>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.
#
Denis schrieb:

2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.


Ich würde es zumindest einkalkulieren
Es wäre mehr als verwunderlich, wenn die aktive Fanszene geschlossen bei einem Kommerzspiel wie aus dem Lehrbuch auftritt
#
Hat noch jemand aktuelle bezahlbare Anreisetipps?
#
Hallo,

die Frage ist, was ist für Dich bezahlbar ? Ich nehme an FRA den ICE bis Lübeck und dann mit Finnlines nach Helsinki. Das kostet einiges an Zeit. Den ICE gibt es Hin und Zurück um die 120 € und die Fähre lag bei ca. 370 € (beide Richtungen - ohne PKW)
#
Hallo, ich bin das erster mal auf einem internationalen Auswärtsspiel. Wenn man das so in den Foren liest, aus der Vergangenheit. Gibt es da eine co-ordination, Fanmarsch, Partymeile, Dresscode für das Stadion. Wo/Wie kommt man da an Input. Leider bin ich bisher in keinem Fanclub. Kann mich jemand "aufklären" ? Gehe am 08.08. Abends in Lübeck an Board von Finnline - 30 Stunden auf dem Wasser Zeit für Party und Smaltalk. Ist da zufällig noch jemand mit Eintracht Interesse on Board ?    
#
Also wir fahren Dienstag Mittag mit dem Zug nach Düsseldorf und 18:45 Uhr mit dem Flieger nach Helsinki
Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt

[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]
#
Also wir fahren Dienstag Mittag mit dem Zug nach Düsseldorf und 18:45 Uhr mit dem Flieger nach Helsinki
Donnerstag früh wieder direkt zurück nach Frankfurt

[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]
#
Okay verstehe ich..

Aber wieso werden diese dann in Facebook veröffentlicht.. ?!?!
#
Okay verstehe ich..

Aber wieso werden diese dann in Facebook veröffentlicht.. ?!?!
#
Siedy schrieb:

Okay verstehe ich..

Aber wieso werden diese dann in Facebook veröffentlicht.. ?!?!


Weil manche meinen es dort schreiben zu müssen 🤷‍♂️
#
Okay verstehe ich..

Aber wieso werden diese dann in Facebook veröffentlicht.. ?!?!
#
Was Einzelpersonen oder irgendwelche "Fan"seiten dort veröffentlichen lässt sich nun mal nicht verhindern.
Gewollt ist es von den Organisatoren trotzdem nicht.
#
Okay verstehe ich..

