>

Mario Götze Gerücht


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 21. Juni 2022, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
Da isser
#
Hyundaii30 schrieb:

BernddasBrot schrieb:

Hier ist mir gerade allgemein ein bisschen zu viel hype drin.
Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Wir bekommen einen Spieler der bei Psv größtenteils Stamm war und dort sehr solide, aber was ich so gelesen habe, auch nicht überragende Leistungen gebracht hat.
Uns hat letzte Saison sicherlich ein Spieler gefehlt, der in der Lage ist  auf engstem Raum mal nen steckpass zu spielen oder mit nem Dribbling ne Lücke zu reißen. Denke die Rolle wird Götze gut ausfüllen, aber wenn ich hier so mitlese, habe ich das Gefühl, dass viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen  und nicht den von PSV.



Ja so geht es mir auch.
Ja ich freue mich, wenn ein Götze zu uns wechselt, dazu noch zu faireren Bedingungen wie zuerst erwartet.
Ich traue Ihm auch zu das er hier grosses leisten kann.
Aber den Hype um Ihn verstehe ich auch nicht.
Zumal Fussball ein Mannschaftssport ist.
Außerdem bedeutet bei uns zu großer Hype auch schnell Mal eine gegenteilige Entwicklung. Götze ist ein großer Name von früher.
Er hat aber in der Zeit in München und In Dortmund nicht mehr viel gezeigt.

Also sollte man Mal abwarten, was er hier wirklich zustande bringt.
Wenn er die ersten 5 Spieltage mit der Mannschaft alles wegballert gehe ich mit dem Hype mit, vorher freue ich mich ganz normal wie auf fast jeden anderen neuen Spieler.


Hyundaii30 schrieb:

Habe mir eben seine Statistiken angeschaut.
Ganz schön schwach für die Holländische Liga.

8 Scooterpunkte in einer Spielzeit von 2220 Spielminuten.
Überzeugtich gar nicht, bei so einem Profi und bestätigt meine Meinung .

https://www.transfermarkt.de/mario-gotze/leistungsdatendetails/spieler/74842/wettbewerb/NL1/saison/2021

Hoffentlich ist das Gerücht ein Fake.


Na Hyundaii30?   Sinneswandel? Oder mal ein bisschen nachgedacht?
#
DelmeSGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

BernddasBrot schrieb:

Hier ist mir gerade allgemein ein bisschen zu viel hype drin.
Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Wir bekommen einen Spieler der bei Psv größtenteils Stamm war und dort sehr solide, aber was ich so gelesen habe, auch nicht überragende Leistungen gebracht hat.
Uns hat letzte Saison sicherlich ein Spieler gefehlt, der in der Lage ist  auf engstem Raum mal nen steckpass zu spielen oder mit nem Dribbling ne Lücke zu reißen. Denke die Rolle wird Götze gut ausfüllen, aber wenn ich hier so mitlese, habe ich das Gefühl, dass viele still und heimlich doch den Götze von Klopps Dortmund  hier erwarten/erhoffen  und nicht den von PSV.



Ja so geht es mir auch.
Ja ich freue mich, wenn ein Götze zu uns wechselt, dazu noch zu faireren Bedingungen wie zuerst erwartet.
Ich traue Ihm auch zu das er hier grosses leisten kann.
Aber den Hype um Ihn verstehe ich auch nicht.
Zumal Fussball ein Mannschaftssport ist.
Außerdem bedeutet bei uns zu großer Hype auch schnell Mal eine gegenteilige Entwicklung. Götze ist ein großer Name von früher.
Er hat aber in der Zeit in München und In Dortmund nicht mehr viel gezeigt.

Also sollte man Mal abwarten, was er hier wirklich zustande bringt.
Wenn er die ersten 5 Spieltage mit der Mannschaft alles wegballert gehe ich mit dem Hype mit, vorher freue ich mich ganz normal wie auf fast jeden anderen neuen Spieler.


Hyundaii30 schrieb:

Habe mir eben seine Statistiken angeschaut.
Ganz schön schwach für die Holländische Liga.

