>

Gerücht Sebastian Polter (VFL Bochum)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 20. Juni 2022, 19:47 Uhr um 19:47 Uhr gesperrt weil:
Wechsel zu Schalke 04
#
Ich mag unseren Gonco! Hoffe er bleibt. Auch menschlich scheint es da ja zu passen, was ich aus der Ferne da mitkriege. Aber nur meine Wahrnehmung.
#
Sorry, aber die 10 Tore hätte ein Gonzo als Stammspieler in Bochum auch gemacht. Der hat hier 3 Tore in 500 Minuten in der Liga geschossen.

Wäre ein völliger Schwachsinnstransfer. Was Spieler für den Zussamenhalt der Mannschaft bringen wurde während der EL in Dauerschleife betont, Paciencia ist hier ganz klar ein wichtiger Kern für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht.

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche, der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet, die keiner dann von uns abnehmen will.
#
Sorry, aber die 10 Tore hätte ein Gonzo als Stammspieler in Bochum auch gemacht. Der hat hier 3 Tore in 500 Minuten in der Liga geschossen.

Wäre ein völliger Schwachsinnstransfer. Was Spieler für den Zussamenhalt der Mannschaft bringen wurde während der EL in Dauerschleife betont, Paciencia ist hier ganz klar ein wichtiger Kern für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht.

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche, der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet, die keiner dann von uns abnehmen will.
#
ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Von Dir frei erfundene Gerüchte?

ChenZu schrieb:

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche

Namentlich meinst Du damit wen?

ChenZu schrieb:

der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet

Er hat den Kader nicht aufgebläht. Und so unglücklich scheinen unsere Reservisten auch nicht zu sein.

Mir scheint, Dir geht es einzig und allein darum unseren Sportvorstand zu bashen. Liege ich da richtig?
#
Sorry, aber die 10 Tore hätte ein Gonzo als Stammspieler in Bochum auch gemacht. Der hat hier 3 Tore in 500 Minuten in der Liga geschossen.

Wäre ein völliger Schwachsinnstransfer. Was Spieler für den Zussamenhalt der Mannschaft bringen wurde während der EL in Dauerschleife betont, Paciencia ist hier ganz klar ein wichtiger Kern für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht.

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche, der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet, die keiner dann von uns abnehmen will.
#
ChenZu schrieb:

Sorry, aber die 10 Tore hätte ein Gonzo als Stammspieler in Bochum auch gemacht. Der hat hier 3 Tore in 500 Minuten in der Liga geschossen.

Gewagte Aussage, in Schalke hat er sie nicht gemacht. Und weshalb genau hat er nur 500 Spielminuten gehabt?

ChenZu schrieb:

Paciencia ist hier ganz klar ein wichtiger Kern für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht.

Als Feierbiest mag er bei vielen Sympathien genießen. Aber ein sportlich war das hier doch eher überschaubar.

Ob es ein Schwachsinnstransfer ist, wird man nächste Saison dann sehen.
Dein vermeintliches Insiderwissen kannst du gerne bei tm absondern, oder hast du Belege für deine Behauptungen?
#
Sorry, aber die 10 Tore hätte ein Gonzo als Stammspieler in Bochum auch gemacht. Der hat hier 3 Tore in 500 Minuten in der Liga geschossen.

Wäre ein völliger Schwachsinnstransfer. Was Spieler für den Zussamenhalt der Mannschaft bringen wurde während der EL in Dauerschleife betont, Paciencia ist hier ganz klar ein wichtiger Kern für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht.

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche, der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet, die keiner dann von uns abnehmen will.
#
Hat Krösche dir mal die Freundin ausgespannt?
#
ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Von Dir frei erfundene Gerüchte?

ChenZu schrieb:

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche

Namentlich meinst Du damit wen?

ChenZu schrieb:

der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet

Er hat den Kader nicht aufgebläht. Und so unglücklich scheinen unsere Reservisten auch nicht zu sein.

Mir scheint, Dir geht es einzig und allein darum unseren Sportvorstand zu bashen. Liege ich da richtig?
#
Basaltkopp schrieb:

ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Von Dir frei erfundene Gerüchte?
Gerüchte die du von diversen social media feeds von Medienvetreter und nachgewisenen Insidern zu Krösches Arbeit lesen kannst. Und ich kenn tatsächlich auch jemanden der täglich innerhalb des Stadions arbeitet, werd aber nichts dazu sagen. Kannst dir selber die Mühe machen danach zu googeln, aber wir wissen beide, dass du kein Interesse hast dich über deinen Biertellerrand hinaus zu informieren.


