>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Guten Morgen,
es ist nicht in Worte zu fassen, was man empfindet nach 42 Jahren - damals als Schuljunge live im Waldstadion- wieder einen internationalen Titel zu erleben.
Ich freue mich für alle die live dabei waren gestern
Wenn auch nur in einem Frankfurter Apfelweinhof, so war es ein gigantischer Abend mit zig Fans zu feiern, nicht auszudenken, es gäbe Corona Beschränkungen
Zum Spiel: Es war eines Finale würdig von 2 großartigen Teams  Elfmeterschießen ist immer so eine Sache, im Saldo hat die Euro League einen würdigen Sieger bekommen.
Der Sieg wird nachhaltige Spuren nicht nur auf dem Briefkopf haben.
So und jetzt plane ich die persönliche Organisation der Feier heute in der Stadt.
Auch hierzu wünsche ich ins allen viel Freude, Emotionen und alles was dazu gehört.
#
Durchgemacht, arbeiten, Europapokal, alles egal. Eine letzte Frage noch: Wer ist Europas beste Mannschaft?
#
Nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen Chelsea hatte ich gedacht man hat das Optimum raus geholt und die nächsten Jahrzehnte wieder warten müssen. Der Kader ohne echten Stürmer, die Bundesligasaison oft Magerkost geliefert und dann packt man es im EL-Pokal. Unfassbar
#
Und das schönste ist,fu wachst auf und es ist kein Traum......
#
Du
#
Guten Morgen ihr Europapokal-Sieger!
#
Ich habe meine Reihenhaus Siedlung wach geschrien.

Als 6 jähriger nach Deutschland gekommen und seit dem auch Frankfurt Fan. Also kenne ich die Titel auch nur von Erzählungen. Ich fühle mich wie in einem Traum zur Zeit. In 4 Jahren 2 Titel. Seit 5 Jahren keine Saison gehabt, wo man Abstiegskampf hatte..... Das ist alles so unfassbar fucking geil.

SGE ICH LIEBE DICH
#
Sprachlos glücklich. Das gestern Abend wird einiges an Zeit brauchen, bis das emotional verarbeitet ist. Ich bin wahrlich nicht nah am Wasser gebaut, aber gestern Nacht war einfach so emotional... da denkt man nach so vielen Jahrzehnten als Eintrachtfan wäre man irgendwann abgehärtet... nein. Ich habe geheult wie ein kleines Kind und weiß auch heute Morgen nichts mit mir anzufangen.

DANKE an diese Mannschaft! Ihr habt großartiges geleistet, ihr steht in den Geschichtsbüchern der Eintracht und über diese Nacht in Sevilla wird man noch in 50 Jahren sprechen!
#
so, ich werde den heutigen Unterricht im Trikot und ohne Stimme, aber mit mega Kater verbringen...aber das ist es wert
#
so, ich werde den heutigen Unterricht im Trikot und ohne Stimme, aber mit mega Kater verbringen...aber das ist es wert
#
FredSchaub schrieb:

so, ich werde den heutigen Unterricht im Trikot und ohne Stimme, aber mit mega Kater verbringen...aber das ist es wert

Mit!
#
Ist das hier echt? Komme nicht klar.
#
Wahnsinn!!!! Da ist der Pott für den Jürgen!
Der letzte Elfer vom Rafa, ich hab den Fernseh angeschrien das er bitte fest und hoch schiesst. Hat er wohl gehört
Wahnsinn!!
Zum Glück heute Homeoffice
#
Den Triumph mit Jürgen habe ich als kleiner Junge leider nicht wirklich miterlebt.
Dafür habe ich meinem Sohn - heute im gleichen Alter wie ich damals - versprochen, er darf bis zum Ende mitschauen. Schließlich hat er sowohl gegen Parcel Owner als auch gegen die Hamster die entscheidenden Tore gesehen, offensichtlich ein gutes Omen......

Und so ist nach fast 40 Jahren meiner "Karriere" mit der Eintracht dieser Sieg der größte Tag, den ich erleben durfte.
Und noch ein gutes Omen: ich war bei keinem Endspielsieg live dabei. Immer nur in den Ausscheidungsspielen.......

Jetzt hoffe ich, das ich heute auf der Strecke des Korsos einen Blick auf unsere Helden erhaschen kann und es mir vielleicht vergönnt ist, mich auf den Römerberg zu drängeln....

An Supercup und Pilze Liga etc mag ich jetzt noch nicht denken
#
Btw:
6:5 n.E.

SIX AGAIN
#
Betrunken Bagger fahren ist auch okay. 😎
#
Wahnsinn!!!! Da ist der Pott für den Jürgen!
Der letzte Elfer vom Rafa, ich hab den Fernseh angeschrien das er bitte fest und hoch schiesst. Hat er wohl gehört
Wahnsinn!!
Zum Glück heute Homeoffice
#
wuestenadler schrieb:

Zum Glück heute Homeoffice


Zum Glück kein Homeoffice. Mit Eintrachtschal rein. Aber um ehrlich zu sein, sind hier so viele VfB Fans, dazu ein Schalker, paar Freiburger, guter Kollege ist Kölner...

Die sind derzeit auch nicht so schlecht drauf.
#
Moin! Heute Nacht habe ich geträumt, wir hätten den Europa-Cup gewonnen.
Stellt Euch vor: WIR!
#
Was denkt Ihr: Wann sollte man spätestens auf dem Römer heute sein? 13 Uhr könnte ich hinkriegen, sofern das nicht schon zu spät ist...
#
Hab gerade ein Video gesehen, Marco Fabian im Stadion mit den Fans im Block am Feiern. Absolute Legende der Typ😁
Das sind die Momente, diese zeigen mir das unser Verein etwas besonderes ist, denn das ehemalige Spieler siehe Abraham und in dem Fall Fabian oder auch immer wieder Fenin mitten im Block stehen als normale Fans, dass gibts nur bei uns.
#
Hallo zusammen!
Wisst ihr ob die Route für den Autokorso der Mannschaft bekannt ist? Falls nicht, welche Route hatte man beim DFB Pokalsieg genommen?


Teilen