Aber wieso werden diese dann in Facebook veröffentlicht.. ?!?!
#
Etwaige Treffpunkte, die zu Helsinki kursieren, sind nicht von der organisierten Fanszene.
#
Etwaige Treffpunkte, die zu Helsinki kursieren, sind nicht von der organisierten Fanszene.
#
Und generell ist so ziemlich alles, was irgendjemand bei Facebook veröffentlicht, wenn es nicht der Fanclubverband ist, ziemlicher Müll.
#
Ich habe ein paar Beiträge gelöscht. Wie in diesem Beitrag bereits steht ist der Handel mit Karten im Forum nicht erlaubt. Selbstverständlich ist ein Angebot oder ein Gesuch ein Handel.
#
Okay okay okay ich bin ja schon ruhig
Ich selbst hab garkein Facebook ...
#
Okay okay okay ich bin ja schon ruhig
Ich selbst hab garkein Facebook ...
#
Hi, habe eine kurze Frage: hat schon jemand die endgültigen Daten von Liga Travel erhalten zu den Flügen? Ich bin auf dem Übernachtungsflieger und habe noch nichts erhalten. Ist das normal? Müsste ja schon kommenden Dienstag los gehen. Ich will die aber auch nicht unnötig nerven, haben sicher eine Menge zu tun…
#
Hi, habe eine kurze Frage: hat schon jemand die endgültigen Daten von Liga Travel erhalten zu den Flügen? Ich bin auf dem Übernachtungsflieger und habe noch nichts erhalten. Ist das normal? Müsste ja schon kommenden Dienstag los gehen. Ich will die aber auch nicht unnötig nerven, haben sicher eine Menge zu tun…
#
Werde im Tagesflieger sein, habe auch noch keine weitere Nachricht zu den endgültigen Daten bekommen.  
#
Werde im Tagesflieger sein, habe auch noch keine weitere Nachricht zu den endgültigen Daten bekommen.  
#
Bei mir kam es nun doch eben an. Ist aber der Übernachtungsflieger. Schätze mal Tagesflieger kommt dann auch bald. Ist wohl nicht so einfach die Slots hinzubekommen. Bekanntlich ist ja ziemliches Chaos am Flughafen…
#
Gude, gibt es eine WA Gruppe (link) für Helsinki, wo ich mich mit einklinken kann, gerne p. PN.
Danke und Grüße.
#
Bei mir kam es nun doch eben an. Ist aber der Übernachtungsflieger. Schätze mal Tagesflieger kommt dann auch bald. Ist wohl nicht so einfach die Slots hinzubekommen. Bekanntlich ist ja ziemliches Chaos am Flughafen…
#
Wir sind auch im Übernachtungsflieger, die Daten haben wir,
aber die Tickets noch nicht in die UEFA Ticketing APP bekommen.
Welche Farbe wird bevorzugt getragen, weiß fände ich jetzt nicht passend.
#
Wir sind auch im Übernachtungsflieger, die Daten haben wir,
aber die Tickets noch nicht in die UEFA Ticketing APP bekommen.
Welche Farbe wird bevorzugt getragen, weiß fände ich jetzt nicht passend.
#
Ich denke da gibt es keine offizielle Empfehlung da die aktive Fanszene ja wohl nicht vor Ort sein wird. Feel free
#
Ich reise aus Köln über Düsseldorf-München-Helsinki mit der Lufthansa an und würde auch gern wissen ob es einen zentralen Anlaufpunkt gibt. Der Dresscode wäre bei der Reise ohne Gepäck auch wichtig. Ich bin trotz des Spiels gegen die Bayern optimistisch und freue mich auf eine riesengroße Eintrachtatmosphäre!
#
Ich reise aus Köln über Düsseldorf-München-Helsinki mit der Lufthansa an und würde auch gern wissen ob es einen zentralen Anlaufpunkt gibt. Der Dresscode wäre bei der Reise ohne Gepäck auch wichtig. Ich bin trotz des Spiels gegen die Bayern optimistisch und freue mich auf eine riesengroße Eintrachtatmosphäre!
#
Lindström79 schrieb:

... und würde auch gern wissen ob es einen zentralen Anlaufpunkt gibt.


Siehe Post #184
Zitat: "[EDIT bils - Es hat schon seinen Grund warum die Treffpunkte nicht öffentlich kommuniziert werden]"
#
Ich reise aus Köln über Düsseldorf-München-Helsinki mit der Lufthansa an und würde auch gern wissen ob es einen zentralen Anlaufpunkt gibt. Der Dresscode wäre bei der Reise ohne Gepäck auch wichtig. Ich bin trotz des Spiels gegen die Bayern optimistisch und freue mich auf eine riesengroße Eintrachtatmosphäre!
#
Lindström79 schrieb:

Ich reise aus Köln über Düsseldorf-München-Helsinki mit der Lufthansa an und würde auch gern wissen ob es einen zentralen Anlaufpunkt gibt. Der Dresscode wäre bei der Reise ohne Gepäck auch wichtig. Ich bin trotz des Spiels gegen die Bayern optimistisch und freue mich auf eine riesengroße Eintrachtatmosphäre!

Guck doch mal hier, ganz offiziell von der Eintracht Homepage:
https://fans.eintracht.de/news/grosses-fanfest-in-helsinki-143487/

Man sieht sich!

Forzsa SGE


Teilen