Namentlich meinst Du damit wen?

Polter, Buta, Onguene, Fragezeichen hinter Alidou und Smolcic. Außer Muani bisher kein einziger Spieler der hier nächstes Jahr als Stammspieler auflaufen wird, es sei denn unser Ziel ist Platz 13.

ChenZu schrieb:

der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet

Er hat den Kader nicht aufgebläht. Und so unglücklich scheinen unsere Reservisten auch nicht zu sein.[/quote]
Da hab ich durchaus anderes vernommen, aber gut. Aber klar, jetzt schon quasi 5 Transfers fix von denen nur einer das Niveau hat Stammspieler zu werden hat sicherlich nichts mit Aufblähung zutun.

Mir scheint, Dir geht es einzig und allein darum unseren Sportvorstand zu bashen. Liege ich da richtig?

Mit bashen hast du ja ganz gut Erfahrung, deine ganze Forenexistenz rechtfertigt sich nur auf selbigem.
#
Hat Krösche dir mal die Freundin ausgespannt?
#
oldie66 schrieb:

Hat Krösche dir mal die Freundin ausgespannt?


Würd ich ihm nicht übel nehmen, ein fescher und charismatischer Mann ist er dann doch. Man wird sehen was passiert, wenn die Transfers hier reinballern werd ich sicher nicht weinen. Wir brauchen jetzt aber auch andere Transfers als das Format Polter und Co für nächstes Jahr. Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.

Leihen mit späterer K.O. (wenn man weiß was hängenbleibt) sind in der post-corona Ära noch immer möglich und sicherlich auch für uns Stemmbar in einem etwas höheren Regal.
#
polter ist 1,92m groß und 94 kilo schwer ( quelle: https://www.kicker.de/sebastian-polter/spieler/bundesliga/2021-22/vfl-bochum ). das ist schon mal ne hausnummer, über diese maße ist schwer drüberzukommen - physis hat man, oder man hat sie nicht. fertig.

polter kann aufgrund dieser physis vorne mühelos ramazamba machen und die box besetzten und sogar halten - etwas, dass bei uns sonst gar keiner kann, weil es dazu schlicht am gesamtpaket für fehlt.

polter ist aber - trotz dieser körperlichen dimensionen - ein fleißiger anläufer und vorne auch beim pressing munter dabei. er ist es gewohnt, pressing zu spielen und vorne draufzugehen, hat er bei union so gesielt und zuletzt in bochum auch.

und dass er trotz dieser attribute und dieser workload noch zehn tore bei nem aufsteiger hinbekommt, der eher spielschwach daherkommt, rundet das paket nur noch ab - zumal er bereits für union in der 2. liga ordentlich getroffen hatte, auch zweistellig.

ein wort an dieser stelle zu paciencia:

paciencia hat noch nie irgendwo sonderlich gut getroffen, nicht mal daheim in ner schwächeren liga. es ist kein zufall, dass man bei ihm nix zweistelliges in der statistik findet. das einzige was paciencia rettet sind so spassige zahlenspielereien, wo dann die tore als einwechselspieler auf eine saison hochgerechnet werden.

paciencia ist ein geiler kopfballspieler, aber für die rolle, die polter einnehmen würde, fehlte es ihm schlicht an den notwendigen physischen attributen - er hat weder die reine physis wie polter, noch die kombination aus physis und herausragender technik wie silva sie hatte, um vorne nicht aus der box zu fliegen.

es ist kein zufall, das glasner üpber weite strecken lieber mit nem gelernten om vorne statt paciencia als stürmer gespielt hat und paciencia erst dann spielzeit bekam. als es in der liga um nix mehr ging und für die el rotiert wurde.

der bub hat hier faktisch fertig, perspektive geht gegen null, nur hat er halt diesen netten altvertrag, den es sich halt auszusitzen lohnt - wobei ich persönlich hoffe, dass man sich nun mit ihm zusammensetzt und ihn abfindet und dann is gut - wäre besser für alle beteiligten.
#
Basaltkopp schrieb:

ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Von Dir frei erfundene Gerüchte?
Gerüchte die du von diversen social media feeds von Medienvetreter und nachgewisenen Insidern zu Krösches Arbeit lesen kannst. Und ich kenn tatsächlich auch jemanden der täglich innerhalb des Stadions arbeitet, werd aber nichts dazu sagen. Kannst dir selber die Mühe machen danach zu googeln, aber wir wissen beide, dass du kein Interesse hast dich über deinen Biertellerrand hinaus zu informieren.


