>

Das schreiben die anderen über unseren EL-Gewinn

#
Die UEFA hat ein "Filmchen" zum Europa League Finale online. War mir bis dato nicht bekannt, daher packe ich es mal in den alten Thread. 12:37 Minuten mit tollen Aufnahmen, alle wichtigen Spielszenen - teils aus "unbekannten" Kameraperspektiven. Dazu viele Bilder der Tribünen und beider Fanlager - mal euphorisiert, mal mit dem Nerven am Ende. Zum Anschauen muss man sich mit dem UEFA-Account anmelden, lohnt sich aber definitiv.

UEL Final 2021/22: Official Film
Go behind the scenes at this season's UEFA Europa League final, as Frankfurt took on Rangers in Seville.
https://www.uefa.tv/video/vod/363609/
#
Kann man das Video downloaden? Hat das einer bereits runtergeladen?
#
Bei mir klappt das net. Trotz Anmeldung bei diesem hochsympathischen Grüppchen... Es bleibt beim sich drehenden Ring
#
Bei mir klappt das net. Trotz Anmeldung bei diesem hochsympathischen Grüppchen... Es bleibt beim sich drehenden Ring
#
Es dauert ziemlich lange, bis es läuft....aber echt sehenswert
#
Kann man das Video downloaden? Hat das einer bereits runtergeladen?
#
bembelmonster schrieb:

Kann man das Video downloaden? Hat das einer bereits runtergeladen?

Auf legale Weise nicht.
#
Sehr sehenswertes Video.
#
calynn78 schrieb:

[Vimeo-Link entfernt]
Denke mal dass dieser Film gemeint ist.

Sehr schön.Danke.
#
calynn78 schrieb:

[Vimeo-Link entfernt]
Denke mal dass dieser Film gemeint ist.

Sehr schön.Danke.
#
grossaadla schrieb:

calynn78 schrieb:

[Vimeo-Link entfernt]
Denke mal dass dieser Film gemeint ist.

Sehr schön.Danke.

Ich muss immer noch heulen, wenn ich das anschaue!
#
grossaadla schrieb:

calynn78 schrieb:

[Vimeo-Link entfernt]
Denke mal dass dieser Film gemeint ist.

Sehr schön.Danke.

Ich muss immer noch heulen, wenn ich das anschaue!
#
Und ich bin immer noch angepisst, wie sich meine spanische Lieblingsstadt mitsamt ihrer Polizei aufgeführt hat, dass es nix zu trinken gab und dass die Stadt danach quasi geschlossen war und man auch kaum was bis garnichts zu trinken bekam (also noch nicht mal Wasser), geschweige denn diesen Triumph gebührend mit allen Eintrachtlern gemeinsam in den Straßen zu feiern.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.

Ansonsten war das natürlich alles großartig und unvergesslich. Und in meinen Erinnerungen deutlich besser als es dieses Filmchen wiedergeben kann.
#
Und ich bin immer noch angepisst, wie sich meine spanische Lieblingsstadt mitsamt ihrer Polizei aufgeführt hat, dass es nix zu trinken gab und dass die Stadt danach quasi geschlossen war und man auch kaum was bis garnichts zu trinken bekam (also noch nicht mal Wasser), geschweige denn diesen Triumph gebührend mit allen Eintrachtlern gemeinsam in den Straßen zu feiern.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.

Ansonsten war das natürlich alles großartig und unvergesslich. Und in meinen Erinnerungen deutlich besser als es dieses Filmchen wiedergeben kann.
#
philadlerist schrieb:

Und ich bin immer noch angepisst, wie sich meine spanische Lieblingsstadt mitsamt ihrer Polizei aufgeführt hat, dass es nix zu trinken gab und dass die Stadt danach quasi geschlossen war und man auch kaum was bis garnichts zu trinken bekam (also noch nicht mal Wasser), geschweige denn diesen Triumph gebührend mit allen Eintrachtlern gemeinsam in den Straßen zu feiern.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.

