>

Das schreiben die anderen über unseren EL-Gewinn

#
Eaglejoe schrieb:

Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!

Solche Vorwürfe finde ich immer wieder erheiternd, weil die Lauterer sich nicht besser benommen haben. Immer diese Hofnarren die mit dem Finger auf andere zeigen und vergessen wie es bei ihnen aussieht.
#
propain schrieb:

Eaglejoe schrieb:

Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!

Solche Vorwürfe finde ich immer wieder erheiternd, weil die Lauterer sich nicht besser benommen haben. Immer diese Hofnarren die mit dem Finger auf andere zeigen und vergessen wie es bei ihnen aussieht.

Wenn Deine Eltern Geschwister wären und Deine Schwester gleichzeitig auch Dein Onkel würdest Du auch nicht weiter denken können als dieser Einzeller.
#
propain schrieb:

Eaglejoe schrieb:

Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!

Solche Vorwürfe finde ich immer wieder erheiternd, weil die Lauterer sich nicht besser benommen haben. Immer diese Hofnarren die mit dem Finger auf andere zeigen und vergessen wie es bei ihnen aussieht.

Wenn Deine Eltern Geschwister wären und Deine Schwester gleichzeitig auch Dein Onkel würdest Du auch nicht weiter denken können als dieser Einzeller.
#
Ich wusste doch das ich entlastendes vergessen habe.
#
Aus dem FCK-Forum "Treffpunkt-Betze":

Come on, Rangers.
Ich hoffe doch auf die Krönung für die Eintracht; was die in diesem Wettbewerb gespielt haben hat mich beeindruckt und würde es ihnen daher gönnen.
Ich wünsche der Eintracht alles Gute... Die werden es doch hoffentlich packen... Auf geht's :daumen:
Für sowas hat Kraus rot bekommen... Und dieses Foul des Rangers war m. E. schlimmer.
Nicht vergleichbar, zumal Rode mit dem Kopf runter geht und damit im Grunde sich selbst gefährdet.
Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt und speziell an Kevin Trapp.
Wie gerne würde ich solche Spiele mal wieder auf dem Berg sehen.Ich habe zwar noch Erinnerungen an solche Spiele,aber leider verblassen die Erinnerungen daran so langsam. Was bleibt,sind die unterklassigen Drittligaspiele.

Toller Erfolg für die Frankfurter, Respekt, jetzt geht es an die dicken Geldköpfe.
Sind halt bei Ihrem Abstieg all in gegangen, direkt wieder hoch...was haben wir in der Situation gemacht: abgetakelte Trainer verpflichtet, teure Manager die nichts taugten , ein Transferflop nach dem anderen...früher auf Sippel gesetzt statt auf Trapp ...

Forum "Der Betze brennt":

Das waren unterhaltsame und beeindruckende Auftritte der Frankfurter gegen Barcelona und West Ham, hab ich sogar gesehen, obwohl ich seit zig Jahren eigentlich nur noch meine Reds und meinen FCK anschaue. Aber keine Frage, wo meine Sympathien heute liegen, auch wenn ichs mit Celtic halte. Scotland forever.
Ganz starke Leistung von Frankfurt, verdient gewonnen.

Für mich bester Mann auf dem Platz der Schiedsrichter, hoffentlich haben alle deutschen Schiedsrichter zugekuckt, wie man ein Fussballspiel laufen lässt!!!
Und ein wenig FCK war auch dabei.
Freut mich besonders für Trapp.
Ich gönne es der Eintracht und vielleicht gibt`s ja mal ein Wiedersehen.
Der Schiri hat mir ja fast den Glauben an eine Sportart zurückgegeben, die ich so gar nicht mehr kannte.

Wow! Ist es also mittlerweile so weit.
Sind die hitzigen Derbys also schon so lange her und verblasste Erinnerung, dass es möglich ist, dass Lautrer denen irgendetwas gönnen.

Absolut.
Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.
Man sollte lieber versuchen seine eigene Position so zu verbessern, dass man irgendwann wieder dahin kommt, gegen die SGE spielen zu dürfen.
Und am besten fängt man damit am Freitag an.