8 Scooterpunkte in einer Spielzeit von 2220 Spielminuten.
Überzeugtich gar nicht, bei so einem Profi und bestätigt meine Meinung .

https://www.transfermarkt.de/mario-gotze/leistungsdatendetails/spieler/74842/wettbewerb/NL1/saison/2021

Hoffentlich ist das Gerücht ein Fake.


Na Hyundaii30?   Sinneswandel? Oder mal ein bisschen nachgedacht?



Und wieder Mal, wo ist Dein Problem ?
Ich sage schon seit Jahren, das ich jedem neuen Spieler eine faire Chance gebe, ob der Transfer mir gefällt oder nicht !
Und desweiteren hoffe ich auch bei jedem neuen Spieler das er Weltklasse spielt.

Vielleicht solltest Du erstmal nachdenken, bevor Du irgendwas anzweifelst oder versuchst mir wieder ans Bein zu Pissen.
#
wie so oft!
#
Tafelberg schrieb:

wie so oft!


Schade, das Du Dich auch nur noch auf die Seite der ......stellst.
Früher hattest Du Mal mehr Niveau und Charakter.
#
Tafelberg schrieb:

wie so oft!


Schade, das Du Dich auch nur noch auf die Seite der ......stellst.
Früher hattest Du Mal mehr Niveau und Charakter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

wie so oft!


Schade, das Du Dich auch nur noch auf die Seite der ......stellst.
Früher hattest Du Mal mehr Niveau und Charakter.

Was issen ……?
#
Götze war Mal ein guter Kicker.
#
Schon irgendwie schräg!

Wir stehen kurz davor einen Spieler wie Mario Götze zu verpflichten, was vor gar nicht allzu langer Zeit noch undenkbar gewesen wäre, und manche haben hier wieder nichts besseres zu tun als sich gegenseitig auf den Sack zu gehen.

Nee, danke! Da gehe ich lieber wieder in meine Gedanken zurück und grins mir einen, wenn ich überlege, dass ich nächste Saison in den "Aufstellungen und Tipps Threads" sehr wahrscheinlich den Namen "Götze" eintippen darf 😎
#
Tafelberg schrieb:

wie so oft!


Schade, das Du Dich auch nur noch auf die Seite der ......stellst.
Früher hattest Du Mal mehr Niveau und Charakter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

wie so oft!


Schade, das Du Dich auch nur noch auf die Seite der ......stellst.
Früher hattest Du Mal mehr Niveau und Charakter.


Und jetzt zurück zu Mario Götze.
Der hat mehr Blingbling als du.
Vorsicht an der Bahnsteigkante : es fährt ein der Mario Götze Hypetrain

Egal wie es mit MG sportlich ausgeht, medial haben wir die letzten Monate echt Gas gegeben. Und zwar positiv.
Die Eintracht ist nicht einfach nur sexy sondern die geilste Braut der ganzen Republik. Der heißeste Scheix in allen Belangen

🦅 💯🤘
#
Götze war Mal ein guter Kicker.
#
dann wird es Zeit, dass er wieder ein guter Kicker wird und zwar in Frankfurt

ich kann die Leistungsstärke von Götze aktuell 0,0 beurteilen, habe keine Spiele gesehen, keine Statistiken angeschaut. Die letzten Berichte über ihn in diversen Gazetten klingen vielversprechend, dass er mehr als tolle Anlagen hat, dürfte unbestritten sein.
Ein typischer SGE Transfer der letzten jahre ist er eher nicht und bin dahher überrascht.
#
Ich habe seine Europapokalauftritte zum Teil gesehen und auch 2-3 Spiele nebenbei aus der Eeredivisie oder wie sich der Laden dort schreibt...

Also man sieht noch immer, dass er unfassbar ideenreich ist und gute Pässe spielen kann. In der Liga hat er tatsächlich nicht so viel Zählbares aufzuweisen, dafür aber in allen anderen Wettbewerben eine starke Bilanz. Und im Vorjahr hatte er in 18 Ligaspielen 11 Scorerpunkte.

Zudem spielt PSV auch oft über Außen und Götze ist eher der, der oft auch auf die Leute gespielt hat, die dann die Tore vorbereitet haben. Und wenn ich ehrlich bin kann ich auch gut damit leben, wenn Götze im Mittelfeld den tödlichen Pass auf Lindström spielt, der dann querlegt auf zB Borre. Dann hat Götze keinen Scorerpunkt.

