>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand

Real, City wären definitiv schwerer gewesen und Chelsea vermutlich auch.
Benfica und Porto wären mir auch lieber gewesen, aber hey im CL Achtelfinale gibt es fast nur noch das oberste Regalfach.
An zwei guten Tagen und mit etwas Glück können wir die schlagen, auch wenn wir erst mal klarer Außenseiter sind.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich hatte das nicht nicht gelesen


also hast Du es ja gelesen
#
67sge schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Ich hatte das nicht nicht gelesen


also hast Du es ja gelesen

Aber das nicht nicht
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand

Real, City wären definitiv schwerer gewesen und Chelsea vermutlich auch.
Benfica und Porto wären mir auch lieber gewesen, aber hey im CL Achtelfinale gibt es fast nur noch das oberste Regalfach.
An zwei guten Tagen und mit etwas Glück können wir die schlagen, auch wenn wir erst mal klarer Außenseiter sind.
#
Bin auch nicht so super happy. Die sind schon extrem stark diese Saison. 11 Siege, 2 Unentschieden, keine Niederlage. 32:10 Tore. In der CL-Gruppe nur das letzte Spiel (unbedeutend) gegen Liverpool verloren, sonst 5 Siege.
Wenn ich richtig zähle, dürften sie 7 WM-Teilnehmer haben
#
67sge schrieb:

Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


die können in Italien jeden an die Wand spielen soviel sie wollen. UNS nicht!


Wenn wir gegen die spielen, führen wir doch auch die Liga an. Immer locker bleiben
#
Schönesge schrieb:

67sge schrieb:

Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand


die können in Italien jeden an die Wand spielen soviel sie wollen. UNS nicht!


Wenn wir gegen die spielen, führen wir doch auch die Liga an. Immer locker bleiben

Würden wir mit den 7 geklauten Punkten (Berlin, Köln, Dortmund) auch jetzt schon machen, aber das ist ein Thema für die anderen Threads...
#
Mal ehrlich.....irgendwie wäre ja jedes Los geil gewesen.
Aber so find ichs noch ein Stückchen geiler.
Als City und Real weg war fand ich schon nicht so unschön.
Neapel super schwer aber ich glaube schon an unsere Chance.
Alles drin.
Und mit den nächste 10 Mio+ fürs weiter kommen, halten wir dann unsere geile Truppe zusammen.#Daichi,Evan!
Und zu Leipzig und die Bauern...
Jeder bekommt das was er verdient. 🤣
#
Neapel ist sowas von unangenehm. Sind in überragender Form und extrem Spielstark. Glücklich bin ich nicht. Hatte auf Chelsea gehofft.
#
Fest steht im Moment nur, dass wir zuerst zu Hause antreten müssen, weil Gruppenzweiter.
#
Völlig egal was Neapel gerade in Italien macht... im Februar müssen sie gegen die Eintracht spielen. Die übrigens gerade von neutralen Beobachtern ähnlich beurteilt werden.

Der neutrale Berichterstatter und der Fan "anderer Vereine" sieht uns gerade auch "die Liga und Europa rocken"

Also ich vermute das Neapel sicher weiß das es hätte schlimmer kommen können aber auch die Eintracht durchaus kein Freilos ist.
#
Neapel wird auch nicht gerade in Jubel ausbrechen, das wir der Gegner sind....ich bin da sehr entspannt wenn ich sehe,  welche Hämmer Dosen, Zecken und die Bayern bekommen haben.....ab CL-AF gibts keine Spaziergänge mehr und das kann uns nur gut tun....wir werden das VF erreichen......
#
Mein Italienischer Schüler meint: Gutes Los, Neapel verkackt es in der Regel im Frühjahr.
#
Neapel wird auch nicht gerade in Jubel ausbrechen, das wir der Gegner sind....ich bin da sehr entspannt wenn ich sehe,  welche Hämmer Dosen, Zecken und die Bayern bekommen haben.....ab CL-AF gibts keine Spaziergänge mehr und das kann uns nur gut tun....wir werden das VF erreichen......
#
Und treffen im Finale auf die Bayern und schlagen sie sechs zu eins. So rundet sich die ganze Saison perfekt.
#
Mein Italienischer Schüler meint: Gutes Los, Neapel verkackt es in der Regel im Frühjahr.
#
zappzerrapp schrieb:

Mein Italienischer Schüler meint: Gutes Los, Neapel verkackt es in der Regel im Frühjahr.