Neid nennst du es, wenn ich diesen Frankfurt-Hype nicht mitmache?
Als Lautrer kann ich einfach niemandem einen Triumph gönnen, die Lautrer Sonderzüge mit Steinen und Flaschen beschmeißen, wo vermeintliche Normalos Bierbecher auf Gästefans hinterm Waldstadion werfen.
Wir haben allen Grund, neidisch auf den gut geführten SC Freiburg zu sein.
Neid auf dieses Pack vom Main? Niemals!

Die SGE hatte das glücklichere Ende für sich, das eher den Schotten zu gönnen war, zumal die auch dankenswerter Weise im Halbfinale die österreichische Werbeveranstaltung eliminiert hatten.
Das Finalergebnis ist korrekt zustande gekommen und ist hinzunehmen.
Aber:
Von der RTL-Übertragung war ich entsetzt. Was die beiden Reporter da sprachlich abgeliefert haben, war aus der alleruntersten Schublade. Ich kann nur hoffen, dass sich die heutige Fußballjugend auch anderer Ausdrucksweisen bedienen kann als boaah, bööö, uuhhh etc.

Trotz einiger Nörgler und Neider doch recht positiv. Ich übrigens drücke dem FCK heute auch die Daumen!
#
Eaglejoe schrieb:

Trotz einiger Nörgler und Neider doch recht positiv. Ich übrigens drücke dem FCK heute auch die Daumen!


Ich auch. Bin immer gerne auf den Berg gegangen. Der Weg dahin, wo aus den Wohnblöcken Flaschen, Steine, einmal ein Waschbecken etc. auf uns geworfen wurden. Da ging einem das Herz auf. Um den Nörgler mit dem Zug und den Steinewerfern mal auf seinen eigene Verwandtschaft hinzuweisen.

Aber der FCK fehlt. Einfach so ein Verein, den mal zwei, drei mal im Jahr trifft, sich 90 Minuten beleidigt und einem nicht einmal den Dreck unter den Nägeln gönnt. Fußball mit Emotionen. Würde ich jederzeit gegen alles Plastik eintauschen.
#
Um die Kommentare der Anderen besser einordnen zu können, mal ein kleiner Überblick wann die Mannschaften in den drei deutschen Profiligen ihren jeweils letzten nationalen bzw. internationalen Titel geholt haben und wie viele Saisons seitdem vergangen sind. Für einige große Namen ist das mittlerweile ein ganzes Fanleben. Nicht genannte Teams sind noch titellos.

  • FC Viktoria 1889 Berlin  Meister 1911 111
  • Holstein Kiel Meister 1912 110
  • SpVgg Greuther Fürth  Meister 1929 93
  • Hertha BSC Meister 1931 91
  • Karlsruher SC Pokalsieger 1956 66
  • TSV 1860 München Meister 1966 56
  • Eintracht Braunschweig  Meister 1967 55
  • 1. FC Union Berlin Pokalsieger 1968 54
  • 1. FC Magdeburg Meister 1975 47
  • FSV Zwickau Pokalsieger 1975 47
  • Fortuna Düsseldorf Pokalsieger 1980 42
  • 1. FC Köln  Pokalsieger 1983 39
  • Hamburger SV Pokalsieger 1987 35
  • Dynamo Dresden Meister 1990 32
  • Hansa Rostock  Meister 1991 31
  • Hannover 96 Pokalsieger 1992 30
  • Bayer 04 Leverkusen Pokalsieger 1993 29
  • Borussia Mönchengladbach Pokalsieger 1995 27
  • 1. FC Kaiserslautern Meister 1998 24
  • VfB Stuttgart Meister 2007 15
  • 1. FC Nürnberg Pokalsieger 2007 15
  • Werder Bremen  Pokalsieger 2009 13
  • FC Schalke 04  Pokalsieger 2011 11
  • VfL Wolfsburg Pokalsieger 2015 7
  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2021 1
  • Eintracht Frankfurt Europapokalsieger 2022 0
  • FC Bayern München  Meister 2022 0


#
Ich wusste doch das ich entlastendes vergessen habe.
#
propain schrieb:

Ich wusste doch das ich entlastendes vergessen habe.


