>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Alle verstorbenen Legenden, zumindest die die es nach oben geschafft haben, spielen sich im Himmel, auch Stunden danach, immer noch den Ball zu.
#
Int.Fan II. schrieb:

Alle verstorbenen Legenden, zumindest die die es nach oben geschafft haben, spielen sich im Himmel, auch Stunden danach, immer noch den Ball zu.


Das ist übrigens noch mal ein guter Moment auch an die vielen Fans, auch hier im Forum, zu denken, die nicht mehr unter uns weilen und das alles nur noch vom Adlerwölkchen betrachten können. peter, peter aus wiesbaden, DA, Petermann, Ruhrpottkumpel und viele mehr... Ihr hättet es so verdient gehabt das noch alles selbst zu erleben, aber vielleicht braucht es viele Adler im Himmel, damit die anderen Adler hier auf Erden feiern können.
#
Heute "Morgen" mit Kinderwagen, zwei Hunden, Sonnenbrille und verschwitztem Eintracht Trikot (DFB Pokalsieger Trikot mit der Nr. 4) durch unseren Ort gelaufen (bei Überlingen am Bodensee - als Eintracht Fan gelte ich hier eher als Unikat).
Am Kindergarten vorbei, trällert der Kindergärtner laut Eintracht Frankfurt, an der Grundschule vorbei während große Pause war, mehrere Jungs unabhängig voneinander "Eintracht Frankfurt". An der Straße 2 mal angehupt und einmal langsam gemacht, Fenster runter: Geil, Eintracht! Ihr seid die Geilsten.
Puh, ich kanns noch gar nicht verarbeiten. Ein Glück hat die Sonnenbrille die Tränen verdeck.

Im Homeoffice sitze ich nur da, lese alles was es zu gestern gibt. Bin komplett in Trance. Ein Meeting hab ich schon verpennt

Unfassbar. Alles einfach unfassbar.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Heute "Morgen" mit Kinderwagen, zwei Hunden, Sonnenbrille und verschwitztem Eintracht Trikot (DFB Pokalsieger Trikot mit der Nr. 4) durch unseren Ort gelaufen (bei Überlingen am Bodensee - als Eintracht Fan gelte ich hier eher als Unikat).
Am Kindergarten vorbei, trällert der Kindergärtner laut Eintracht Frankfurt, an der Grundschule vorbei während große Pause war, mehrere Jungs unabhängig voneinander "Eintracht Frankfurt". An der Straße 2 mal angehupt und einmal langsam gemacht, Fenster runter: Geil, Eintracht! Ihr seid die Geilsten.
Puh, ich kanns noch gar nicht verarbeiten. Ein Glück hat die Sonnenbrille die Tränen verdeck.

Im Homeoffice sitze ich nur da, lese alles was es zu gestern gibt. Bin komplett in Trance. Ein Meeting hab ich schon verpennt

Unfassbar. Alles einfach unfassbar.



laufe heute im Eintrachttrikot durch die Schule und Kollegen (davon einer auch im Trikot) als auch Schüler - einige auch im Jersey - grinsen mich auf den Gängen an.
#
Und ich sag noch: "kein Elfmeterschießen! Nein, keeeiiiiin Elfmeterschießen...!!!!"

Aber auf mich hört ja keiner. Jetzt bin ich fast tot. Schice egaaaaal....
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Heute "Morgen" mit Kinderwagen, zwei Hunden, Sonnenbrille und verschwitztem Eintracht Trikot (DFB Pokalsieger Trikot mit der Nr. 4) durch unseren Ort gelaufen (bei Überlingen am Bodensee - als Eintracht Fan gelte ich hier eher als Unikat).
Am Kindergarten vorbei, trällert der Kindergärtner laut Eintracht Frankfurt, an der Grundschule vorbei während große Pause war, mehrere Jungs unabhängig voneinander "Eintracht Frankfurt". An der Straße 2 mal angehupt und einmal langsam gemacht, Fenster runter: Geil, Eintracht! Ihr seid die Geilsten.
Puh, ich kanns noch gar nicht verarbeiten. Ein Glück hat die Sonnenbrille die Tränen verdeck.