Glasner wird sich schon was dabei denken und ihn auch zu konstanten Leistungen hoffentlich bringen können. Und ansonsten muss man einfach noch mal festhalten, dass da gerade ein Weltmeister (und Finaltorschütze) mit immerhin noch einem MW von 10 Mio für eine geradezu lächerlich niedrige Ablöse zu uns kommt. Sorry, da will ich echt nicht meckern. Hätte man mir vor fünf Jahren gesagt, wo wir heute stehen, ich hätte es sofort unterschrieben. Also ernsthaft...
#
adlerkadabra schrieb:

BernddasBrot schrieb:

Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Niek Vossebelt?! DER Niek Vossebelt??!!! Boah ey, der Hammer!!! Der absolute Megahammer!! Hätte mir das jemand vor vier Monaten gesagt, ich hätte ihn glatt für bekloppt erklärt. Dass wir sowas nochmal erleben dürfen ...!

Ist ein Ziehsohn von Walter Ceglfiz. Ich wusste das bereits im Vorfeld...dankt mir nicht.
#
sitzfussballer schrieb:

adlerkadabra schrieb:

BernddasBrot schrieb:

Würde der Spieler nicht Mario Götze sondern Niek Vossebelt heißen, würde der Wechsel kaum zur Kenntnis genommen werden.

Niek Vossebelt?! DER Niek Vossebelt??!!! Boah ey, der Hammer!!! Der absolute Megahammer!! Hätte mir das jemand vor vier Monaten gesagt, ich hätte ihn glatt für bekloppt erklärt. Dass wir sowas nochmal erleben dürfen ...!

Ist ein Ziehsohn von Walter Ceglfiz. Ich wusste das bereits im Vorfeld...dankt mir nicht.


Ceklfiz... wenn schon, dann bitte richtig. So, und nun weiter mit Herrn Götze (auf den ich mich tatsächlich freuen würde, wenn er denn dann auch kommen sollte).
#
🙄Mir ging es in meinem Beitrag vor allem um die zu hohe sportliche Einordnung und nicht um die mediale Aufmerksamkeit der Transfer erzeugt.

Aber danke für nen weiteren schnippischen Einzeiler. Macht immer Spaß mit dir.
#
BernddasBrot schrieb:

Aber danke für nen weiteren schnippischen Einzeiler. Macht immer Spaß mit dir.


Ihr Süßen, was ist los mit Euch?
#
Ich habe seine Europapokalauftritte zum Teil gesehen und auch 2-3 Spiele nebenbei aus der Eeredivisie oder wie sich der Laden dort schreibt...

Also man sieht noch immer, dass er unfassbar ideenreich ist und gute Pässe spielen kann. In der Liga hat er tatsächlich nicht so viel Zählbares aufzuweisen, dafür aber in allen anderen Wettbewerben eine starke Bilanz. Und im Vorjahr hatte er in 18 Ligaspielen 11 Scorerpunkte.

Zudem spielt PSV auch oft über Außen und Götze ist eher der, der oft auch auf die Leute gespielt hat, die dann die Tore vorbereitet haben. Und wenn ich ehrlich bin kann ich auch gut damit leben, wenn Götze im Mittelfeld den tödlichen Pass auf Lindström spielt, der dann querlegt auf zB Borre. Dann hat Götze keinen Scorerpunkt.

Glasner wird sich schon was dabei denken und ihn auch zu konstanten Leistungen hoffentlich bringen können. Und ansonsten muss man einfach noch mal festhalten, dass da gerade ein Weltmeister (und Finaltorschütze) mit immerhin noch einem MW von 10 Mio für eine geradezu lächerlich niedrige Ablöse zu uns kommt. Sorry, da will ich echt nicht meckern. Hätte man mir vor fünf Jahren gesagt, wo wir heute stehen, ich hätte es sofort unterschrieben. Also ernsthaft...
#
Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...
#
Götze war lange nicht mehr Deutscher Meister. Wird mal wieder Zeit. Von dem her logisch, dass er zu uns kommt. Sollte es klappen und er fit sein, wird er mit unseren weiteren Offensivkünstlern für sehr viel Wirbel in den gegnerischen Strafräumen sorgen.
#
derexperte schrieb:

Götze war lange nicht mehr Deutscher Meister. Wird mal wieder Zeit. Von dem her logisch, dass er zu uns kommt. Sollte es klappen und er fit sein, wird er mit unseren weiteren Offensivkünstlern für sehr viel Wirbel in den gegnerischen Strafräumen sorgen.