Du glaubst also, dass die UEFA die Getränkestände im Stadion und danach die Bars und Kneipen in Sevilla geschlossen hat? Oder war's vielleicht doch eher deine spanische Lieblingsstadt?
#
Download?
#
Und ich bin immer noch angepisst, wie sich meine spanische Lieblingsstadt mitsamt ihrer Polizei aufgeführt hat, dass es nix zu trinken gab und dass die Stadt danach quasi geschlossen war und man auch kaum was bis garnichts zu trinken bekam (also noch nicht mal Wasser), geschweige denn diesen Triumph gebührend mit allen Eintrachtlern gemeinsam in den Straßen zu feiern.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.

Ansonsten war das natürlich alles großartig und unvergesslich. Und in meinen Erinnerungen deutlich besser als es dieses Filmchen wiedergeben kann.
#
philadlerist schrieb:

Und ich bin immer noch angepisst, wie sich meine spanische Lieblingsstadt mitsamt ihrer Polizei aufgeführt hat, dass es nix zu trinken gab und dass die Stadt danach quasi geschlossen war und man auch kaum was bis garnichts zu trinken bekam (also noch nicht mal Wasser), geschweige denn diesen Triumph gebührend mit allen Eintrachtlern gemeinsam in den Straßen zu feiern.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.


Sevilla gehört auch zu einer meiner Lieblingsstädte, wie Andalusien ganz allgemein, was auch zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Aber in diesem Fall scheint mir die UEFA eher unschuldig zu sein. Es ging von der Stadt / spanischen Behörden aus. Habe mich schon vor Ort gefragt, weshalb die ein Finale ausrichten, wenn Fans quasi unerwünscht sind. Ich habe mich von Polizei und der Stadt nicht Willkommen gefühlt (ausgenommen natürlich die Gastronomie selbst, die nach zwei Jahren Corona nochmal um gewaltige Einnahmen dadurch gebracht wurde). Wenigstens wurden wir am Vorabend mit einigen Rangers in einer Tapas-Bar nach der Polizeistunde "eingeschlossen, so dass wir bei heruntergelassenen Rollläden vorsichtig weiterfeiern konnten (dem Wirt drohte ein hohes Bußgeld) während die Polizei patrouillierte, dass gefälligst alles geschlossen ist. Nach dem Finale selbst war es einfach nur traurig, wie sich die Geisterstadt Sevilla als Gastgeber präsentierte.
#
Download?
#
bembelmonster schrieb:

Download?

Ist bei copyright geschützten Material illegal und sollte nicht im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt beworben werden.
#
bembelmonster schrieb:

Download?

Ist bei copyright geschützten Material illegal und sollte nicht im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt beworben werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist bei copyright geschützten Material illegal und sollte nicht im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt beworben werden.


Wenn man kleinlich sein will, dürfte man dann aber auch nicht den Vimeo-Link online stehen lassen. Denn das Video wurde dort nicht von der UEFA hochgeladen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist bei copyright geschützten Material illegal und sollte nicht im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt beworben werden.


Wenn man kleinlich sein will, dürfte man dann aber auch nicht den Vimeo-Link online stehen lassen. Denn das Video wurde dort nicht von der UEFA hochgeladen.
#
JayJayFan schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist bei copyright geschützten Material illegal und sollte nicht im offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt beworben werden.


Wenn man kleinlich sein will, dürfte man dann aber auch nicht den Vimeo-Link online stehen lassen. Denn das Video wurde dort nicht von der UEFA hochgeladen.

Das ist korrekt.
#
philadlerist schrieb:

Und ich bin immer noch angepisst, wie sich meine spanische Lieblingsstadt mitsamt ihrer Polizei aufgeführt hat, dass es nix zu trinken gab und dass die Stadt danach quasi geschlossen war und man auch kaum was bis garnichts zu trinken bekam (also noch nicht mal Wasser), geschweige denn diesen Triumph gebührend mit allen Eintrachtlern gemeinsam in den Straßen zu feiern.
Das war des Ereignisses nicht würdig. Leider. Schäm Dich, UEFA.