Namentlich meinst Du damit wen?

Polter, Buta, Onguene, Fragezeichen hinter Alidou und Smolcic. Außer Muani bisher kein einziger Spieler der hier nächstes Jahr als Stammspieler auflaufen wird, es sei denn unser Ziel ist Platz 13.

ChenZu schrieb:

der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet

Er hat den Kader nicht aufgebläht. Und so unglücklich scheinen unsere Reservisten auch nicht zu sein.[/quote]
Da hab ich durchaus anderes vernommen, aber gut. Aber klar, jetzt schon quasi 5 Transfers fix von denen nur einer das Niveau hat Stammspieler zu werden hat sicherlich nichts mit Aufblähung zutun.

Mir scheint, Dir geht es einzig und allein darum unseren Sportvorstand zu bashen. Liege ich da richtig?

Mit bashen hast du ja ganz gut Erfahrung, deine ganze Forenexistenz rechtfertigt sich nur auf selbigem.
#
ChenZu schrieb:

dass du kein Interesse hast dich über deinen Biertellerrand hinaus zu informieren.


Nein, mein Bierteller ist mir hoch und heilig. Niemals würde ich mich darüber hinaus informieren.
Ich würde niemals etwas tun, was meinen Bierteller kränken oder beleidigen würde.

ChenZu schrieb:

Polter, Buta, Onguene, Fragezeichen hinter Alidou und Smolcic. Außer Muani bisher kein einziger Spieler der hier nächstes Jahr als Stammspieler auflaufen wird, es sei denn unser Ziel ist Platz 13.


Für Deine blitzgescheiten Prognosen bist Du ja bekannt:
ChenZu schrieb:

Abstiegskandidat Nummer 2 nach Fürth - und das auch nur weil wir gegen Fürth noch nicht gespielt haben. Diese Mannschaft ist mausetot.


Beim Suchen nach dieser Aussage (und ähnlichen) ist mir dann aufgefallen, dass Du in 99% Deiner Beiträge nahezu alles und jeden Scheiße findest, der was mit der Eintracht zu tun hat.

#
ChenZu schrieb:

dass du kein Interesse hast dich über deinen Biertellerrand hinaus zu informieren.


Nein, mein Bierteller ist mir hoch und heilig. Niemals würde ich mich darüber hinaus informieren.
Ich würde niemals etwas tun, was meinen Bierteller kränken oder beleidigen würde.

ChenZu schrieb:

Polter, Buta, Onguene, Fragezeichen hinter Alidou und Smolcic. Außer Muani bisher kein einziger Spieler der hier nächstes Jahr als Stammspieler auflaufen wird, es sei denn unser Ziel ist Platz 13.


Für Deine blitzgescheiten Prognosen bist Du ja bekannt:
ChenZu schrieb:

Abstiegskandidat Nummer 2 nach Fürth - und das auch nur weil wir gegen Fürth noch nicht gespielt haben. Diese Mannschaft ist mausetot.


Beim Suchen nach dieser Aussage (und ähnlichen) ist mir dann aufgefallen, dass Du in 99% Deiner Beiträge nahezu alles und jeden Scheiße findest, der was mit der Eintracht zu tun hat.

#
Ich weiß zwar nicht was ein Biertellerrand ist, ich trink nämlich aus Flaschen und Gläsern. Aber du guckst jetzt sofort darüber und wirst auch gleich sehen, das die genannten Spieler, aller höchstens für die zweite Mannschaft gebraucht werden können.
#
Ich weiß zwar nicht was ein Biertellerrand ist, ich trink nämlich aus Flaschen und Gläsern. Aber du guckst jetzt sofort darüber und wirst auch gleich sehen, das die genannten Spieler, aller höchstens für die zweite Mannschaft gebraucht werden können.
#
Vielleicht so was wie eine Tasse mit einer Art Hutkrempe? Aus Holz.
#
oldie66 schrieb:

Hat Krösche dir mal die Freundin ausgespannt?