Er will die CL gewinnen hat er gesagt...
#
Tafelberg schrieb:

wie so oft!


Schade, das Du Dich auch nur noch auf die Seite der ......stellst.
Früher hattest Du Mal mehr Niveau und Charakter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

wie so oft!


Schade, das Du Dich auch nur noch auf die Seite der ......stellst.
Früher hattest Du Mal mehr Niveau und Charakter.

Zusammengefasst: selbst du, einer der duldsamsten unter uns, hältst das ewige sich widersprechen und Fähnchen nach dem Wind hängen und dieses "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" des Koreaners nicht mehr aus.
#
Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...        

Danke für diesen Hinweis! "richtig in Spiel reingebissen" und "Kämpfer vor dem Herrn" bei der spielerischen Qualität und Gedankenschnelle!? Schwer für mich die latent schwelende Sabbergefahr im Zaum zu halten ...  
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...        

Danke für diesen Hinweis! "richtig in Spiel reingebissen" und "Kämpfer vor dem Herrn" bei der spielerischen Qualität und Gedankenschnelle!? Schwer für mich die latent schwelende Sabbergefahr im Zaum zu halten ...  
#
Landroval schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...        

Danke für diesen Hinweis! "richtig in Spiel reingebissen" und "Kämpfer vor dem Herrn" bei der spielerischen Qualität und Gedankenschnelle!? Schwer für mich die latent schwelende Sabbergefahr im Zaum zu halten ...  

Ich hab schon seit Tagen ein dickes Handtuch aufm Kopfkissen! 🤤
#
Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...


@Bernd
Deswegen ist es wichtig, wo man etwas liest.
Weil Reddit mag bei manchen Themen der geilste Platz der Welt sein, bei anderen ist es wie ein NRA Treffen, bei dem man als Muslim die Vorzüge eines Sozialsystems erläutern will.
Und tm.de mag als "mal sehen was andere schreiben" ganz nett sein, eine Meinung darauf aufzubauen ist so sinnvoll wie Wackelpudding an die Wand zu nageln.

Aber bei einem hattest du recht, du hast nie geschrieben, dass du gar nichts gesehen hast (das hat mein Gehirn fälschlicherweise nachträglich reinkopiert), also sorry dafür.

Ich persönlich höre nichts von "Weltklasse", aber auch nichts von "Katastrophe, wie kann man nur". Aber meine Bekanntenzahl die regelmäßig PSV schaut ist recht überschaubar.

Mir muss ich jedes mal klar machen, dass Götze auch erst frisch 30 ist, weil gefühlt müsste er für mich älter sein, geht das noch jemandem so?
#
Landroval schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...        

Danke für diesen Hinweis! "richtig in Spiel reingebissen" und "Kämpfer vor dem Herrn" bei der spielerischen Qualität und Gedankenschnelle!? Schwer für mich die latent schwelende Sabbergefahr im Zaum zu halten ...  

Ich hab schon seit Tagen ein dickes Handtuch aufm Kopfkissen! 🤤
#
Diese Euphorie gab es nicht mehr, seit der letzte Weltmeister im Herbst seiner Karriere bei uns anheuerte - für wenig Geld, er wollte nur spielen. Der Mittelkreis war alsdann sein Wohnzimmer. 2004 müsste es gewesen sein.
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich habe heute Abend mit einem Bekannten aus den Niederlanden gesprochen, der großer PSV Fan ist und der bestätigte, was hier auch schon Andere, die ab und zu mal Eredivisie schauen oder Verbindungen zu PSV Fans haben, schrieben: mit Götze würde die Eintracht einen richtig starken Transfer machen, da er sich diese Saison in viele Spiele richtig reingebissen hätte und ein Kämpfer vorm Herrn sei. Die PSV Fans sehen den Abgang von Götze als großen Verlust...


