Gwinn darf sich nicht beschweren? Auch hier wurde sie vorher eindeutig von der Französin geschubst
Naja, wir schubsen auch in den Zweikämpfen. Sie zupft danach deutlich, gelb ist ok. Aber wieso es eben fürs taktische Foul von Frankreich kein gelb gab, versteht auch keiner.
Deine Frau bräuchte deine Nachsicht nicht, wenn sie ganz einfach Kevin Trapp zu ihrem Favoriten erklärte (2 Fliegen). Wer ist deine Favoritin. Poppi hätte es verdient, wenn du cool bist, sagst du allerdings Martina Voss-Tecklenburg.
Deine Frau bräuchte deine Nachsicht nicht, wenn sie ganz einfach Kevin Trapp zu ihrem Favoriten erklärte (2 Fliegen). Wer ist deine Favoritin. Poppi hätte es verdient, wenn du cool bist, sagst du allerdings Martina Voss-Tecklenburg.
Auch wenn ein paar Entscheidungen falsch waren, war die letzten Minuten das meiste völlig richtig entschieden. Da war nix, aber auch wirklich nix dramatisches pro Frankreich außer vllt. ein paar 50:50 Zweikämpfe pro Frankreich.
Ach ja, egal wie.... Finale!!! Starke kämpferische Leistung der Damen!
Auch wenn ein paar Entscheidungen falsch waren, war die letzten Minuten das meiste völlig richtig entschieden. Da war nix, aber auch wirklich nix dramatisches pro Frankreich außer vllt. ein paar 50:50 Zweikämpfe pro Frankreich.
Vielleicht wirkt das auch nur so, weil Frauen geschubst werden. Ich schaue zu wenig Frauenfußball, man müsste mal die Spielerinnen fragen. Körperliches Spiel bei Männern finde ich eigentlich ganz cool.
Auch hier wurde sie vorher eindeutig von der Französin geschubst
Naja, wir schubsen auch in den Zweikämpfen. Sie zupft danach deutlich, gelb ist ok. Aber wieso es eben fürs taktische Foul von Frankreich kein gelb gab, versteht auch keiner.
Egal. Toooor. Popp hat einfach nen Willen.
die sieht aus wie Volker Lechtenbrink
Ne besser und hat auch net so ne ganz tiefe Stimme
Also Katze geht anders
Beide scheiden bereits wegen Blondheit aus.
Ich bin daher heute eher etwas frankophil.
ganz klar: Sara Doorsoun - und da kommt sie rein
Willste etwa auch geschubst werden? 🤭
ganz klar: Sara Doorsoun - und da kommt sie rein
Willste etwa auch geschubst werden? 🤭
die Blaue fiel doch vorher schon
die Blaue fiel doch vorher schon
Frauen sollten nicht gut aussehen müssen, damit wir ihre Leistung anerkennen. Sie könnte allerdings ihren Kasten sauberer halten. (Ja, ich weiß….)
chapeau zu diesem Wortspiel
Frauen sollten nicht gut aussehen müssen, damit wir ihre Leistung anerkennen. Sie könnte allerdings ihren Kasten sauberer halten. (Ja, ich weiß….)
chapeau zu diesem Wortspiel
und dann diesen Freistoß?
und dann diesen Freistoß?
Hätte ich zwischendrin nicht gedacht
Da sahen die Blauinnen so aus, als wenn sie das Zepter übernehmen
Aber sach doch mal, findest du nicht auch dieses Geschubse irgendwie unsportlich?
Aber sach doch mal, findest du nicht auch dieses Geschubse irgendwie unsportlich?
https://www.youtube.com/watch?v=AeyyJo1UC94