>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Neapel wird auch nicht gerade in Jubel ausbrechen, das wir der Gegner sind....ich bin da sehr entspannt wenn ich sehe,  welche Hämmer Dosen, Zecken und die Bayern bekommen haben.....ab CL-AF gibts keine Spaziergänge mehr und das kann uns nur gut tun....wir werden das VF erreichen......
#
cm47 schrieb:

Neapel wird auch nicht gerade in Jubel ausbrechen, das wir der Gegner sind....ich bin da sehr entspannt wenn ich sehe,  welche Hämmer Dosen, Zecken und die Bayern bekommen haben.....ab CL-AF gibts keine Spaziergänge mehr und das kann uns nur gut tun....wir werden das VF erreichen......


Wenn wir Neapel packen und danach Brügge/Benfica bekommen wäre tatsächlich das Halbfinale drin
#
Mein Italienischer Schüler meint: Gutes Los, Neapel verkackt es in der Regel im Frühjahr.
#
zappzerrapp schrieb:

Mein Italienischer Schüler meint: Gutes Los, Neapel verkackt es in der Regel im Frühjahr.

Gib ihm eine 1.😅
#
Außerdem ist Neapel ein guter Kompromiss.
Nicht eine der "Übermannschaften" aber Brügge wäre als Gegner irgendwie gar nicht CL.

Neapel, Benfica und Porto sind halt so die typischen Achtelfinal-Mannschaften die dann von den "großen" gefressen werden (oder schon vorher in die EL absteigen)

Und wir als Debütanten haben somit eigentlich das perfekte los gezogen um weiter berechtigt hoffen zu können das die Reise ggf eine Runde weiter gehen kann.

#
hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.
#
Henk schrieb:

hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.


Genau das waren auch meine Gedanken.
#
Neapel find ich geil. Nicht die alleroberste Schublade, aber formbedingt derzeit irgendwie schon. Wir wären bei fast jedem Team der krasse Aussenseiter, daher ist es eigentlich egal.

Freu mich auf die Spiele.Möge die Reise weiter gehen
#
Zu weiter kommen sich ein gutes Los. Sportlich in jedem Fall. 😎
#
Wo erfährt man ob es ein Public viewing gibt?
Geiles Los.....die flexe mer.
#
Wo erfährt man ob es ein Public viewing gibt?
Geiles Los.....die flexe mer.
#
Guenni61 schrieb:

Wo erfährt man ob es ein Public viewing gibt?
Geiles Los.....die flexe mer.


Wo? Vermutlich auf Eintracht.de
Wann? Das Spiel ist in 3 1/2 Monaten, da passiert die nächsten zwei Monate vermutlich nichts. DK-Inhaber und Mitglieder werden im neuen Jahr angeschrieben.
#
Henk schrieb:

hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.


Genau das waren auch meine Gedanken.
#
Schönesge schrieb:

Henk schrieb:

hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.


Genau das waren auch meine Gedanken.

Ich weiß nicht, was da leichter gewesen wäre...man beweist sich nur gegen starke Gegner und nur so macht man Fortschritte...jetzt ist alles 50:50 und die jeweilige Tagesform wird entscheiden....die Wahrscheinlichkeit, sofort rauszufliegen, ist bei den anderen deutschen Vertretern wesentlich höher.....
#
Wann genau wird terminiert?
#
Wann genau wird terminiert?
#
Derrick1986 schrieb:

Wann genau wird terminiert?

Heute bis 18 Uhr
#
Diego Armando Maradona Stadion 🏟

54726 Plätze


Bei 5% Gäste Kontingent

Ca 2700 Karten für uns.

Wenn uns keine Steine in den Weg gelegt werden,evtl noch paar mehr auf neutralen Plätzen.

Werde auf jeden Fall versuchen an 2 Karten zu kommen. Das wäre der Hit wenn das klappen würde.



#
Schönesge schrieb:

Henk schrieb:

hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.


Genau das waren auch meine Gedanken.

Ich weiß nicht, was da leichter gewesen wäre...man beweist sich nur gegen starke Gegner und nur so macht man Fortschritte...jetzt ist alles 50:50 und die jeweilige Tagesform wird entscheiden....die Wahrscheinlichkeit, sofort rauszufliegen, ist bei den anderen deutschen Vertretern wesentlich höher.....
#
Das ist ja beruhigend. Aber wie hast du das jetzt so schnell ausgerechnet?
#
Geile Stadt, geiler Club, geiles Stadion, Maradona-Mythos, geile Fans.
Dass wir gegen jeden bestehen können, haben wir bewiesen. Und wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt und feiern ne mords Sause, weil wirs können. Ende.
#
Knueller schrieb:

Geile Stadt, geiler Club, geiles Stadion, Maradona-Mythos, geile Fans.
Dass wir gegen jeden bestehen können, haben wir bewiesen. Und wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt und feiern ne mords Sause, weil wirs können. Ende.


Absolut. Für mich ist Napoli fast schon ein Fussball-Sehnsuchtsort. Da wollte ich schon immer mal hin.
Allerdings bin ich mir "Stand jetzt" noch nicht sicher ob ich es tun werde.
Nach Marseille hab ich erstmal die Schnauze voll von brisanten Auswärtstripps. Und brisant wird es da unten werden, das steht fest.
Reschke wird vermutlich nicht gerade begeistert sein von diesem Los...
#
Kack schwer, aber auch sau geil! Ein leichten Gegner hätte es hier eh nicht gegeben. Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen. Aber in zwei Spielen ist immer alles drin. Bis zum Spiel fließt auch noch reichlich Wasser den Main entlang. Wer weiß in welcher Form wir und sie sein werden.
#
holk101 schrieb:

Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen.


ManCity & Real hast du sicherlich vergessen & ob Benfica & Chelsea leichter sind, darüber lässt sich sicherlich trefflich streiten.
#
Diego Armando Maradona Stadion 🏟

54726 Plätze


Bei 5% Gäste Kontingent

Ca 2700 Karten für uns.

Wenn uns keine Steine in den Weg gelegt werden,evtl noch paar mehr auf neutralen Plätzen.

Werde auf jeden Fall versuchen an 2 Karten zu kommen. Das wäre der Hit wenn das klappen würde.



#
deepblue77 schrieb:

Wenn uns keine Steine in den Weg gelegt werden,evtl noch paar mehr auf neutralen Plätzen.


Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
#
Für mich ist es ein wahrgewordener Traum, das sich die Eintracht mit den besten Mannschaften Europas messen darf....es ist schon lange her, das ich das das letztemal erleben konnte und auch damals wurden uns kaum Chancen eingeräumt, schafften es trotzdem ins Finale unter ungleichen Voraussetzungen.....wir kriegen das auch wieder hin....
#
dann zitiere ich auch mal meinen Arbeitskollegen, kommt aus Neapel

[12:24]
Napoli is the team playing the best football in Italy, at the moment. But that trainer is known for killing his teams in spring....

#
Derrick1986 schrieb:

Wann genau wird terminiert?

Heute bis 18 Uhr
#
Derrick1986 schrieb:

Wann genau wird terminiert?

Heute bis 18 Uhr

Woher diese Info?
#
Das ist ja beruhigend. Aber wie hast du das jetzt so schnell ausgerechnet?
#
Ich bin jetzt mal einfach von den 5% Auswärts Kontingent für Gästefans ausgegangen.


Teilen