#
Dass Leverkusen mit ihrem Pascha im Hintergrund seit 29 Jahren keinen Titel geholt hat sagt alles über diese Plastikhaufen aus. Ambitionen = 0, Hauptsache die Rendite stimmt. Was die 3 Fans im Block davon halten interessiert ja keinen.
#
Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.
#
DBecki schrieb:

Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.


Naja ich würde wegen "Deutschland hält zusammen" zu anderen Bundesliga Clubs außer Rattenball halten.
#
Um die Kommentare der Anderen besser einordnen zu können, mal ein kleiner Überblick wann die Mannschaften in den drei deutschen Profiligen ihren jeweils letzten nationalen bzw. internationalen Titel geholt haben und wie viele Saisons seitdem vergangen sind. Für einige große Namen ist das mittlerweile ein ganzes Fanleben. Nicht genannte Teams sind noch titellos.

  • FC Viktoria 1889 Berlin  Meister 1911 111
  • Holstein Kiel Meister 1912 110
  • SpVgg Greuther Fürth  Meister 1929 93
  • Hertha BSC Meister 1931 91
  • Karlsruher SC Pokalsieger 1956 66
  • TSV 1860 München Meister 1966 56
  • Eintracht Braunschweig  Meister 1967 55
  • 1. FC Union Berlin Pokalsieger 1968 54
  • 1. FC Magdeburg Meister 1975 47
  • FSV Zwickau Pokalsieger 1975 47
  • Fortuna Düsseldorf Pokalsieger 1980 42
  • 1. FC Köln  Pokalsieger 1983 39
  • Hamburger SV Pokalsieger 1987 35
  • Dynamo Dresden Meister 1990 32
  • Hansa Rostock  Meister 1991 31
  • Hannover 96 Pokalsieger 1992 30
  • Bayer 04 Leverkusen Pokalsieger 1993 29
  • Borussia Mönchengladbach Pokalsieger 1995 27
  • 1. FC Kaiserslautern Meister 1998 24
  • VfB Stuttgart Meister 2007 15
  • 1. FC Nürnberg Pokalsieger 2007 15
  • Werder Bremen  Pokalsieger 2009 13
  • FC Schalke 04  Pokalsieger 2011 11
  • VfL Wolfsburg Pokalsieger 2015 7
  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2021 1
  • Eintracht Frankfurt Europapokalsieger 2022 0
  • FC Bayern München  Meister 2022 0


#
Samstag kommt ja noch ein Team dann dazu, dass seinen ersten Titel holt.

Aber schon krass, dass der letzte Titel eines größeren Traditionsvereins außer Bayern, Dortmund und uns schon über 10 Jahre her ist.
#
Grüße gehen raus an den Lautern-Dude, der uns weiterhin hasst
Er sei versichert, dass dies auf absoluter Gegenseitigkeit beruht. Wenn die im Finale gegen die Rangers gestanden hätten wär ich auch für eine möglichst traumatisierende Niederlage. Unabhängig davon wünsche ich mir, dass die wieder in die Bundesliga kommen. Einfach weil ein Sieg gegen die emotionaler ist.

Ich glaube man sieht hier an den Kommentaren, die man so findet, dass die Trennlinie des deutschen Fußballs inzwischen nur noch zwischen richtigen Fußballvereinen und dem Rest verläuft. Ich glaube Fußballdeutschland, oder sagen wir Fußballeuropa, freut sich nicht primär, dass die SGE gewonnen hat, sondern einfach Leute, die für diesen Pott alles geben und denen der verdammt noch mal was anderes bedeutet als dass ihn sich ein Scheich in die Vitrine stellen kann.

Das ist so viel Balsam für die Fußballseele, danke
#
Dieser thread ist immer wie die Kirsche auf der Torte

Danke den Machern
#
cm47 schrieb:

U.Bein schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Kann man in Dortmund mal drüber nachdenken...


Lieber nicht. Am Ende kommen sie nur wieder auf die Idee einen erfolgreichen Trainer zu kaufen.