Im Homeoffice sitze ich nur da, lese alles was es zu gestern gibt. Bin komplett in Trance. Ein Meeting hab ich schon verpennt

Unfassbar. Alles einfach unfassbar.



laufe heute im Eintrachttrikot durch die Schule und Kollegen (davon einer auch im Trikot) als auch Schüler - einige auch im Jersey - grinsen mich auf den Gängen an.
#
FredSchaub schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Heute "Morgen" mit Kinderwagen, zwei Hunden, Sonnenbrille und verschwitztem Eintracht Trikot (DFB Pokalsieger Trikot mit der Nr. 4) durch unseren Ort gelaufen (bei Überlingen am Bodensee - als Eintracht Fan gelte ich hier eher als Unikat).
Am Kindergarten vorbei, trällert der Kindergärtner laut Eintracht Frankfurt, an der Grundschule vorbei während große Pause war, mehrere Jungs unabhängig voneinander "Eintracht Frankfurt". An der Straße 2 mal angehupt und einmal langsam gemacht, Fenster runter: Geil, Eintracht! Ihr seid die Geilsten.
Puh, ich kanns noch gar nicht verarbeiten. Ein Glück hat die Sonnenbrille die Tränen verdeck.

Im Homeoffice sitze ich nur da, lese alles was es zu gestern gibt. Bin komplett in Trance. Ein Meeting hab ich schon verpennt

Unfassbar. Alles einfach unfassbar.



laufe heute im Eintrachttrikot durch die Schule und Kollegen (davon einer auch im Trikot) als auch Schüler - einige auch im Jersey - grinsen mich auf den Gängen an.

Dieses Gefühl bleibt für die Ewigkeit!!
#
Luzbert schrieb:

SGERafael schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/verlaengerung-elfmeterschiessen-europa-pokal---die-highlights-des-eintracht-siegs-zum-nachhoeren,audio-67258~_story-eintracht-finale-100.html

Einfach zu geil. Da hat man Tränen in den Augen

Stark, danke!

Und wieder Tränen
#
Int.Fan II. schrieb:

Alle verstorbenen Legenden, zumindest die die es nach oben geschafft haben, spielen sich im Himmel, auch Stunden danach, immer noch den Ball zu.


Das ist übrigens noch mal ein guter Moment auch an die vielen Fans, auch hier im Forum, zu denken, die nicht mehr unter uns weilen und das alles nur noch vom Adlerwölkchen betrachten können. peter, peter aus wiesbaden, DA, Petermann, Ruhrpottkumpel und viele mehr... Ihr hättet es so verdient gehabt das noch alles selbst zu erleben, aber vielleicht braucht es viele Adler im Himmel, damit die anderen Adler hier auf Erden feiern können.
#
SGE_Werner schrieb:

Int.Fan II. schrieb:

Alle verstorbenen Legenden, zumindest die die es nach oben geschafft haben, spielen sich im Himmel, auch Stunden danach, immer noch den Ball zu.


Das ist übrigens noch mal ein guter Moment auch an die vielen Fans, auch hier im Forum, zu denken, die nicht mehr unter uns weilen und das alles nur noch vom Adlerwölkchen betrachten können. peter, peter aus wiesbaden, DA, Petermann, Ruhrpottkumpel und viele mehr... Ihr hättet es so verdient gehabt das noch alles selbst zu erleben, aber vielleicht braucht es viele Adler im Himmel, damit die anderen Adler hier auf Erden feiern können.


Danke, das wahren sehr schöne Worte, dieser Sieg war auch für euch!
#
Zur Info weil wir hier ja unter uns sind: Die Stadt füllt sich, der Römer ist noch kaum gefüllt.

Siegershirts gibt’s im myzeil und am Goetheplatz.
#
Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!

Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes  in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.

Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel!  Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
#
schön, dass Du emotional wieder dabei bist
#
Morsche. Kneif mich ma einer.
#
Halt ma deine Wange in die Nähe meiner Hand …
#
DANKE Eintracht !!
Was für ein grandioser wunderbarer fantastischer genialer spitzenmäßiger Abend........
Ein Erfolg für die Ewigkeit.

NUR DIE SGE

#
Unser Briefträger (Bayernfan) kommt heute mit Eintracht rufen.
#
Großer Respekt übrigens an Paciencia, der sich gefühlt am meisten gefreut hat (neben Timmy)... das ist der Team Spirit, mit dem das möglich war
#
Ein weiterer großer Meilenstein wurde gesetzt, in der ohnehin schon großartigen Eintrachthistorie und Vereinsgeschichte geschrieben.
Diese Mannschaft und ihre Namen, wie auch alle daran sportlich Beteiligten, werden für immer untrennbar mit diesem Erfolg verbunden sein.
Ein weiteres Heldenepos, das unvergessen bleiben wird und sich einreiht in die Riege großer Sportler, die für unsere Eintracht alles gegeben haben.
#
planscher08 schrieb:

Habe die ganze Saison geflucht das man keinen richtigen Stürmer
Wie man das spätestens nach Borrés gestrigem Tor noch von sich geben kann, ist mir ein Rätsel.
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Habe die ganze Saison geflucht das man keinen richtigen Stürmer
Wie man das spätestens nach Borrés gestrigem Tor noch von sich geben kann, ist mir ein Rätsel.

