Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin wird frei empfangbar zu sehen sein. Das ZDF überträgt die Begegnung am 4.April. Anstoß ist um 18 Uhr.
Gefühlt finden unsere Spiele unter der Woche immer zu absoluten Mist-Uhrzeiten statt. Entweder zu spät so das man kaum noch heimkommt oder zu früh das man nen halben Tag Urlaub nehmen muß. Dienstag 18 Uhr, da ist der Verkehrskollaps vorprogrammiert.
Dienstag 18 Uhr, da ist der Verkehrskollaps vorprogrammiert.
Den hast du auch bei 21Uhr Spielen, man muss nur erst um 19:30 auf die Mörfelder kommen, da steht man sehr lange bis man auf dem Parkplatz ist, falls es überhaupt noch freie Plätze hat. Ich brauchte bei einem EL-Spiel schon eine gute Stunde von der Mörfelder Landstraße, kam von Dreieich, bis zum Parkplatz GD.
Gefühlt finden unsere Spiele unter der Woche immer zu absoluten Mist-Uhrzeiten statt.
Entweder zu spät so das man kaum noch heimkommt oder zu früh das man nen halben Tag Urlaub nehmen muß.
Dienstag 18 Uhr, da ist der Verkehrskollaps vorprogrammiert.
Den hast du auch bei 21Uhr Spielen, man muss nur erst um 19:30 auf die Mörfelder kommen, da steht man sehr lange bis man auf dem Parkplatz ist, falls es überhaupt noch freie Plätze hat. Ich brauchte bei einem EL-Spiel schon eine gute Stunde von der Mörfelder Landstraße, kam von Dreieich, bis zum Parkplatz GD.
Mit dabei sind noch:
Eintracht Frankfurt
Dosenmüll Leipzig
SC Freiburg
VfB Stuttgart
ist es egal, wenn wir zugelost bekommen.
Dann hat sich das Finale sowieso erledigt.
Selber schuld
Weil die Zweitliga-Spiele-Highlights erstmal gezeigt wurden.
2. Bundesliga Berichterstattung. Erstmal 2 Spiel gezeigt. Jetzt wird aber gleich gelost.
Mit dabei sind noch:
Eintracht Frankfurt
Dosenmüll Leipzig
SC Freiburg
VfB Stuttgart
Selber schuld
Weil die Zweitliga-Spiele-Highlights erstmal gezeigt wurden.
2. Bundesliga Berichterstattung. Erstmal 2 Spiel gezeigt. Jetzt wird aber gleich gelost.
Wo?
Wo?
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Na okay. Danke, Werner
Gar nicht erst antreten oder?
Im Pokal bin ich aber immerhin zuversichtlich, dass die Jungs sich anstrengen
Wo?