@Bernd
Deswegen ist es wichtig, wo man etwas liest.
Weil Reddit mag bei manchen Themen der geilste Platz der Welt sein, bei anderen ist es wie ein NRA Treffen, bei dem man als Muslim die Vorzüge eines Sozialsystems erläutern will.
Und tm.de mag als "mal sehen was andere schreiben" ganz nett sein, eine Meinung darauf aufzubauen ist so sinnvoll wie Wackelpudding an die Wand zu nageln.

Aber bei einem hattest du recht, du hast nie geschrieben, dass du gar nichts gesehen hast (das hat mein Gehirn fälschlicherweise nachträglich reinkopiert), also sorry dafür.

Ich persönlich höre nichts von "Weltklasse", aber auch nichts von "Katastrophe, wie kann man nur". Aber meine Bekanntenzahl die regelmäßig PSV schaut ist recht überschaubar.

Mir muss ich jedes mal klar machen, dass Götze auch erst frisch 30 ist, weil gefühlt müsste er für mich älter sein, geht das noch jemandem so?
#
SemperFi schrieb:

Mir muss ich jedes mal klar machen, dass Götze auch erst frisch 30 ist, weil gefühlt müsste er für mich älter sein, geht das noch jemandem so?


Ja geht mir auch so. Sein Debüt in der Bundesliga hat er 2009(!) gegeben.
Kann mich an ein Spiel gegen uns erinnern, muß irgendwann zu seiner Anfangszeit gewesen sein... er kam in der 70.min rein und hat unsere halbe Abwehr durcheinander gewirbelt, ich dachte damals nur, Alter was für ein geiler Kicker, warum senst den keiner mal richtig um..  weiß nicht mehr ob Maik Franz damals verletzt war 😊


#
Jetzt muss auch ich als Manga-Fan mal Respekt an Krösche zollen: Götze und Alario, das wäre schon beeindruckende Qualität für die nächste Saison.
#
SemperFi schrieb:

Mir muss ich jedes mal klar machen, dass Götze auch erst frisch 30 ist, weil gefühlt müsste er für mich älter sein, geht das noch jemandem so?


Ja geht mir auch so. Sein Debüt in der Bundesliga hat er 2009(!) gegeben.
Kann mich an ein Spiel gegen uns erinnern, muß irgendwann zu seiner Anfangszeit gewesen sein... er kam in der 70.min rein und hat unsere halbe Abwehr durcheinander gewirbelt, ich dachte damals nur, Alter was für ein geiler Kicker, warum senst den keiner mal richtig um..  weiß nicht mehr ob Maik Franz damals verletzt war 😊


#
Diegito schrieb:

SemperFi schrieb:

Mir muss ich jedes mal klar machen, dass Götze auch erst frisch 30 ist, weil gefühlt müsste er für mich älter sein, geht das noch jemandem so?


Ja geht mir auch so. Sein Debüt in der Bundesliga hat er 2009(!) gegeben.
Kann mich an ein Spiel gegen uns erinnern, muß irgendwann zu seiner Anfangszeit gewesen sein... er kam in der 70.min rein und hat unsere halbe Abwehr durcheinander gewirbelt, ich dachte damals nur, Alter was für ein geiler Kicker, warum senst den keiner mal richtig um..  weiß nicht mehr ob Maik Franz damals verletzt war 😊





Bei mir lags anfangs daran, das ich ihn zu damaligen Dortmunder Zeiten immmer in Kombination mit Reus abgespeichert habe. Der ist immerhin schon 33. Kurz nachgeschaut und erfreut festgestellt das Götze erst 30 ist.


HessiP schrieb:

Diese Euphorie gab es nicht mehr, seit der letzte Weltmeister im Herbst seiner Karriere bei uns anheuerte - für wenig Geld, er wollte nur spielen. Der Mittelkreis war alsdann sein Wohnzimmer. 2004 müsste es gewesen sein. 


Wenn du AMFG32 meinst, der kam ein Jahr vorher. Grad nochmal nachgeschaut


Teilen