Wann wird nach der Verlosung die Spiele terminiert. Gleich nach der Verlosung oder am Abend oder wie bei der Auslosung der Gruppenphase, da waren es zwei Tage später.
Wann wird nach der Verlosung die Spiele terminiert. Gleich nach der Verlosung oder am Abend oder wie bei der Auslosung der Gruppenphase, da waren es zwei Tage später.
Letztes Jahr am Abend des Auslosungstags. Spätestens wohl am Folgetag. Die CL verteilt sich ja auf vier Wochen, die deutschen Teams zB spielen einfach jeden Tag eine , die englischen wohl auch...
Letztes Jahr am Abend des Auslosungstags. Spätestens wohl am Folgetag. Die CL verteilt sich ja auf vier Wochen, die deutschen Teams zB spielen einfach jeden Tag eine , die englischen wohl auch...
Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.
Barcelona hatte gerade kurz vorher Real im Classica abgeschlachtet und so ziemlich alles vorher in der Liga gewonnen. Ihre Probleme hatten sie damals in der Vorrunde.
Gegen West Ham waren wir alles andere als Favorit. Eher max. ein 50:50
Quatsch. Wir sind niemals gut, der Gegner ist immer nur sauschlecht. Die Bauern warn sauschlecht, die Rangers warn sauschlecht, Barca war sauschlecht und West Ham war obersauschlecht!
Quatsch. Wir sind niemals gut, der Gegner ist immer nur sauschlecht. Die Bauern warn sauschlecht, die Rangers warn sauschlecht, Barca war sauschlecht und West Ham war obersauschlecht!
Ich gehe schon lange zur Eintracht, ich hab noch nie gesehen das wir gegen einen guten Gegner gewonnen haben.
Kann mir jemand sagen, warum er immer von "wir" spricht?
Gleich nach der Verlosung oder am Abend oder wie bei der Auslosung der Gruppenphase, da waren es zwei Tage später.
Kann mir jemand sagen, warum er immer von "wir" spricht?
Gleich nach der Verlosung oder am Abend oder wie bei der Auslosung der Gruppenphase, da waren es zwei Tage später.
Quatsch.
Wir sind niemals gut, der Gegner ist immer nur sauschlecht.
Die Bauern warn sauschlecht, die Rangers warn sauschlecht, Barca war sauschlecht und West Ham war obersauschlecht!
Ich gehe schon lange zur Eintracht, ich hab noch nie gesehen das wir gegen einen guten Gegner gewonnen haben.
Wenn die Spiele terminiert sind.
Schoppen dagegen.
Nee, nicht!!!! Mir geben!!!!
Schoppen dagegen.
Schön, dass die Auslosung morgen in meiner Mittagspause stattfindet
Nee, nicht!!!! Mir geben!!!!
Schoppen dagegen.
Schön, dass die Auslosung morgen in meiner Mittagspause stattfindet
Als ob das jemanden juckt, was der Altintop zu verzapfen hat.
woher weiß man, ob wir am 8/9 oder 15/16 März auswärts spielen ??