Ein erfolgreicher Trainer wird sich jobmäßig nicht verschlechtern wollen...hier kann man Titel gewinnen, in Dortmund nur hinterherhecheln und trotzdem nix reißen...

Gut, ich mein, wenn dem Kloppo das ganze Titelsammeln irgendwann auf den Wecker geht und er sentimental wird, kann er ja gerne nochmal nach Dortmund gehen. Kann uns ja egal sein
#
ElzerAdler schrieb:

Gut, ich mein, wenn dem Kloppo das ganze Titelsammeln irgendwann auf den Wecker geht und er sentimental wird, kann er ja gerne nochmal nach Dortmund gehen. Kann uns ja egal sein


Wenn Kloppo sehr sentimental wird und trotzdem weiter Titel holen will, kann er auch zurück zu uns kommen (aber erst irgendwann in ferner Zukunft nach dem großartigen Oliver Glasner). Schließlich hat er als Amateurspieler bei uns auch mal die Eintracht-Kids trainiert - seine ersten Trainererfahrungen.
#
Dieser thread ist immer wie die Kirsche auf der Torte

Danke den Machern
#
hijackthis schrieb:

Dieser thread ist immer wie die Kirsche auf der Torte

Danke den Machern

Dem ist nix mehr hinzuzufügen
#
Aus regionaler Verpflichtung:
Das Glubbforum

Vom Gefühl her verliert die Eintracht das heute.

gefühlt das 3/4 stadion in blau

Jo und singen tun nur die frankfurter!

Das ist halt der Unterschied zur Deutschen Fankultur, da können selbst die stärksten Schotten nicht mithalten.

Warte nur ab bis Frankfurt das erste Tor schießt. Dann hauts die Lautsprecher naus :roll:

Die Rangers taugen nix. Nur eine Frage der Zeit, bis Frankfurt das Tor macht


Muss doch nicht jede Fangemeinschaft so psychomäßig ausrasten im Block.

Solche Psychos, diese Leute die Stimmung machen



Ach Gottchen wie hier manche auf Frankfurt abfahren :lol:
Is ja Schrecklich.
Wie kann man nur nen funken Sympathie für diesen Decksverein und seinem Arschlochanhang hegen!! :nauseated_face: :face_vomiting:

Gegenfrage: wie kann man so neidisch auf diesen verein sein? Muss man halt auch mal anerkennen was die auf die beine stellen und der fanszene die wsl mit das beste in europa ist respekt zollen. Aber fällt manchen schwer :winking_face:

Frankfurt war mir damals schon sympathisch mit köpke, okocha und yeboah! Frag mich warum so eine abneigung gegen frankfurt? Gibt weitaus schlimmere vereine in deutschland wie: hoffenheim, rb, bayern, wob, lev, augsburg usw

Der „Drecksverein“ hat, nachdem er die Relegation gegen uns gewonnen hat, alles richtig gemacht. Der Pokalsieg war dann das „Tor in eine bessere Zukunft“.
Wenn man sieht was wir 2007 daraus gemacht haben….
In Frankfurt passt vieles. Egal wer Trainer oder Sportvorstand ist, die Vereinsstrukturen funktionieren.
Dazu eine Mannschaft mit Mentalität, die sich zerreißt. Selbst kämpfen können unsere Jungs nicht immer.
Verdient haben die Frankfurter das Ding. Da ich aber nur 40 km von Frankfurt wegwehen und mir diesen Triumph dann wieder und wieder anhören muss, drücke ich den Rangers die Daumen

Haben sie sich halt auch selbst erarbeitet dass sie die beste fanszene haben. Hätte doch jeder klub gerne, oder net?
Mir sind sie auch ein bisschen zu sehr links orientiert, aber Stimmungstechnisch macht ihnen halt keiner was vor.

Auf geht's Eintracht! Holt euch das Ding jetzt.

unglaublich

Bitter

Wie unverdient. Unfassbar.

Was ein Scheiß-Tor...

Was ein fehler… mensch etz sind die ranger fans auf einmal da :grinning_face:

Buahaha. Sehr schön.

