>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
Die Weissen gewinnen. Wetten?
#
derronneburger schrieb:

Die Weissen gewinnen. Wetten?


ich tippe mal auf Rot tatsächlich
#
Aber auch ne lausige Leistung von Sevilla. Die Roma war sogar noch das bessere Team in meinen Augen. Das sagt viel aus.
#
Sevilla Kurve und Sevilla müsste vorlegen. Ekelhaft, wenn man beides gewinnt!
#
jubelt schon beim Schuss
#
Trapp hält
#
Trapp hält
#
derronneburger schrieb:

Trapp hält


und bei jedem unserer Schützen "ohh nicht der, der kann das nicht....ahh ich wusste es, sicheres Ding"
#
Eigentor und Elfer verschossen. Wird ne harte Nacht 😬
#
VAR beim Elferschießen? Die lassen auch nix aus heute
#
Sevilla, wie üblich
#
Wow, das war krass!
#
Die Weissen. Wie immer.
#
Jetzt können sie von der Siegprämie wenigstens ihr marodes Drecksstadion renovieren.
#
Roma-Spieler liegen wieder rum.
#
Roma-Spieler liegen wieder rum.
#
Mourinho wirft Medaille Fan zu, meine Güte...
#
Mourinho wirft Medaille Fan zu, meine Güte...
#
Krass, dass wir das vor einem Jahr erleben durften!
#
Jetzt können sie von der Siegprämie wenigstens ihr marodes Drecksstadion renovieren.
#
Das hätten sie auch schon tun sollen, als sie die letzten 47 Mal gewonnen haben.

Wenn sie das nächste Mal etwas Wasser für mich hätten, wäre ich schon recht zufrieden ...
#
Krass, dass wir das vor einem Jahr erleben durften!
#
Ralfe schrieb:

Krass, dass wir das vor einem Jahr erleben durften!

Absolut, dachte gerade, dass das ein Traum war ...
#
Bester Mann auf dem Platz: der SR.

Wie man ein derart hektisches, hyperintensives Spiel mit allen Schauspielereien und Protesttrauben derart im Griff behalten kann und zusätzlich auch noch gefühlt Null Fehlentscheidungen trifft, ist schon sensationell. Bei dem römischen Versuch, einen Elfer zu schinden, brauchte er nicht einmal den VAR.
Zwei Mannschaften, die keinem Zweikampf aus dem Weg gingen und sich mit einer Unerbittlichkeit bekämpften, die man selten zu sehen bekommt.

Fußballerisch war es eher so semi. Ein paar Glanzlichter von Raketic und Jesus Navas. Und natürlich Bono.
#
Bester Mann auf dem Platz: der SR.

Wie man ein derart hektisches, hyperintensives Spiel mit allen Schauspielereien und Protesttrauben derart im Griff behalten kann und zusätzlich auch noch gefühlt Null Fehlentscheidungen trifft, ist schon sensationell. Bei dem römischen Versuch, einen Elfer zu schinden, brauchte er nicht einmal den VAR.
Zwei Mannschaften, die keinem Zweikampf aus dem Weg gingen und sich mit einer Unerbittlichkeit bekämpften, die man selten zu sehen bekommt.

Fußballerisch war es eher so semi. Ein paar Glanzlichter von Raketic und Jesus Navas. Und natürlich Bono.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bester Mann auf dem Platz: der SR.



Ich wollte es nicht sagen, gelte ja hier nicht als neutral. Aber definitiv eine der besten Leistungen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Aber es gibt halt Schiris, die haben einfach dieses gewisse Etwas für solche wichtigen Spiele.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Bester Mann auf dem Platz: der SR.



Ich wollte es nicht sagen, gelte ja hier nicht als neutral. Aber definitiv eine der besten Leistungen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Aber es gibt halt Schiris, die haben einfach dieses gewisse Etwas für solche wichtigen Spiele.
#
Dem kann ich nur zustimmen, je länger das Spiel dauerte desto mehr wurde ich Fan von dem Schiri - unfassbar souverän. Da waren ja nicht nur 22 ständig auf dem Platz am lamentieren, sondern noch mal mindestens das doppelte an Staff draußen. In 150 Minuten habe ich keinen Fehler gesehen. Unfassbar gut! Mourinho hat sich aber dennoch beschwert, er hätte sie benachteiligt...
Eine Sache muss ich aber mal loswerden: Mit dieser Regel mit dem einen Fuß des TW auf der Linie beim 11er kann ich nix anfangen. Soll er sich doch etwas bewegen, wenn er meint es hilft ihm. Ist eh schon schwer genug so ein Ding zu halten. Emotional finde ich das schlimmer, wenn Du so einen hältst und der wird wiederholt als wenn der VAR ein Tor kassiert...
Diesen Suso, der zur HZ rein kam bei Sevilla fand ich auch sehr stark. Ansonsten bisschen Blaupause von unserem Spiel. Rückstand aufgeholt, letzte Aktion in der Verlängerung Glück gehabt, bei den  11ern der bessere Torwart...ich glaube so langsam es gibt in Europa nur ein Verein, der Sevilla in einem EL Finale besiegen kann...vielleicht nächstes Jahr?


Teilen