Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben. Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
Jovic trabt und trabt. Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?
Sportlich: Ja, manchmal!
Ja deswegen war ich froh als damals Madrid die 60 Millionen plus Boni zahlte. Jovic ist super mit Ball aber ohne Ball bzw. gegen den Ball nicht gut. Klar Jovic machte viele wichtige Tore, aber ohne die richtigen Mitspieler bringt dir so ein Spieler wenig.
Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben. Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
Jovic trabt und trabt. Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?
Ja deswegen war ich froh als damals Madrid die 60 Millionen plus Boni zahlte. Jovic ist super mit Ball aber ohne Ball bzw. gegen den Ball nicht gut. Klar Jovic machte viele wichtige Tore, aber ohne die richtigen Mitspieler bringt dir so ein Spieler wenig.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?
Im Gegensatz zur Nr 22
Mein zweiter Gedanke!
Mein zweiter Gedanke!
Mein zweiter Gedanke!
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
Ja deswegen war ich froh als damals Madrid die 60 Millionen plus Boni zahlte.
Jovic ist super mit Ball aber ohne Ball bzw. gegen den Ball nicht gut.
Klar Jovic machte viele wichtige Tore, aber ohne die richtigen Mitspieler bringt dir so ein Spieler wenig.
Und aufm Acker?
Klar, der macht noch 1-2 Tore.
Äh jo 😅
Klar, der macht noch 1-2 Tore.
Äh jo 😅
Ja deswegen war ich froh als damals Madrid die 60 Millionen plus Boni zahlte.
Jovic ist super mit Ball aber ohne Ball bzw. gegen den Ball nicht gut.
Klar Jovic machte viele wichtige Tore, aber ohne die richtigen Mitspieler bringt dir so ein Spieler wenig.
Und aufm Acker?
Wobei hier noch deutlicher und sichtbarer in meinen Augen, aber an sich nicht unähnlich. International wird sowas m.E. auch durchweg gepfiffen.