was hat er gesagt...ebenfalls Klo

Das da?
https://www.kleinezeitung.at/sport/6140699/EuropaLeagueFinale_Martin-Hinteregger_Es-wurden-Gespraeche#cxrecs_s
#
Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.

#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Interview mit Hinti hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Dämpft ein bisschen die Stimmung...

Was hat er gesagt...ebenfalls Klo

Das da?
https://www.kleinezeitung.at/sport/6140699/EuropaLeagueFinale_Martin-Hinteregger_Es-wurden-Gespraeche#cxrecs_s
#
Die werden doch nicht so blöd sein und Hinti abgeben...
#
Die werden doch nicht so blöd sein und Hinti abgeben...
#
Creepa schrieb:

Die werden doch nicht so blöd sein und Hinti abgeben...


Geht rein ums Geld.
Vielleicht hat Hinti hier auf ganz schön Kohle verzichtet bisher. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, dass Augsburg so viel mehr gezahlt hat.
#
Jetzt sollte Kohle da sein...auch für Hinti
#
Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.

#
Anthrax schrieb:

Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.


Also wenn das der Grund ist dann versteh ich Hinti auch nicht...redet von Heimat etc. will dann mehr Geld , wenn er das nicht bekommt geht er... hm wäre ein bitterer Geschmack..
#
Anthrax schrieb:

Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.


Also wenn das der Grund ist dann versteh ich Hinti auch nicht...redet von Heimat etc. will dann mehr Geld , wenn er das nicht bekommt geht er... hm wäre ein bitterer Geschmack..
#
Creepa schrieb:

Anthrax schrieb:

Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.


Also wenn das der Grund ist dann versteh ich Hinti auch nicht...redet von Heimat etc. will dann mehr Geld , wenn er das nicht bekommt geht er... hm wäre ein bitterer Geschmack..


Also ich könnte genauso gut sagen, das die SGE ihm gesagt hat, das er verkauft werden muss, weil kein Geld da ist. Das kann man da auch reininterpretieren, nur steht das da ebenso wenig. Also mal abwarten, was Sache ist. Hinti zu unterstellen er wäre jetzt gierig ist erstmal eine Interpretation, mehr auch nicht.
#
Anthrax schrieb:

Japp, das ausm SAW.

Klingt als wolle er mehr Geld, dass wir ihm nicht geben können/wollen.


Also wenn das der Grund ist dann versteh ich Hinti auch nicht...redet von Heimat etc. will dann mehr Geld , wenn er das nicht bekommt geht er... hm wäre ein bitterer Geschmack..
#
Oder man hat ihm mehr Geld versprochen, was man jetzt nicht geben will/kann... naja wir werden es nie richtig erfahren...
gebt dem Hinti einfach noch n 3-4 Jahresvertrag mit ner kleinen Gehaltserhöhung.. die 500.000 (einfach ne zahl genannt keine Ahnung vom verdienst) mehr im Jahr würden schon zusammen kommen


Teilen