>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
oh da war ne Hand am Ball
#
Nach deutschem Standard nie im Leben Elfmeter. Nach internationalem Standard vllt. schon eher. Aber wo soll er denn mit seinem Arm noch hin?
#
Nach deutschem Standard nie im Leben Elfmeter. Nach internationalem Standard vllt. schon eher. Aber wo soll er denn mit seinem Arm noch hin?
#
SGE_Werner schrieb:

Nach deutschem Standard nie im Leben Elfmeter. Nach internationalem Standard vllt. schon eher. Aber wo soll er denn mit seinem Arm noch hin?


nee im zweiten Blick hast du Recht
#
mittelbucher schrieb:

Wie die Roma Spieler sich in Sekundenbruchteilen rund um den Schiri aufbauen.
Das ist doch auch einstudiert


das - mit Verlaub - kotzt mich so an bei südeuropäischen Teams und gibts auch nur im Fußball
#
Bin da komplett bei Dir, wobei es mich dem Spiel eben eher belustigt hat.
Im Allgemeinen ist das aber eine Katastrophe, ebenso wie das für sich Beanspruchen von jedem Einwurf etc.

Ich fürchte, das hat der Fußball in dem Maße in der Tat exklusiv.
#
1:1 nach der regulären Spielzeit in einem EL-Finale ist ja wohl auch nix Neues. Billige Nachmacher.
#
1:1 nach der regulären Spielzeit in einem EL-Finale ist ja wohl auch nix Neues. Billige Nachmacher.
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 nach der regulären Spielzeit in einem EL-Finale ist ja wohl auch nix Neues. Billige Nachmacher.


1-0 nach nem Konter aus dem Zentrum mit flachen Abschluss ab der 16ner Kante und 1-1 mit flacher Flanke ausm Halbfeld genau zwischen die IV....die machen es echt 1-1 nach
#
Kann man den Schiri nicht für die Bundesliga verpflichten. Dafür zwei von unseren Pfeifen nach England.
#
1:1 nach der regulären Spielzeit in einem EL-Finale ist ja wohl auch nix Neues. Billige Nachmacher.
#
Schon sehr geil so ein spannendes Endspiel. Würde ich auch mal gerne erleben!
#
Schon sehr geil so ein spannendes Endspiel. Würde ich auch mal gerne erleben!
#
Landroval schrieb:

Schon sehr geil so ein spannendes Endspiel. Würde ich auch mal gerne erleben!


das letzte hab ich irgendwie nicht gesehen
#
Landroval schrieb:

Schon sehr geil so ein spannendes Endspiel. Würde ich auch mal gerne erleben!


das letzte hab ich irgendwie nicht gesehen
#
Beim letzten war ich im Loch Ness Inn
#
Beim letzten war ich im Loch Ness Inn
#
mittelbucher schrieb:

Beim letzten war ich im Loch Ness Inn


ich hoffe, das ist ein Pub?
#
mittelbucher schrieb:

Beim letzten war ich im Loch Ness Inn


ich hoffe, das ist ein Pub?
#
Ja, war das einzige Pub in zig Kilometer Umkreis, die das Spiel gezeigt haben.

War auf ganz spezielle Art besonders, vor allem als nicht wenige der zahlreich anwesenden Schotten nach dem Spiel per Handschlag gratuliert hatten.
#
Ja, war das einzige Pub in zig Kilometer Umkreis, die das Spiel gezeigt haben.

War auf ganz spezielle Art besonders, vor allem als nicht wenige der zahlreich anwesenden Schotten nach dem Spiel per Handschlag gratuliert hatten.
#
mittelbucher schrieb:

Ja, war das einzige Pub in zig Kilometer Umkreis, die das Spiel gezeigt haben.

War auf ganz spezielle Art besonders, vor allem als nicht wenige der zahlreich anwesenden Schotten nach dem Spiel per Handschlag gratuliert hatten.


das hat einen gewissen Charme
#
Auf jeden Fall.
War halt nicht zu verschieben, weil das der 4. und letzte Anlauf der Reise war (wg. Corona usw.).
Hatte mich aber gewundert, dass überhaupt noch ein paar Schotten daheim und nicht in Sevilla waren

Sorry for OT aber noch simmer ja Euroleague-Sieger
#
Auf jeden Fall.
War halt nicht zu verschieben, weil das der 4. und letzte Anlauf der Reise war (wg. Corona usw.).
Hatte mich aber gewundert, dass überhaupt noch ein paar Schotten daheim und nicht in Sevilla waren

Sorry for OT aber noch simmer ja Euroleague-Sieger
#
mittelbucher schrieb:

Auf jeden Fall.
War halt nicht zu verschieben, weil das der 4. und letzte Anlauf der Reise war (wg. Corona usw.).
Hatte mich aber gewundert, dass überhaupt noch ein paar Schotten daheim und nicht in Sevilla waren

Sorry for OT aber noch simmer ja Euroleague-Sieger


Unser EL-Sieg wird NIE in irgendeinem Thread hier OT sein...

aber ich hatte echt gerade nicht vor Augen, dass wir ja gegen Schotten gewonnen haben


so langsam werden die Beine schwer aufm Platz
#
Noch mal etwas draufpacken auf die 6 Minuten. Das sind sicher 2-3 Minuten mehr ...
#
hat was von Boxern in der 12. Runde
#
Pfeif die scheiße einfach ab. Was ein Kontrast zu unserem Finale in Sevilla.
#
wenn die noch lange machen, kann ich den Kaffee fürs Frühstück schon anmachen
#
Die Weissen gewinnen. Wetten?


Teilen