>

Auslosungen - DFB-Pokal 22/23 - Halbfinale (9.4. / 19:00 Uhr - ARD)

#
Das ist machbar, nicht einfach, aber dann können wir wenigstens diese Antifussballer raushauen.

Die anderen Paarungen find ich strategisch für die nächste Runde auch gut.
#
brockman schrieb:

Du hast halt einfach deine Vereinsbrille auf. Andere sind da schon einen Schritt weiter.
     


Trollig
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Du hast halt einfach deine Vereinsbrille auf. Andere sind da schon einen Schritt weiter.
     


Trollig


Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.
#
Wenn alles normal läuft, hat man Stuttgart, Bayern, Frankfurt und RB/BVB im Halbfinale. Dann von mir aus Stuttgart als Gegner und im Finale dann halt einen der "Großen". Alles im Plan.
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Du hast halt einfach deine Vereinsbrille auf. Andere sind da schon einen Schritt weiter.
     


Trollig


Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.
#
Union ist sicher schwierig, aber gerade zu Hause machbar. Bis Anfang April kann zudem noch viel passieren. Jedenfalls hätte es deutlich schlimmer kommen können.
#
Heimspiel war wichtig. Union ist natürlich schwierig. Aber gut, ab Viertelfinale gibt es meistens keine leichten Lose.
#
Tolles Los, zuhause muss man den Anspruch haben Union Berlin zu besiegen in so einem KO-Spiel wo eben Europacupdruck herrscht. Wir kennen das, Union immernoch nur bedingt. Zudem ist der Gegner ein Topteam wenn man auf die Tabelle schaut, es sollte also keinen Schlendrian geben wie zB bei einem Spiel gegen den VFB oder Nürnberg. Dass sich 2 der anderen Top-6 eliminieren ist auch gut.
#
Dosen-Dortmund
Nürnberg-Stuttgart
Frankfurt-Union
Bayern-Freiburg
#
Gutes Los
Im Halbfinale dann gegen Nürnberg - Klassiker
Im Finale ist der Gegner eh egal
#
Hauptsache Heimspiel!
#
Ganz ehrlich... die Bayern wären mir lieber gewesen. Aber Heimspiel... das hilft auf jeden Fall.
#
larsmalgutsein schrieb:

Aber Heimspiel... das hilft auf jeden Fall.

Das einzige Heimspiel das ich uns im Pokal 2022/2023 von Beginn an wünschte, und das uns dann auf jeden Fall hilft, ist das am 3. Juni.
Und um es mit Rolf Miller zu sagen: Alles andere ist primär
#
Halbfinale gegen Nürnberg haben wir mal 4:0 verloren. Muss nicht sein.
#
Wer Union heute gegen Schalke gesehen hat, hat keine Überflieger entdecken können. Glaube auch nicht, dass die ihre bisherigen guten Ergebnisse im weiteren Verlauf der Saison werden halten können.
Also, bin guten Mutes.
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Du hast halt einfach deine Vereinsbrille auf. Andere sind da schon einen Schritt weiter.
     


Trollig


Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.
#
sgevolker schrieb:

Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.

Der Vorwurf der mangelnden Vereinsblindheit kommt nicht allzu häufig vor.
#
larsmalgutsein schrieb:

Aber Heimspiel... das hilft auf jeden Fall.

Das einzige Heimspiel das ich uns im Pokal 2022/2023 von Beginn an wünschte, und das uns dann auf jeden Fall hilft, ist das am 3. Juni.
Und um es mit Rolf Miller zu sagen: Alles andere ist primär
#
Ich würde jetzt mal behaupten, dass uns die anderen Spiele auch helfen... schon aus finanzieller Sicht.
Mal davon abgesehen, dass wir am 03.06. ganz sicher kein klassisches Heimspiel haben werden 😉
#
Halbfinale gegen Nürnberg haben wir mal 4:0 verloren. Muss nicht sein.
#
quote=J_Boettcher]
Halbfinale gegen Nürnberg haben wir mal 4:0 verloren. Muss nicht sein.
[/quote]

bei dem was Nürnberg aktuell abliefert, eher nicht realistisch
#
SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Du hast halt einfach deine Vereinsbrille auf. Andere sind da schon einen Schritt weiter.
     


Trollig


Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Du hast halt einfach deine Vereinsbrille auf. Andere sind da schon einen Schritt weiter.
     


Trollig


Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.

Ironie ist nicht jedermann zugänglich.
#
Tolles Los! Wer hier meckert, den kann ich  nicht verstehen.
WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT 💪
#
sgevolker schrieb:

Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.

Der Vorwurf der mangelnden Vereinsblindheit kommt nicht allzu häufig vor.
#
Luzbert schrieb:

sgevolker schrieb:

Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.

Der Vorwurf der mangelnden Vereinsblindheit kommt nicht allzu häufig vor.

Trotzdem ist es ziemlich abenteuerlich, dass hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt penetrant Objektivität der Eintracht-Fans gegenüber Schiris, Medienberichten oder gar Konstrukten wie RasenBall eingefordert wird. Wer so argumentierte, hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
Meine Meinung.
#
Luzbert schrieb:

sgevolker schrieb:

Du wärst tatsächlich besser im Kicker Forum oder ähnlichem aufgehoben. Da kannst dann neutral bleiben.

Der Vorwurf der mangelnden Vereinsblindheit kommt nicht allzu häufig vor.

Trotzdem ist es ziemlich abenteuerlich, dass hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt penetrant Objektivität der Eintracht-Fans gegenüber Schiris, Medienberichten oder gar Konstrukten wie RasenBall eingefordert wird. Wer so argumentierte, hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
Meine Meinung.
#
falke87 schrieb:

Trotzdem ist es ziemlich abenteuerlich, dass hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt penetrant Objektivität der Eintracht-Fans gegenüber Schiris, Medienberichten oder gar Konstrukten wie RasenBall eingefordert wird. Wer so argumentierte, hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
Meine Meinung.


Was ein Bullshit.

Meine Meinung.
#
Das ist doch Unsinn, Werner sowas vorzuwerfen. Jeder, der ihn kennt, weiß, dass er eingefleischter Eintrachtfan ist. Er versucht halt, Debatten zu versachlichen. Das kann man einem Mod schlecht vorwerfen, auch wenn ich bestimmt nicht immer einer Meinung mit ihm bin.
#
falke87 schrieb:

Trotzdem ist es ziemlich abenteuerlich, dass hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt penetrant Objektivität der Eintracht-Fans gegenüber Schiris, Medienberichten oder gar Konstrukten wie RasenBall eingefordert wird. Wer so argumentierte, hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
Meine Meinung.


Was ein Bullshit.

Meine Meinung.
#
SemperFi schrieb:

falke87 schrieb:

Trotzdem ist es ziemlich abenteuerlich, dass hier in einem Fanforum von Eintracht Frankfurt penetrant Objektivität der Eintracht-Fans gegenüber Schiris, Medienberichten oder gar Konstrukten wie RasenBall eingefordert wird. Wer so argumentierte, hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
Meine Meinung.


Was ein Bullshit.

Meine Meinung.

Allerdings. Undifferenzierter Müll mit der Schlussfolgerung eines Kleinkinds.


Teilen