Hasebe die ****

Hasebe als IV jetzt. Die laufen dem doch alle davon.

hoffe Eintracht macht noch den verdienten Ausgleich

Glasgow ist auch so ne Mannschaft, bei der man nie versteht warum die plötzlich vorne liegen.

Die waren zumindest net so blöd der Eintracht in's offene Messer zu rennen. Gegen Frankfurt ist Mauertaktik a la Vorstadt angesagt. So holst gegen die Punkte. Dann fehlt ihnen das Konzept, wenn Kostic nicht in die Räume wuseln kann.

Des gibts doch net! Wenn man die chancen net macht verlierst des ding? 2:0 rangers mein tipp jetzt

die treffen heut nimmer, eher macht glasgow den deckel drauf

Jaaaaaa

Endlich

jaaaaaaaaaaaaaaa, doch noch

Hochverdient!!!

Das drehen sie noch vor Abpfiff! 💪🏼💪🏼💪🏼

Ekelhaft wieviel hier abgehn für die hessendeppen

Einfach weil es verdient ist

Ich bin kein Frankfurt Fan, aber das haben sie sich erarbeitet mit teils heftigen Gegnern und daher gönne ich ihnen das heute



Wahnsinn wie Ihr Euch da alle so reinsteigern könnt. I schau des Spiel ganz entspannt und freu mi einfach das es so ein enges Spiel is. Mir eigentlich egal wer gwinnt. Wobei m.M nach es die Frankfurter mehr verdient hätten.
So, und etzt mach i mir noch ans auf für die Verlängerung :beer:

Oh leck

Puuuuh

Geiler Safe!

Elfmeterschießen geht an die Eintracht

Denke auch, dass Trapp das entscheiden wird.

Starke elfer bisher von beiden

Kamada hat aber auch Eier aus Reis

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geil! Verdient!

Sie haben’s geschafft!
Glückwunsch!

Jaa!
Was war das bitte für ein sensationeller Elfer von Borré??

Scheiß Frankfurt!

Muss man sich eigentlich bei den ganzen Hessen-Suchtis hier ein neues Forum suchen?

Wenns einer verdient hat, dann Frankfurt


Insgesamt über 35(!) Seiten im Glubb Forum. Davon 10 übers Spiel, 5 über die Fans und 20 darüber ob man als Glubberer der Eintracht irhendwas gönnen kann 😂
#
Aus regionaler Verpflichtung:
Das Glubbforum

Vom Gefühl her verliert die Eintracht das heute.

gefühlt das 3/4 stadion in blau

Jo und singen tun nur die frankfurter!

Das ist halt der Unterschied zur Deutschen Fankultur, da können selbst die stärksten Schotten nicht mithalten.

Warte nur ab bis Frankfurt das erste Tor schießt. Dann hauts die Lautsprecher naus :roll:

Die Rangers taugen nix. Nur eine Frage der Zeit, bis Frankfurt das Tor macht


Muss doch nicht jede Fangemeinschaft so psychomäßig ausrasten im Block.

Solche Psychos, diese Leute die Stimmung machen



Ach Gottchen wie hier manche auf Frankfurt abfahren :lol:
Is ja Schrecklich.
Wie kann man nur nen funken Sympathie für diesen Decksverein und seinem Arschlochanhang hegen!! :nauseated_face: :face_vomiting:

Gegenfrage: wie kann man so neidisch auf diesen verein sein? Muss man halt auch mal anerkennen was die auf die beine stellen und der fanszene die wsl mit das beste in europa ist respekt zollen. Aber fällt manchen schwer :winking_face:

Frankfurt war mir damals schon sympathisch mit köpke, okocha und yeboah! Frag mich warum so eine abneigung gegen frankfurt? Gibt weitaus schlimmere vereine in deutschland wie: hoffenheim, rb, bayern, wob, lev, augsburg usw

