>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
#
Morsche. Kneif mich ma einer.
#
Herzlichen Glückwunsch

Helden, alles Helden, das Elfmeterschießen hab ich bei ner Zigarette aufm Klo verbracht, genau wie 2019 hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten, mit Herzklopfen bis zum Kopf zu ende geraucht, TV Lautstärke wieder hoch und wusste erst garnicht wer gewonnen hat, es ist einfach unfassbar.

Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.

Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.

Seit 33 Jahren bin ich Eintracht Fan, aber erst seit 6 Monaten auch endlich Mitglied. Und morgen wird erstmal für 100 Euro aus dem Fanshop bestellt.

Eurrrrrrroooooobaboookkkallllll

#
Adler1002 schrieb:

Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.

Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.

Sie wird Dir und uns allen gemeinsam mit Grabi von oben zugeschaut haben!

Ich wünsche Dir, dass weitere schöne Tage und Abende Dein Leben bereichern werden.
#
Möchte auch mal das Public Viewing im Waldstadion loben.

Total geile Stimmung. Keine nervige FFH-Event-Party, sondern alle konzentriert das Spiel verfolgt...
#
Morsche. Kneif mich ma einer.
#
adlerkadabra schrieb:

Morsche. Kneif mich ma einer.

Kneifen Magen und Kopf nicht schon genug?
#
Möchte auch mal das Public Viewing im Waldstadion loben.

Total geile Stimmung. Keine nervige FFH-Event-Party, sondern alle konzentriert das Spiel verfolgt...
#
67sge schrieb:

Möchte auch mal das Public Viewing im Waldstadion loben.

Total geile Stimmung. Keine nervige FFH-Event-Party, sondern alle konzentriert das Spiel verfolgt...


Kann ich nur bestätigen. Die Emotionen nach dem Elfer von Borre waren unglaublich, ich habe noch nie ein so lautes Stadion erlebt.
#
adlerkadabra schrieb:

Morsche. Kneif mich ma einer.

Kneifen Magen und Kopf nicht schon genug?
#
Luzbert schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Morsche. Kneif mich ma einer.

Kneifen Magen und Kopf nicht schon genug?

Magen leer. Kopf leer. Nichts von Kneifen. Alles wie gehabt
#
Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?
#
SGE_Werner schrieb:

Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?

Das gesamte Spiel über hatte ich Angst, dass wir uns einen fangen und nicht nachlegen können.
Zum Ende der Verlängerung hatten wir unendlich Dusel und einen gottgleichen Trapp im Kasten. Da wäre der Traum beinahe zerplatzen.

Aber wie die Jungs ihre Elfmeter verwandelt haben! Das war absolute Weltklasse!

Lenz - der nie spielt, knallt das Ding als erster unter einem Pfeifkonzert, wie ich es noch nie erlebt habe, in die Maschen.

Hrustic - Bankspieler. Ebenso eiskalt und sicher.

Kamada - Hart und platziert an den Innepfosten und dennoch ist der Torwart fast dran. Brutal!

Kostic - quasi wie Kamada

Borré - schoss bislang immer schwache Elfmeter, die der Towart hält, wenn er in die richtige Ecke fliegt. Kanllt das Ding zum Titel in den Winkel.

Es ist Wahnsinn!

Und jetzt geht es ab nach Hause. Leider werde ich den Empfang verpassen:

🚌 -> Ayamonte
⛴️ -> Portugal
🚕 -> Strand
🚅 -> Faro
✈️ -> Düsseldorf
🚅 -> Frankfurt
#
67sge schrieb:

Möchte auch mal das Public Viewing im Waldstadion loben.

Total geile Stimmung. Keine nervige FFH-Event-Party, sondern alle konzentriert das Spiel verfolgt...


Kann ich nur bestätigen. Die Emotionen nach dem Elfer von Borre waren unglaublich, ich habe noch nie ein so lautes Stadion erlebt.
#
sgevolker schrieb:

67sge schrieb:

Möchte auch mal das Public Viewing im Waldstadion loben.


Kann ich nur bestätigen. Die Emotionen nach dem Elfer von Borre waren unglaublich, ich habe noch nie ein so lautes Stadion erlebt.

Es ist wohl das Luxusproblem schlechthin, aber selbst als Sevillareisender beneide ich euch um das Erlebnis. Das muss der Wahnsinn gewesen sein.
#
Die Eintracht Mädels haben gestern Nacht wohl in Sevilla mit gefeiert auf die Doppel Champions League Quali.🤓
#
sgevolker schrieb:

67sge schrieb:

Möchte auch mal das Public Viewing im Waldstadion loben.


Kann ich nur bestätigen. Die Emotionen nach dem Elfer von Borre waren unglaublich, ich habe noch nie ein so lautes Stadion erlebt.

Es ist wohl das Luxusproblem schlechthin, aber selbst als Sevillareisender beneide ich euch um das Erlebnis. Das muss der Wahnsinn gewesen sein.
#
Luzbert schrieb:

Es ist wohl das Luxusproblem schlechthin, aber selbst als Sevillareisender beneide ich euch um das Erlebnis. Das muss der Wahnsinn gewesen sein.


Es geht natürlich nichts über live vor Ort, aber es war eine kleine Entschädigung für alle die keine Karten bekommen haben.
#
Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!

Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes  in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.

Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel!  Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
#
Die heutige? Dann kopiere sie bitte mal hier rein, für diejenigen, die kein Instagram benutzen
#
Kennedyallee, Hans-Thoma-Str, Untermainbrücke und dann Richtung Römer.

Un!Fass!Bar!
#
im übrigen finde ich es seit Gestern Nacht total ok und gerecht, dass die CL-Teilnehmer so viel Geld bekommen....
#
Luzbert schrieb:

SGERafael schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/verlaengerung-elfmeterschiessen-europa-pokal---die-highlights-des-eintracht-siegs-zum-nachhoeren,audio-67258~_story-eintracht-finale-100.html

Einfach zu geil. Da hat man Tränen in den Augen

Stark, danke!

Diese Radiosequenzen sind das schönste Nacherlebnis, das es gibt. Besser als jedes bewegte Bild.
War auch schon nach dem Pokalfinale in Berlin so.
#
Jetzt muss ich mich auch noch mit DAZN befassen, ungeheuerlich
#
Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!

Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes  in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.

Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel!  Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!
#
brodo schrieb:

Das krasse ist, dass man seine eigene Fan-Identität langsam umschreiben muss. Raus aus der Opfer-Rolle!

Wir sind nicht mehr die, die von Alfons Berg um die Meisterschaft betrogen wurden. Wir sind nicht mehr die, die wegen Heynckes  in die 2. Liga gehen mussten. Wir sind nicht mehr die, die wegen Octagon fasst die Existenz verloren haben.

Nein! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir gewinnen Titel!  Und wir spielen fuckin' Champions League, ihr Pisser!!!

An Titeln bemessen sind wir nach den Bayern die erfolgreichste deutsche Mannschaft der letzten 10 Saisons!
#
Heute "Morgen" mit Kinderwagen, zwei Hunden, Sonnenbrille und verschwitztem Eintracht Trikot (DFB Pokalsieger Trikot mit der Nr. 4) durch unseren Ort gelaufen (bei Überlingen am Bodensee - als Eintracht Fan gelte ich hier eher als Unikat).
Am Kindergarten vorbei, trällert der Kindergärtner laut Eintracht Frankfurt, an der Grundschule vorbei während große Pause war, mehrere Jungs unabhängig voneinander "Eintracht Frankfurt". An der Straße 2 mal angehupt und einmal langsam gemacht, Fenster runter: Geil, Eintracht! Ihr seid die Geilsten.
Puh, ich kanns noch gar nicht verarbeiten. Ein Glück hat die Sonnenbrille die Tränen verdeck.

Im Homeoffice sitze ich nur da, lese alles was es zu gestern gibt. Bin komplett in Trance. Ein Meeting hab ich schon verpennt

Unfassbar. Alles einfach unfassbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?

Das gesamte Spiel über hatte ich Angst, dass wir uns einen fangen und nicht nachlegen können.
Zum Ende der Verlängerung hatten wir unendlich Dusel und einen gottgleichen Trapp im Kasten. Da wäre der Traum beinahe zerplatzen.

Aber wie die Jungs ihre Elfmeter verwandelt haben! Das war absolute Weltklasse!

Lenz - der nie spielt, knallt das Ding als erster unter einem Pfeifkonzert, wie ich es noch nie erlebt habe, in die Maschen.

Hrustic - Bankspieler. Ebenso eiskalt und sicher.

Kamada - Hart und platziert an den Innepfosten und dennoch ist der Torwart fast dran. Brutal!

Kostic - quasi wie Kamada

Borré - schoss bislang immer schwache Elfmeter, die der Towart hält, wenn er in die richtige Ecke fliegt. Kanllt das Ding zum Titel in den Winkel.

Es ist Wahnsinn!

Und jetzt geht es ab nach Hause. Leider werde ich den Empfang verpassen:

🚌 -> Ayamonte
⛴️ -> Portugal
🚕 -> Strand
🚅 -> Faro
✈️ -> Düsseldorf
🚅 -> Frankfurt
#
SGE_WERNER schrieb:

Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?


Wenn man diesen prachtvollen Elfmeter mit der kümmerlichen Rückgabe bei Betis vergleicht erkennt man schon welch großartige Entwicklung  er auch mental in den letzten Wochen genommen hat. Selbstvertrauen pur.
#
SGE_WERNER schrieb:

Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?


Wenn man diesen prachtvollen Elfmeter mit der kümmerlichen Rückgabe bei Betis vergleicht erkennt man schon welch großartige Entwicklung  er auch mental in den letzten Wochen genommen hat. Selbstvertrauen pur.
#
igorpamic schrieb:

SGE_WERNER schrieb:

Borre, Junge, ich sehe gerade noch mal Deinen Elfer, alter Schwede, wie geil ist der geschossen?


Wenn man diesen prachtvollen Elfmeter mit der kümmerlichen Rückgabe bei Betis vergleicht erkennt man schon welch großartige Entwicklung  er auch mental in den letzten Wochen genommen hat. Selbstvertrauen pur.


Was für wichtige Tore er auch in den entscheidenden Spielen geschossen hat!
Aber auch hier nochmal, ihn nur an den Toren zu messen wäre fatal. Seine übrigen Qualitäten, geprägt von Einsatzbereitschaft, Willen und Gier machen ihn einfach unglaublich wichtig für uns


Teilen