Ja Borre hat echt geliefert.
Nicht nur in der EL.
Quote Tore/Assists fürs 1.Jahr auch total in Ordnung.
Mochte den kleinen Kämpfer gleich.
Schaut mal nach dem 1-1 seinen Blick in die weiße Wand.Gänsehaut.
#
Ein weiterer großer Meilenstein wurde gesetzt, in der ohnehin schon großartigen Eintrachthistorie und Vereinsgeschichte geschrieben.
Diese Mannschaft und ihre Namen, wie auch alle daran sportlich Beteiligten, werden für immer untrennbar mit diesem Erfolg verbunden sein.
Ein weiteres Heldenepos, das unvergessen bleiben wird und sich einreiht in die Riege großer Sportler, die für unsere Eintracht alles gegeben haben.
#
Völlig losgelöst von der Erde schwebt die Eintracht -völlig losgelöst dem Jürgen+Bernd entgegen.
#
Jaroos schrieb:

Pezking schrieb:

Was denkt Ihr: Wann sollte man spätestens auf dem Römer heute sein? 13 Uhr könnte ich hinkriegen, sofern das nicht schon zu spät ist...


Einfach hin! Es kann gar nicht zu spät sein.


Und nehmt Euch was mit bzgl Gewitter. Zwischen 15 und 19 Uhr ist da ordentlich Gewittergefahr. Danach wird es wohl deutlich besser, aber kann sein, dass vor der Ankunft unseres Silberkübels es erstmal von oben kübelt.
#
SGE_Werner schrieb:


Und nehmt Euch was mit bzgl Gewitter. Zwischen 15 und 19 Uhr ist da ordentlich Gewittergefahr. Danach wird es wohl deutlich besser, aber kann sein, dass vor der Ankunft unseres Silberkübels es erstmal von oben kübelt.


Unterschätzt Du da Jürgens Einfluß auf den Wettergott nicht erheblich
#
SGE_Werner schrieb:


Und nehmt Euch was mit bzgl Gewitter. Zwischen 15 und 19 Uhr ist da ordentlich Gewittergefahr. Danach wird es wohl deutlich besser, aber kann sein, dass vor der Ankunft unseres Silberkübels es erstmal von oben kübelt.


Unterschätzt Du da Jürgens Einfluß auf den Wettergott nicht erheblich
#
Bei NTV steht, dass sich einer der Vorsänger der Ultras beim Jubeln nach dem Ausgleich schwerer verletzt hat. Hat da jemand was mitbekommen von denen die gestern im Stadion waren?
#
#
#
SGERafael schrieb:

https://twitter.com/MarNajera11/status/1527082514115874818?t=xF7HEVT9If-7ZKRd0t4v2Q&s=19

Marco Fabian ...auch eine Legende, so wie er jubelt


Es ist schon auffällig wie viele ehemalige Spieler quasi zu Fans werden. Fabian, Fenin, Abraham um nur ein paar zu nennen. Die noch älteren Legenden wie Bein, Körbel und Holz sind ja quasi Inventar.
Das zeigt sehr schön das die Eintracht mehr ist als nur ein Fußballverein.
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Habe die ganze Saison geflucht das man keinen richtigen Stürmer
Wie man das spätestens nach Borrés gestrigem Tor noch von sich geben kann, ist mir ein Rätsel.

Ja Borre hat echt geliefert.
Nicht nur in der EL.
Quote Tore/Assists fürs 1.Jahr auch total in Ordnung.
Mochte den kleinen Kämpfer gleich.
Schaut mal nach dem 1-1 seinen Blick in die weiße Wand.Gänsehaut.
#
grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Habe die ganze Saison geflucht das man keinen richtigen Stürmer
Wie man das spätestens nach Borrés gestrigem Tor noch von sich geben kann, ist mir ein Rätsel.

Ja Borre hat echt geliefert.
Nicht nur in der EL.
Quote Tore/Assists fürs 1.Jahr auch total in Ordnung.
Mochte den kleinen Kämpfer gleich.
Schaut mal nach dem 1-1 seinen Blick in die weiße Wand.Gänsehaut.


Wettbewerbsübergreifend 12 Tore und 8 Assists!
Nebenbei der Bub war ablösefrei (Wert heute laut TM 17 Mio).


Teilen