Der „Drecksverein“ hat, nachdem er die Relegation gegen uns gewonnen hat, alles richtig gemacht. Der Pokalsieg war dann das „Tor in eine bessere Zukunft“.
Wenn man sieht was wir 2007 daraus gemacht haben….
In Frankfurt passt vieles. Egal wer Trainer oder Sportvorstand ist, die Vereinsstrukturen funktionieren.
Dazu eine Mannschaft mit Mentalität, die sich zerreißt. Selbst kämpfen können unsere Jungs nicht immer.
Verdient haben die Frankfurter das Ding. Da ich aber nur 40 km von Frankfurt wegwehen und mir diesen Triumph dann wieder und wieder anhören muss, drücke ich den Rangers die Daumen

Haben sie sich halt auch selbst erarbeitet dass sie die beste fanszene haben. Hätte doch jeder klub gerne, oder net?
Mir sind sie auch ein bisschen zu sehr links orientiert, aber Stimmungstechnisch macht ihnen halt keiner was vor.

Auf geht's Eintracht! Holt euch das Ding jetzt.

unglaublich

Bitter

Wie unverdient. Unfassbar.

Was ein Scheiß-Tor...

Was ein fehler… mensch etz sind die ranger fans auf einmal da :grinning_face:

Buahaha. Sehr schön.

Hasebe die ****

Hasebe als IV jetzt. Die laufen dem doch alle davon.

hoffe Eintracht macht noch den verdienten Ausgleich

Glasgow ist auch so ne Mannschaft, bei der man nie versteht warum die plötzlich vorne liegen.

Die waren zumindest net so blöd der Eintracht in's offene Messer zu rennen. Gegen Frankfurt ist Mauertaktik a la Vorstadt angesagt. So holst gegen die Punkte. Dann fehlt ihnen das Konzept, wenn Kostic nicht in die Räume wuseln kann.

Des gibts doch net! Wenn man die chancen net macht verlierst des ding? 2:0 rangers mein tipp jetzt

die treffen heut nimmer, eher macht glasgow den deckel drauf

Jaaaaaa

Endlich

jaaaaaaaaaaaaaaa, doch noch

Hochverdient!!!

Das drehen sie noch vor Abpfiff! 💪🏼💪🏼💪🏼

Ekelhaft wieviel hier abgehn für die hessendeppen

Einfach weil es verdient ist

Ich bin kein Frankfurt Fan, aber das haben sie sich erarbeitet mit teils heftigen Gegnern und daher gönne ich ihnen das heute



Wahnsinn wie Ihr Euch da alle so reinsteigern könnt. I schau des Spiel ganz entspannt und freu mi einfach das es so ein enges Spiel is. Mir eigentlich egal wer gwinnt. Wobei m.M nach es die Frankfurter mehr verdient hätten.
So, und etzt mach i mir noch ans auf für die Verlängerung :beer:

Oh leck

Puuuuh

Geiler Safe!

Elfmeterschießen geht an die Eintracht

Denke auch, dass Trapp das entscheiden wird.

Starke elfer bisher von beiden

Kamada hat aber auch Eier aus Reis

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geil! Verdient!

Sie haben’s geschafft!
Glückwunsch!

Jaa!
Was war das bitte für ein sensationeller Elfer von Borré??

Scheiß Frankfurt!

Muss man sich eigentlich bei den ganzen Hessen-Suchtis hier ein neues Forum suchen?

Wenns einer verdient hat, dann Frankfurt


Insgesamt über 35(!) Seiten im Glubb Forum. Davon 10 übers Spiel, 5 über die Fans und 20 darüber ob man als Glubberer der Eintracht irhendwas gönnen kann 😂
#
Beim Lesen bekommt man das Gefühl, dass die meisten uns eigentlich "mögen" bzw es uma gönnen. Schön.
#
Es fehlt irgendwie die Würze in den Ausschnitten die ihr kopiert.

Es fehlen die Neidpostings.
Gerade von Vereinen wie dem Depp, den Spätzles etc.
Die Leverkusenbeiträge strotzen vor Neid aber eher Bemitleidenswert weil es halt Leverkusen ist. Aber vielen anderen muss doch der Neid aus allen Poren quillen
#
Es fehlt irgendwie die Würze in den Ausschnitten die ihr kopiert.

