>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Wo steht denn die Kategorie beim Code? Stand bei mir nur un der Zusage. Da wir zu 4. zusammen kaufen wollen, wäre es suboptimal wenn jetzt auf einmal einer eine andere Kategorie hat.
#
ThorstenH schrieb:

Wo steht denn die Kategorie beim Code? Stand bei mir nur un der Zusage. Da wir zu 4. zusammen kaufen wollen, wäre es suboptimal wenn jetzt auf einmal einer eine andere Kategorie hat.


Wenn du den Code auf der Seite der Uefa eingibst zeigt er dir die Kategorie an. Ich konnte auch keine andere auswählen. Kannst dann noch weitere hinzufügen vor dem bezahlen.
#
ThorstenH schrieb:

Wo steht denn die Kategorie beim Code? Stand bei mir nur un der Zusage. Da wir zu 4. zusammen kaufen wollen, wäre es suboptimal wenn jetzt auf einmal einer eine andere Kategorie hat.


Wenn du den Code auf der Seite der Uefa eingibst zeigt er dir die Kategorie an. Ich konnte auch keine andere auswählen. Kannst dann noch weitere hinzufügen vor dem bezahlen.
#
Kann man denn die Codes schon verwenden? Laut Mail geht das erst ab Freitag, 10 Uhr.
#
Kann man denn die Codes schon verwenden? Laut Mail geht das erst ab Freitag, 10 Uhr.
#
Ich habe es jetzt mehrmals probiert, ich kann den "Access Code" noch nicht benutzen.
Es kommt andauernd eine Fehler-Meldung "Einige Codes sind ungültig.Die Begründung finden Sie neben
dem ungültigen Code."
#
Ich habe es jetzt mehrmals probiert, ich kann den "Access Code" noch nicht benutzen.
Es kommt andauernd eine Fehler-Meldung "Einige Codes sind ungültig.Die Begründung finden Sie neben
dem ungültigen Code."
#
Dann liegt das eindeutig daran was in der Mail steht. Sorry für den Stress, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Also ab morgen 08.07 kann man die Tickets kaufen.

"
WICHTIG: Der/die hier zugesandten Access Code/s müssen zwischen Freitag, 08. Juli 2022, 10 Uhr und Montag, 11. Juli, 10 Uhr verwendet und die Tickets bezahlt werden, da der/die Code/s ansonsten ersatzlos verfällt/verfallen!"
#
Ich habe noch eine Verständnisfrage, vllt. kennt sich ja jemand damit schon vom EL-Finale aus:

Ich habe 2 Codes und bekomme damit zwei Tickets. Kann ich die beiden Tickets im gleichen Buchungsprozess miteinander verknüpfen, so dass wir Plätze nebeneinander bekommen? Oder wie läuft das ab?
#
Ich habe noch eine Verständnisfrage, vllt. kennt sich ja jemand damit schon vom EL-Finale aus:

Ich habe 2 Codes und bekomme damit zwei Tickets. Kann ich die beiden Tickets im gleichen Buchungsprozess miteinander verknüpfen, so dass wir Plätze nebeneinander bekommen? Oder wie läuft das ab?
#
Du kannst gehst nach dem Kauf der Tickets auf der Website auf folgendes.

Startseite Ihres Konto ----> Details (ganz unten steht dann "Sitzen mit)
#
Ich habe noch eine Verständnisfrage, vllt. kennt sich ja jemand damit schon vom EL-Finale aus:

Ich habe 2 Codes und bekomme damit zwei Tickets. Kann ich die beiden Tickets im gleichen Buchungsprozess miteinander verknüpfen, so dass wir Plätze nebeneinander bekommen? Oder wie läuft das ab?
#

.
ev867 schrieb:

Ich habe noch eine Verständnisfrage, vllt. kennt sich ja jemand damit schon vom EL-Finale aus:

Ich habe 2 Codes und bekomme damit zwei Tickets. Kann ich die beiden Tickets im gleichen Buchungsprozess miteinander verknüpfen, so dass wir Plätze nebeneinander bekommen? Oder wie läuft das ab?


Liest du dir auch die Anhänge durch? Da steht nämlich alles explizit drin. Ja das geht
#

.
ev867 schrieb:

Ich habe noch eine Verständnisfrage, vllt. kennt sich ja jemand damit schon vom EL-Finale aus:

Ich habe 2 Codes und bekomme damit zwei Tickets. Kann ich die beiden Tickets im gleichen Buchungsprozess miteinander verknüpfen, so dass wir Plätze nebeneinander bekommen? Oder wie läuft das ab?


Liest du dir auch die Anhänge durch? Da steht nämlich alles explizit drin. Ja das geht
#
Klar habe ich das, dort heißt es: "Mit der Option “Seat with” hast du zudem die Möglichkeit eine bereits bestehende Order Number (Bestellnummer) anzugeben, um mit einer Person, die die Buchung bereits durchgeführt hat, nebeneinander zu sitzen. Die UEFA wird beim Seating versuchen, diese Wünsche zu berücksichtigen, leider gibt es dafür aber keine Garantie"

Es gibt aber in meinem Fall keine andere Person, die die Buchung schon durchgeführt hat, sondern ich als einzige Person möchte in EINEM Buchungsprozess beide mir zugesendeten Codes einlösen. Daher die Verwirrung...
#
Absage für den Flieger auch eben erhalten.
Ist mir aber eigentlich auch ganz recht, hab eh schon längst selbstständig gebucht.
#
Absage für den Flieger auch eben erhalten.
Ist mir aber eigentlich auch ganz recht, hab eh schon längst selbstständig gebucht.
#
Info.o
forEVERSgE82 schrieb:

Absage für den Flieger auch eben erhalten.
Ist mir aber eigentlich auch ganz recht, hab eh schon längst selbstständig gebucht.


