>

DFB Pokal Saison 2022/2023

#
😄
#
WürzburgerAdler schrieb:

😄

Wie hat FA dich genannt, Streichliebchen.....??...
Mir ist zwar nicht bekannt, das es in Unterfranken eine liebevolle Affinität zum Breisgau gäbe, aber vielleicht hat sich da was verändert......
#
WürzburgerAdler schrieb:

😄

Wie hat FA dich genannt, Streichliebchen.....??...
Mir ist zwar nicht bekannt, das es in Unterfranken eine liebevolle Affinität zum Breisgau gäbe, aber vielleicht hat sich da was verändert......
#
Die Affinität zum Breisgau gibt es, allerdings nicht zum SC. Das sind nur feuchte Träume des FA.
#
Knueller schrieb:

Und an mittelguten Tagen von jedem geschlagen werden.


Hey! Gemäß einem Beitrag von eaglewings aus Januar ist die Eintracht schon lange keine Diva mehr. Ich bitte dies bei solchen Aussagen zu berücksichtigen!
#
Wichtiger war, dass hier im Forum die Krise für beendet erklärt wurde. Sofort lief es wieder. Das war nach dem Live-Ticker von der Lizenzverhandlung und der Erfindung von EintrachtFM eine weitere ganz wichtige Leistung des Forums.
#
Wichtiger war, dass hier im Forum die Krise für beendet erklärt wurde. Sofort lief es wieder. Das war nach dem Live-Ticker von der Lizenzverhandlung und der Erfindung von EintrachtFM eine weitere ganz wichtige Leistung des Forums.
#
J_Boettcher schrieb:

Wichtiger war, dass hier im Forum die Krise für beendet erklärt wurde. Sofort lief es wieder. Das war nach dem Live-Ticker von der Lizenzverhandlung und der Erfindung von EintrachtFM eine weitere ganz wichtige Leistung des Forums.


Hey, wenn die Ultras durch die Absage der Choreo gg. Neapel unsere Negativspirale verursachen können*, dann können wir im Forum auch eine Krise für beendet erklären 😁😁😁


*wenn jemand fragt, wer so was behauptet, das habe ich gerade festgelegt, da der empirische Beweis mit einer abgesagten Choreo und einem Ausscheiden aus der CL absolut unwiderlegbar ist
#
DFB-Pokal SGE ein Heimspiel gegen den VFB und die werden wir zerfetzen.
Für einen Absteiger haben die eine viellll zu grosse Klappe.
Gefühlt ist es mir sehr recht das der BVB nicht mehr im Lostopf ist !
#
DFB-Pokal SGE ein Heimspiel gegen den VFB und die werden wir zerfetzen.
Für einen Absteiger haben die eine viellll zu grosse Klappe.
Gefühlt ist es mir sehr recht das der BVB nicht mehr im Lostopf ist !
#
Hochmut kommt vor den Fall.
Damit meine ich nicht den VfB....
#
kicker

https://www.kicker.de/halbfinale-im-dfb-pokal-alles-zur-auslosung-945316/artikel
Halbfinale im DFB-Pokal: Alles zur Auslosung
Wie es für die vier Mannschaften, die das Halbfinal-Ticket gelöst haben, weitergeht, zeigt sich am Ostersonntag. Alle Informationen zur Auslosung gibt es hier.
#
SCFreiburg in diesem Jahr so.
Erledigt:
4.4. Bayern - Freiburg (Pokal)
8.4. Freiburg - Bayern (BL)
Ausstehend:
2./3.5. Freiburg - Leipzig (Pokal)
6.5. Freiburg - Leipzig (BL)

Möglicherweise kommts dann so:
27.5. Frankfurt - Freiburg (BL)
2.6. Freiburg - Frankfurt (Berlin)🤠
#
Halbfinale

Dienstag, 2.Mai, 20.45 Uhr
SC Freiburg - RB Leipzig  (ZDF/ Sky)

Mittwoch, 3.Mai, 20.45 Uhr
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (ARD/ Sky)

Finale in Berlin
Samstag, 3.Juni
#
Halbfinale

Dienstag, 2.Mai, 20.45 Uhr
SC Freiburg - RB Leipzig  (ZDF/ Sky)

Mittwoch, 3.Mai, 20.45 Uhr
Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (ARD/ Sky)

Finale in Berlin
Samstag, 3.Juni
#
Wir brauchen in Stuttgart: Effektivität vor dem Tor, Konzentration speziell in der Abwehr und auch Lindström im Team! Dann packen wir es!
#
Wir brauchen in Stuttgart: Effektivität vor dem Tor, Konzentration speziell in der Abwehr und auch Lindström im Team! Dann packen wir es!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wir brauchen in Stuttgart: Effektivität vor dem Tor, Konzentration speziell in der Abwehr und auch Lindström im Team! Dann packen wir es!

Wenn ich immer so ein Quatsch lese , bis dahin sind noch 2,5 Wochen , kann viel passieren in der Zeit . Und es ist ein Halbfinale , da interessiert die Bundesliga nicht , wie wir performen Aktuell .
#
Freiburg darf gerne gewinnen, aber gegen Leipzig hätten wir m.E. sogar die besseren Chancen, falls wir morgen gewinnen.
#
Freiburg darf gerne gewinnen, aber gegen Leipzig hätten wir m.E. sogar die besseren Chancen, falls wir morgen gewinnen.
#
warum? ist eine ernsthafte Frage, beide Gegner wären schwer, insofern wir überhaupt ins Endspiel kommen
#
Unsere Bilanz ist gefühlt gegen Leipzig besser aber dennoch wünsche ich mir die Breisgauer im Finale.
Was mich etwas wundert ist, das unser Rekord Torschütze in den letzten Wochen nicht in der Startelf steht. Der hat doch in diesem Jahr noch kein Spiel über 90 Min. gemacht. (ohne es zu wissen)
#
Unsere Bilanz ist gefühlt gegen Leipzig besser aber dennoch wünsche ich mir die Breisgauer im Finale.
Was mich etwas wundert ist, das unser Rekord Torschütze in den letzten Wochen nicht in der Startelf steht. Der hat doch in diesem Jahr noch kein Spiel über 90 Min. gemacht. (ohne es zu wissen)
#
Adler-Woerth schrieb:

Unsere Bilanz ist gefühlt gegen Leipzig besser aber dennoch wünsche ich mir die Breisgauer im Finale.


In den letzten 3 Jahren ist die Bilanz gegen Leipzig etwas besser, die gegen Freiburg aber auch nicht mehr so schlecht wie sie mal früher war.

Ich glaub, dass Leipzig uns mehr liegen würde. Aber vom Herzen her habe ich natürlich lieber Freiburg in einem Finale gegen uns.
#
Bin irgendwie ein bisschen nervös.
Ohje, das kann ja wieder was werden morgen Abend, wenn das jetzt schon losgeht.
#
Tor für die Gastmannschaft
#
Und Spiel schon entschieden
#
Puoh. Ich mein, scheiß Leipzig. Aber mein privater Alptraum eines Finals gg den SC scheint erstmal gebannt. 😬
#
Und Spiel schon entschieden
#
Fernseher ausmachen und den Krimi weiterlesen


Teilen