Würd ich ihm nicht übel nehmen, ein fescher und charismatischer Mann ist er dann doch. Man wird sehen was passiert, wenn die Transfers hier reinballern werd ich sicher nicht weinen. Wir brauchen jetzt aber auch andere Transfers als das Format Polter und Co für nächstes Jahr. Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.

Leihen mit späterer K.O. (wenn man weiß was hängenbleibt) sind in der post-corona Ära noch immer möglich und sicherlich auch für uns Stemmbar in einem etwas höheren Regal.
#
ChenZu schrieb:
Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.


Und warum? 15 Spiele in den letzten zwei Saisons. Dazu auf der Position wo wir mit Sow und Jakic erstmal ganz gut besetzt sind und Rode sicherlich seinen "Teilzeitjob" weiter gerne ausführt.
Ein 24 jähriger Innenverteidiger der immerhin auch schon 21 internationale Einsätze hat und bei den Dosen Salzburg sicherlich nicht die schlechteste Ausbildung genossen hat als Ergänzung ggf sogar Verstärkung hört sich sooo schlecht auch nicht an.
Muani passt auf dem Papier ja auch.

Also deine angebliche Fantasie Roca ist da jetzt nicht wirklich in einem höheren Regal.
Und wenn man eins gesehen hat ... neben dem "echten" Stürmer hat uns einfach auch Mittelmäßigkeit gefehlt. Bzw dem Trainer. Dieser hat der zweiten Reihe diese eben auch nicht zugetraut und daher waren Gonco, Barkok, Durm ,Toure zeitweise GAR keine Option für Glasner.

Aber wir können für dich ja Krösche und Glasner rauswerfen, einen Trainer und SD/SV holen der jetzt mit Milliarden im obersten Regal einkauft und dann knapp vorm CL Finale raus fliegen wie PSG, City, Barca und United ist nichtmal mehr in der Nähe des CL Achtelfinales.

Noch keine zwei Nächte geschlafen nach dem größten Erfolg und schon Größenwahn. Respekt.
#
ChenZu schrieb:
Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.


Und warum? 15 Spiele in den letzten zwei Saisons. Dazu auf der Position wo wir mit Sow und Jakic erstmal ganz gut besetzt sind und Rode sicherlich seinen "Teilzeitjob" weiter gerne ausführt.
Ein 24 jähriger Innenverteidiger der immerhin auch schon 21 internationale Einsätze hat und bei den Dosen Salzburg sicherlich nicht die schlechteste Ausbildung genossen hat als Ergänzung ggf sogar Verstärkung hört sich sooo schlecht auch nicht an.
Muani passt auf dem Papier ja auch.

Also deine angebliche Fantasie Roca ist da jetzt nicht wirklich in einem höheren Regal.
Und wenn man eins gesehen hat ... neben dem "echten" Stürmer hat uns einfach auch Mittelmäßigkeit gefehlt. Bzw dem Trainer. Dieser hat der zweiten Reihe diese eben auch nicht zugetraut und daher waren Gonco, Barkok, Durm ,Toure zeitweise GAR keine Option für Glasner.

Aber wir können für dich ja Krösche und Glasner rauswerfen, einen Trainer und SD/SV holen der jetzt mit Milliarden im obersten Regal einkauft und dann knapp vorm CL Finale raus fliegen wie PSG, City, Barca und United ist nichtmal mehr in der Nähe des CL Achtelfinales.

Noch keine zwei Nächte geschlafen nach dem größten Erfolg und schon Größenwahn. Respekt.
#
Cyrillar schrieb:

Also deine angebliche Fantasie Roca ist da jetzt nicht wirklich in einem höheren Regal.

ich kann deine einschätzung durchaus nachvollziehen, es ist halt so, dass es da ein gerücht gibt, wonach roca angeblich letzten winter transferfavorit von krösche gewesen sein soll aber glasner meinte, man habe keinen bedarf...

https://fcbinside.de/2021/11/24/eintracht-coach-lehnt-roca-transfer-ab-haben-keinen-bedarf-auf-dieser-position/
#
ChenZu schrieb:
Ein Roca wird noch immer gehandelt, da ist die Fantasier dann doch eher angeregt.


