>

Der Horst des Tages


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 02. Juli 2022, 12:22 Uhr um 12:22 Uhr gesperrt weil:
Nach intensiven Beratungen haben wir uns dafür entschieden diesen thread zu sperren. Bitte eröffnen zukünftig keine threads mehr dieser Art. Wir sind hier zwar im Gebabbel, doch müssen wir uns auch hier an gewisse Regeln halten und die Töne die hier teils angeschlagen werden, sind zu scharf und gehen weit über Spaß hinaus.
#
Doch. Oh.
#
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Denis.
Aber eher so Hilfshorst. Er will ja eigentlich, aber dann geht's trotzdem immer in die Hose.
#
😂
#
Nabend ihr Lieben.
#
Nabend ihr Lieben.
#
Guten Abend Du Horst.
#
Gute Nacht, Horsts!
#
Glückwunsch Franz
#
Glückwunsch Franz
#
Brady74 schrieb:

Glückwunsch Franz

Der Rechenhorst 😁
#
Glückwunsch Franz
#
da zählen andere Horst Qualitäten!
#
Ich hätte heute einen Vorschlag! Möchte ihn jemand hören?
#
Ich hätte heute einen Vorschlag! Möchte ihn jemand hören?
#
Ja
#
Ja
#
ggggg
#
ggggg
#
Ja sein Beitrag war unglaublich
#
ggggg
#
Landroval schrieb:

ggggg

🧐
#
Ein steiler Aufstieg: kaum  im Forum dabei, schon Horst des Tages, " Glückwunsch " geht an aWiener.
#
hehe
#
Was ich wirklich gut finde: wir bekommen jeden Tag einen Horst auf dem Silbertablett. Manchmal muss man allerdings das zweifelhafte Glück haben, die Beiträge vor der Löschung überhaupt mitbekommen zu haben.

Was wird das Wochenende für uns bereithalten?
#
Ein steiler Aufstieg: kaum  im Forum dabei, schon Horst des Tages, " Glückwunsch " geht an aWiener.
#
Tafelberg schrieb:

Ein steiler Aufstieg: kaum  im Forum dabei, schon Horst des Tages, " Glückwunsch " geht an aWiener.

Ich weiß net. Das ist ja eine Beleidigung für alle bisherigen Horste (was durchaus was heißen will).
#
Tafelberg schrieb:

Ein steiler Aufstieg: kaum  im Forum dabei, schon Horst des Tages, " Glückwunsch " geht an aWiener.

Ich weiß net. Das ist ja eine Beleidigung für alle bisherigen Horste (was durchaus was heißen will).
#
Das war natürlich nicht meine Intention.
#
Was ich wirklich gut finde: wir bekommen jeden Tag einen Horst auf dem Silbertablett. Manchmal muss man allerdings das zweifelhafte Glück haben, die Beiträge vor der Löschung überhaupt mitbekommen zu haben.

Was wird das Wochenende für uns bereithalten?
#
Landroval schrieb:

Was wird das Wochenende für uns bereithalten?


Keine Ahnung, aber das Wort "Woke" oder "Hetzjagd" sollte Minimum einmal vorhanden sein... für so einen feinen Horst.


Teilen