Es fehlen die Neidpostings.
Gerade von Vereinen wie dem Depp, den Spätzles etc.
Die Leverkusenbeiträge strotzen vor Neid aber eher Bemitleidenswert weil es halt Leverkusen ist. Aber vielen anderen muss doch der Neid aus allen Poren quillen
#
Cyrillar schrieb:

Es fehlt irgendwie die Würze in den Ausschnitten die ihr kopiert.

Es fehlen die Neidpostings.
Gerade von Vereinen wie dem Depp, den Spätzles etc.
Die Leverkusenbeiträge strotzen vor Neid aber eher Bemitleidenswert weil es halt Leverkusen ist. Aber vielen anderen muss doch der Neid aus allen Poren quillen


Nür für Dich aus dem Werder Forum:

Bremer schrieb:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich es nicht anerkenne. Ich beglückwünsche sie sogar, aber gönnen tu ich's denen halt nicht, weil ich sie einfach nicht ausstehen kann.
Du erinnerst an unser Relegationsspiel gegen sie und was danach passiert ist.
Die haben alles richtig gemacht, wir so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.
Ich gebe auch gerne zu, dass es auch ein bisschen Neid ist. Neid, dass sie jetzt von ganz Deutschland gefeiert werden, so wie Freiburg auch.
Es gab mal Zeiten, da wurde Werder für Europapokalauftritte und den schönen Offensivfußball den wir damals gespielt haben, gefeiert.
Jetzt werden diese beiden Mannschaften in den Himmel gehoben. Sorry, da hab ich keinen Bock drauf. Da bin ich dann doch zu viel Werderfan und Werderromantikerin, als dass ich das jetzt anderen Vereine gönne.
#
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
#
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
#
FrankenAdler schrieb:

Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen


So ne Mischung aus Wehmut und etwas Neid ist es in vielen Foren gewesen. So eine Mischung aus "Cool, dass auch noch ein Oldschool-Verein packen kann, das bedeutet auch, dass wir das eigentlich könnten" und "Verdammt, warum sind wir so scheisse und sind nicht in dieser Position"

Gut, im Schalke-Forum und anderweitig gab es bis zum Halbfinale oft anerkennenden Respekt, danach ging es über a la "Jetzt will ich aber nicht, dass die noch in die CL kommen, weil die dann so viel Kohle kriegen".

Das ist ja auch letztlich nachvollziehbar, unsere Fans würden da oft auch so schreiben.
#
"Bitte lass Fußball "so" nicht gehen. Wenn man mal ausblendet, dass dort ein deutsches Team beteiligt war und man durchaus deswegen gewisse Sympathien entgegen bringen konnte, war das gestern ein fürchterliches Spiel. Da war Versagen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hätten gegen beide Mannschaften in der Form in der regulären Spielzeit und ohne Probleme gewonnen. ".....war der BVB nicht gegen Rangers ausgeschieden?
#
FredSchaub schrieb:

"Bitte lass Fußball "so" nicht gehen. Wenn man mal ausblendet, dass dort ein deutsches Team beteiligt war und man durchaus deswegen gewisse Sympathien entgegen bringen konnte, war das gestern ein fürchterliches Spiel. Da war Versagen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hätten gegen beide Mannschaften in der Form in der regulären Spielzeit und ohne Probleme gewonnen. ".....war der BVB nicht gegen Rangers ausgeschieden?


Selten so gelacht
#
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
#
FrankenAdler schrieb:

Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.


Das ist irgendwie schade.

Ich hab ja auch ein wenig quergelesen aber ich muss gestehen daß mir die Lobhudelei auf den Sack ging und ich recht schnell aufgegeben habe.

Ich vermisse die Postings wo man beim lesen spürt wie dem Verfasser beim Satz : "Glückwunsch, Verdienter Sieger" die Finger Schmerzen und er uns aber im nächsten Satz Durchfall von der Party aufgrund des Appelweins wünscht
Um dann den eigenen Verein vorzuschlagen sich an der SGE ein Beispiel zu nehmen (was die schmerzen in den Fingern verdoppelt )

Aber anscheinend geht tatsächlich nur "liebe" oder "Hass"


Teilen