Und warum? 15 Spiele in den letzten zwei Saisons. Dazu auf der Position wo wir mit Sow und Jakic erstmal ganz gut besetzt sind und Rode sicherlich seinen "Teilzeitjob" weiter gerne ausführt.
Ein 24 jähriger Innenverteidiger der immerhin auch schon 21 internationale Einsätze hat und bei den Dosen Salzburg sicherlich nicht die schlechteste Ausbildung genossen hat als Ergänzung ggf sogar Verstärkung hört sich sooo schlecht auch nicht an.
Muani passt auf dem Papier ja auch.

Also deine angebliche Fantasie Roca ist da jetzt nicht wirklich in einem höheren Regal.
Und wenn man eins gesehen hat ... neben dem "echten" Stürmer hat uns einfach auch Mittelmäßigkeit gefehlt. Bzw dem Trainer. Dieser hat der zweiten Reihe diese eben auch nicht zugetraut und daher waren Gonco, Barkok, Durm ,Toure zeitweise GAR keine Option für Glasner.

Aber wir können für dich ja Krösche und Glasner rauswerfen, einen Trainer und SD/SV holen der jetzt mit Milliarden im obersten Regal einkauft und dann knapp vorm CL Finale raus fliegen wie PSG, City, Barca und United ist nichtmal mehr in der Nähe des CL Achtelfinales.

Noch keine zwei Nächte geschlafen nach dem größten Erfolg und schon Größenwahn. Respekt.
#
Und zum Thema Alidou:
Im Winter haben wir einen verpflichtet der aus der 3 Liga kam. Der hat in den KO Spielen u.a Barca und West Ham gef**kt.

Also unsere Verantwortlichen haben durchaus auch ein Auge für "Juwelen" aus den unteren Regalfächern.


#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dazu wir Paciencia wohl auch mehr spielen wollen, da er sicher auch mal wieder zur Nationalmannschaft möchte. Bisher hatte er schon wenig Einsatzzeit, das wird nächste Saison eher nicht besser.



Ich würde das mit Paciencia eher abwarten und nicht davon ausgehen, das er so gut wie weg ist.
Natürlich ist es durchaus denkbar, aber er kann hier nächstes Jahr CL spielen und er hat zu Beginn der Saison gezeigt, das er sich reinbeißen kann und wertvoll sein kann.
Wenn er bleiben will, wird Ihn keiner wegjagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn er bleiben will, wird Ihn keiner wegjagen.

So wie bei Hinti?
#
Sorry, aber die 10 Tore hätte ein Gonzo als Stammspieler in Bochum auch gemacht. Der hat hier 3 Tore in 500 Minuten in der Liga geschossen.

Wäre ein völliger Schwachsinnstransfer. Was Spieler für den Zussamenhalt der Mannschaft bringen wurde während der EL in Dauerschleife betont, Paciencia ist hier ganz klar ein wichtiger Kern für die Mannschaft, ob er spielt oder nicht.

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche, der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet, die keiner dann von uns abnehmen will.
#
ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Hier wird schon wieder viel zu viel Durschnitt angekarrt von Krösche, der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet, die keiner dann von uns abnehmen will.        


Trifft die Faust aufs Auge .
#
Bitte nicht vergessen, dass sich schon so mancher Club auf der Höhe seines Erfolges mit langfristigen und teuren Spielerverträgen ruiniert hat. Bremen, Schalke kommen zwar wieder, aber sind mahnende Beispiele. Mir ist es da wesentlich lieber man holt ablösefrei Muani und einen günstigen Polter als Backup als jetzt einen auf neureich zu machen.
#
Bitte nicht vergessen, dass sich schon so mancher Club auf der Höhe seines Erfolges mit langfristigen und teuren Spielerverträgen ruiniert hat. Bremen, Schalke kommen zwar wieder, aber sind mahnende Beispiele. Mir ist es da wesentlich lieber man holt ablösefrei Muani und einen günstigen Polter als Backup als jetzt einen auf neureich zu machen.
#
Yolonaut schrieb:

Mir ist es da wesentlich lieber man holt ablösefrei Muani und einen günstigen Polter als Backup als jetzt einen auf neureich zu machen.