Darf ich fragen für welchen? Übernachtungsflieger? Ich warte nämlich auch, habe aber noch keine Infos…
#
Hab 3 Codes erhalten allerdings mit Kategorie 2 anstatt wie im Vorfeld angegeben 3. EGAL...
#
Info.o
forEVERSgE82 schrieb:

Absage für den Flieger auch eben erhalten.
Ist mir aber eigentlich auch ganz recht, hab eh schon längst selbstständig gebucht.


Darf ich fragen für welchen? Übernachtungsflieger? Ich warte nämlich auch, habe aber noch keine Infos…
#
Zaster schrieb:

Info.o
forEVERSgE82 schrieb:

Absage für den Flieger auch eben erhalten.
Ist mir aber eigentlich auch ganz recht, hab eh schon längst selbstständig gebucht.


Darf ich fragen für welchen? Übernachtungsflieger? Ich warte nämlich auch, habe aber noch keine Infos…

Einfach generell, da nicht genügend Maschinen aufzutreiben sind.
#
Klar habe ich das, dort heißt es: "Mit der Option “Seat with” hast du zudem die Möglichkeit eine bereits bestehende Order Number (Bestellnummer) anzugeben, um mit einer Person, die die Buchung bereits durchgeführt hat, nebeneinander zu sitzen. Die UEFA wird beim Seating versuchen, diese Wünsche zu berücksichtigen, leider gibt es dafür aber keine Garantie"

Es gibt aber in meinem Fall keine andere Person, die die Buchung schon durchgeführt hat, sondern ich als einzige Person möchte in EINEM Buchungsprozess beide mir zugesendeten Codes einlösen. Daher die Verwirrung...
#
ev867 schrieb:

Klar habe ich das, dort heißt es: "Mit der Option “Seat with” hast du zudem die Möglichkeit eine bereits bestehende Order Number (Bestellnummer) anzugeben, um mit einer Person, die die Buchung bereits durchgeführt hat, nebeneinander zu sitzen. Die UEFA wird beim Seating versuchen, diese Wünsche zu berücksichtigen, leider gibt es dafür aber keine Garantie"

Es gibt aber in meinem Fall keine andere Person, die die Buchung schon durchgeführt hat, sondern ich als einzige Person möchte in EINEM Buchungsprozess beide mir zugesendeten Codes einlösen. Daher die Verwirrung...



Auch dein Anliegen steht da drin, also nochmal lesen.
#
Klar habe ich das, dort heißt es: "Mit der Option “Seat with” hast du zudem die Möglichkeit eine bereits bestehende Order Number (Bestellnummer) anzugeben, um mit einer Person, die die Buchung bereits durchgeführt hat, nebeneinander zu sitzen. Die UEFA wird beim Seating versuchen, diese Wünsche zu berücksichtigen, leider gibt es dafür aber keine Garantie"

Es gibt aber in meinem Fall keine andere Person, die die Buchung schon durchgeführt hat, sondern ich als einzige Person möchte in EINEM Buchungsprozess beide mir zugesendeten Codes einlösen. Daher die Verwirrung...
#
Also wenn ich mich richtig erinnere, bezieht sich das auf den Buchungsprozess.

Wir hatten zwei Buchungen durchgeführt. Einmal mit drei Codes (Buchungsprozess A) und einmal mit einem Code (Buchungsprozess B). Am Ende haben wir angegeben, dass A und B nebeneinander sitzen sollen und das hat problemlos geklappt.
#
Also wenn ich mich richtig erinnere, bezieht sich das auf den Buchungsprozess.

Wir hatten zwei Buchungen durchgeführt. Einmal mit drei Codes (Buchungsprozess A) und einmal mit einem Code (Buchungsprozess B). Am Ende haben wir angegeben, dass A und B nebeneinander sitzen sollen und das hat problemlos geklappt.
#
Ich konnte meine codes eingeben UND bezahlen
#
Habe mein Ticket auch schon gekauft.
Werde jetzt wohl oder übel die Reise alleine antreten. Gibt es hier zufällig jemand oder eine Gruppe zu der ich mich gesellen könnte?
#
Kann man denn die Codes schon verwenden? Laut Mail geht das erst ab Freitag, 10 Uhr.
#
ev867 schrieb:

Kann man denn die Codes schon verwenden? Laut Mail geht das erst ab Freitag, 10 Uhr.


Es gibt wohl verschiedene Zeitfenster, vielleicht nach Kategorie ?!. Ich konnte jedenfalls von Dienstag bis Donnerstag andernfalls verfällt dieser.
#
Ich konnte das Ticket jetzt problemlos kaufen.
#
Gibt halt verschiedene Zeitfenster. Wir hätten auch restricted view Tix für 25€ in Kat.3 kaufen können....
#
Ich konnte jetzt auch mit meinen beiden Codes zwei Tickets kaufen, ging problemlos.

Jetzt müssen nur noch beide Tickets nebeneinander liegen, dann kann der Spaß losgehen.


Teilen