Quasi der HSV Italiens.
#
Mein Italienischer Schüler meint: Gutes Los, Neapel verkackt es in der Regel im Frühjahr.
#
Das ist ein schweres Los
Napoli ist diese Saison stark.
#
warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand
#
Küchenchef schrieb:

warum jubelt man hier über Neapel das ist nach City das stärkste Team das wir bekommen konnten die spielen Italien alles an die Wand



Ist momentan auch kein großes Kunststück. Neapel ist schwer, aber manchbar.
Meine Wunschlose waren Benfica, Porto Chealsea.
Danach kam Neapel. Und da die Favorit sind, wissen wir was das für uns heißt.
Und ich bin sicher, die Führung von Neapel war auch nicht begeistert über das Los Frankfurt.
#
Und treffen im Finale auf die Bayern und schlagen sie sechs zu eins. So rundet sich die ganze Saison perfekt.
#
Struwwel schrieb:

Und treffen im Finale auf die Bayern und schlagen sie sechs zu eins. So rundet sich die ganze Saison perfekt.

Leider nicht, weil die noch vor uns abkacken.....
#
Ich find das Los mit eins der besten. Ich hätte nur Porto lieber gehabt.
Neapel ist mit Auto gut erreichbar. Großes Stadion und eine tolle Stadt. 1994 war es schon einmal eine super Auswärtsfahrt. Man solle auf jeden Fall in der Stadt ein wenig wachsam sein...
#
Neapel hat ja noch gefehlt bei unserer Italientour. Natürlich sind die in überragender Form, aber zum einen ist ne lange Winterpause, zum anderen hat Neapel auch keine ganz so große KO-Spiele-Erfahrung und kaum Titel geholt in den letzten Jahren. So ein Team kann, wenn es mal Favorit ist und es um was geht, gegen einen Underdog auch mal doof aussehen.

Chancen für uns vllt 20 Prozent. Aber das langt.
#
Napoli kam bei mir in 4 von 5 Testausloungen mit dem Uefa Wahlgenerator
Insofern bin ich jetzt überrascht, dass die digitale Vorhersage statistisch so gut funktioniert 😅

Nee, im Ernst wäre ich lieber nach Portugal geflogen,
aus irgendeinem Grund hab ich bei Napolis Fans ein ungutes Gefühl.
Aber vom Namen her ist der SSC Neapel natürlich ein ehrenvolles Los für uns als Achtelfinaldebutanten.
Wir haben nix zu verlieren und sportlich wird das eine schöne Herausforderung.

Ist aber krass, wie lang das jetzt noch hin ist
Was bis dahin noch alles passieren kann …
#
Geile Stadt, geiler Club, geiles Stadion, Maradona-Mythos, geile Fans.
Dass wir gegen jeden bestehen können, haben wir bewiesen. Und wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt und feiern ne mords Sause, weil wirs können. Ende.
#
Ich find das Los mit eins der besten. Ich hätte nur Porto lieber gehabt.
Neapel ist mit Auto gut erreichbar. Großes Stadion und eine tolle Stadt. 1994 war es schon einmal eine super Auswärtsfahrt. Man solle auf jeden Fall in der Stadt ein wenig wachsam sein...
#
Chris-P schrieb:

Neapel ist mit Auto gut erreichbar

Vielleicht wenn man in Rom wohnt

Neapel ist auf jeden Fall ein Gegner und kein Konstrukt. Wenn wir gegen die rausfliegen, dann war es ein geiler Ausflug in die CL.
Mit Glück kommen wir ins VF. Ab da warten nur noch ganz dicke Bretter, die sich aber teilweise jetzt bereits hervorragend gegenseitig rauskegeln.


Teilen