       

Das hat keiner erwartet aber man hat auch einen Ben Manga,der uns genug Spieler gescoutet hat die eingeschlagen sind,sicher war auch der der ein oder andere Fehltritt dabei.
Aber es geht nur Miteinander und nicht-ich kam-sah und siegte- und lasse unseren Perlentaucher aussen vor und dass ist seit Ende des letzten Jahres mehr als ein-offenes Geheimnis-!!!
#
Yolonaut schrieb:

Mir ist es da wesentlich lieber man holt ablösefrei Muani und einen günstigen Polter als Backup als jetzt einen auf neureich zu machen.



       

Das hat keiner erwartet aber man hat auch einen Ben Manga,der uns genug Spieler gescoutet hat die eingeschlagen sind,sicher war auch der der ein oder andere Fehltritt dabei.
Aber es geht nur Miteinander und nicht-ich kam-sah und siegte- und lasse unseren Perlentaucher aussen vor und dass ist seit Ende des letzten Jahres mehr als ein-offenes Geheimnis-!!!
#
Container-Willi schrieb:

Yolonaut schrieb:

Mir ist es da wesentlich lieber man holt ablösefrei Muani und einen günstigen Polter als Backup als jetzt einen auf neureich zu machen.



       

Das hat keiner erwartet aber man hat auch einen Ben Manga,der uns genug Spieler gescoutet hat die eingeschlagen sind,sicher war auch der der ein oder andere Fehltritt dabei.
Aber es geht nur Miteinander und nicht-ich kam-sah und siegte- und lasse unseren Perlentaucher aussen vor und dass ist seit Ende des letzten Jahres mehr als ein-offenes Geheimnis-!!!

Gute Güte,  da schreibt ein angeblicher Insider in der unsäglichen Springerpresse irgendeine komplett nicht belegte Behauptung und schon springen einige drauf.

Ich Insider mich jetzt mal selbst.  Alle Pressemitteilungen haben schon zu Beginn der Saison geschrieben, dass mit Krösche ein ganz neuer Teamgeist Einzug gefunden hätte.

Und jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

ChenZu schrieb:

Sollten gewisse Gerüchte bezüglich Krösches Ramboverhalten bei der Kaderplanung (ich und sonst keiner) stimmen sollte der AR hier dem ganzen Einhalt gebieten.

Von Dir frei erfundene Gerüchte?
Gerüchte die du von diversen social media feeds von Medienvetreter und nachgewisenen Insidern zu Krösches Arbeit lesen kannst. Und ich kenn tatsächlich auch jemanden der täglich innerhalb des Stadions arbeitet, werd aber nichts dazu sagen. Kannst dir selber die Mühe machen danach zu googeln, aber wir wissen beide, dass du kein Interesse hast dich über deinen Biertellerrand hinaus zu informieren.


Namentlich meinst Du damit wen?

Polter, Buta, Onguene, Fragezeichen hinter Alidou und Smolcic. Außer Muani bisher kein einziger Spieler der hier nächstes Jahr als Stammspieler auflaufen wird, es sei denn unser Ziel ist Platz 13.

ChenZu schrieb:

der uns langfristig durch einen aufgeblähten Kader mit unglücklichen Reservisten schadet

Er hat den Kader nicht aufgebläht. Und so unglücklich scheinen unsere Reservisten auch nicht zu sein.[/quote]
Da hab ich durchaus anderes vernommen, aber gut. Aber klar, jetzt schon quasi 5 Transfers fix von denen nur einer das Niveau hat Stammspieler zu werden hat sicherlich nichts mit Aufblähung zutun.

Mir scheint, Dir geht es einzig und allein darum unseren Sportvorstand zu bashen. Liege ich da richtig?

Mit bashen hast du ja ganz gut Erfahrung, deine ganze Forenexistenz rechtfertigt sich nur auf selbigem.
#
Genau! die Namen sind zum scheitern verurteilt genauso wie diese hier, die damals geholt wurden:
- einen, der sich bei Benfica nicht durchsetzen konnte
-einen der bei RB schon krachend gescheitert ist
-ein Stürmer von einer mittelmäßigen Mannschaft in Holland
-ein Flügelspieler, mit dem der VFB und der HSV abgestiegen ist

mit diesen Spielern kann man ja nur gegen den Abstieg spielen.





Teilen