Du glaubst also, dass die UEFA die Getränkestände im Stadion und danach die Bars und Kneipen in Sevilla geschlossen hat? Oder war's vielleicht doch eher deine spanische Lieblingsstadt?
#
Nein, nicht was die Stadt angeht, selbstverständlich nicht, aber die Uefa wählt halt den Finalort aus und das war in diesem Fall ein krasser Fehlschlag. Darüber hinaus hat die Uefa als Veranstalter aber zB für die Getränkeversorgung der Fans bei 35 Grad im Schatten schon auch eine Versorgungspflicht.
#
Nein, nicht was die Stadt angeht, selbstverständlich nicht, aber die Uefa wählt halt den Finalort aus und das war in diesem Fall ein krasser Fehlschlag. Darüber hinaus hat die Uefa als Veranstalter aber zB für die Getränkeversorgung der Fans bei 35 Grad im Schatten schon auch eine Versorgungspflicht.
#
Ansonsten war ich sehr gerne mal wieder da, bin drei Tage in den Gassen rumgelungert, hab meine spanischen Exen getroffen, meine Patenkinder mal wieder gesehen, lecker Tapas inhaliert und jede Menge schottische Kumpels aquiriert. Ach ja, und ein mitreißendes Spiel gesehen
#
Nein, nicht was die Stadt angeht, selbstverständlich nicht, aber die Uefa wählt halt den Finalort aus und das war in diesem Fall ein krasser Fehlschlag. Darüber hinaus hat die Uefa als Veranstalter aber zB für die Getränkeversorgung der Fans bei 35 Grad im Schatten schon auch eine Versorgungspflicht.
#
philadlerist schrieb:

aber die Uefa wählt halt den Finalort aus und das war in diesem Fall ein krasser Fehlschlag.


Sevilla hat sich aber bestimmt dafür beworben. Die UEFA sagt nicht einfach, das Finale findet hier statt und die betroffene Stadt ist dann völlig überrascht. Dass die Getränkeversorgung katastrophal war, geht mit Sicherheit auf das Konto der UEFA. Hier ist aber auch die Frage, was der FC Sevilla (ich gehe davon aus, dass die Stadionbetreiber sind) der UEFA zugesichert aber dann nicht eingehalten hat.
#
Ansonsten war ich sehr gerne mal wieder da, bin drei Tage in den Gassen rumgelungert, hab meine spanischen Exen getroffen, meine Patenkinder mal wieder gesehen, lecker Tapas inhaliert und jede Menge schottische Kumpels aquiriert. Ach ja, und ein mitreißendes Spiel gesehen
#
philadlerist schrieb:

Ach ja, und ein mitreißendes Spiel gesehen


Das hat mich nervlich ans Ende gebracht und brauche ich jetzt auch nicht jeden Tag. Der Rest hört sich aber gut an.
#
larsmalgutsein schrieb:

Tschock schrieb:

FrankenAdler schrieb:


Ah! Einzelzelle?


Und ich les "Einzeller" und kapier wieder nix ... 🙄

Bin dann mal auf dem Weg zu Apollo Optik ...


Brille? Feldmann... äh, Fielmann!


Wobei Einzeller und Feldmann identisch sein könnten....
#
Roter Zettel wäre bei dem auch denkbar.
#
Die UEFA hat ein "Filmchen" zum Europa League Finale online. War mir bis dato nicht bekannt, daher packe ich es mal in den alten Thread. 12:37 Minuten mit tollen Aufnahmen, alle wichtigen Spielszenen - teils aus "unbekannten" Kameraperspektiven. Dazu viele Bilder der Tribünen und beider Fanlager - mal euphorisiert, mal mit dem Nerven am Ende. Zum Anschauen muss man sich mit dem UEFA-Account anmelden, lohnt sich aber definitiv.

UEL Final 2021/22: Official Film
Go behind the scenes at this season's UEFA Europa League final, as Frankfurt took on Rangers in Seville.
https://www.uefa.tv/video/vod/363609/
#
Ich lieg krank im Bett.
Nachdem ich das Video angeschaut habe, geht es mir bedeutend besser. Danke fürs Einstellen.


Teilen