>

Frauen-EM 2022

#
Wieder ein starkes, aufopferungsvoll kämpfendes Team um die herausragenden Marina Hegering und Merle Frohms. Gegen spielstarke Spanierinnen von Anfang an dagegengehalten. Wer mir auch immer wieder unglaublich imponiert ist Giulia Gwinn.

Absolut erfrischend: keine Schwalben, kein Zeitschinden, kein Herumwälzen auf dem Rasen und dann glasklare und intelligente Interviews nach dem Spiel. Diese EM ist eine Werbung für den Fußball.

Ich hoffe, der VAR ist inzwischen wieder aufgewacht. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wieder ein starkes, aufopferungsvoll kämpfendes Team um die herausragenden Marina Hegering und Merle Frohms. Gegen spielstarke Spanierinnen von Anfang an dagegengehalten. Wer mir auch immer wieder unglaublich imponiert ist Giulia Gwinn.

Absolut erfrischend: keine Schwalben, kein Zeitschinden, kein Herumwälzen auf dem Rasen und dann glasklare und intelligente Interviews nach dem Spiel. Diese EM ist eine Werbung für den Fußball.

Ich hoffe, der VAR ist inzwischen wieder aufgewacht. 😉


Kann man exakt so unterschreiben. Mit Laura im Sturm wären natürlich noch 5 Tore dazugekommen. Aber das kommt noch
#
Durch die Rotation kommt nun Doorsoun zum Startelf-Einsatz. Man kann nur hoffen, dass Laura und Nicole noch zum Einsatz kommen.
#
Durch die Rotation kommt nun Doorsoun zum Startelf-Einsatz. Man kann nur hoffen, dass Laura und Nicole noch zum Einsatz kommen.
#
Ja, das wümsche ich mir auch!
#
Ja, das wümsche ich mir auch!
#
m = n
#
Sieht aus wie Handball, wenn ein Team die ganze Zeit am Kreis verteidigt. Nun hat es Finnland echt geschafft eine halbe Stunde ohne Gegentor durchzukommen. Erstaunlich, dass es noch nicht geklingelt hat.
#
Sieht aus wie Handball, wenn ein Team die ganze Zeit am Kreis verteidigt. Nun hat es Finnland echt geschafft eine halbe Stunde ohne Gegentor durchzukommen. Erstaunlich, dass es noch nicht geklingelt hat.
#
Landroval schrieb:

Sieht aus wie Handball, wenn ein Team die ganze Zeit am Kreis verteidigt. Nun hat es Finnland echt geschafft eine halbe Stunde ohne Gegentor durchzukommen. Erstaunlich, dass es noch nicht geklingelt hat.


Gibt so Tage, da könnte man auch Tage spielen und man schießt kein Tor. Aber bin zuversichtlich, dass es da noch klingelt.
#
Wird Zeit für Laura.
#
Wird Zeit für Laura.
#
OH ja!
#
Na gut, dann macht es halt die andere Adlerträgerin.
#
Na gut, dann macht es halt die andere Adlerträgerin.
#
Denis schrieb:

Na gut, dann macht es halt die andere Adlerträgerin.

Ja, super!
#
Haben da gerade alle abgeschaltet und der Ball blieb einfach bei der Eckfahne liegen? Oder ging der gegen die Eckfahne? Wie geil ist das denn? Haha Gab's aber auch schon zu genügend bei den Männern.
.
#
Haben da gerade alle abgeschaltet und der Ball blieb einfach bei der Eckfahne liegen? Oder ging der gegen die Eckfahne? Wie geil ist das denn? Haha Gab's aber auch schon zu genügend bei den Männern.
.
#
Habe es leider nicht gesehen, habe mir gerade was zu Trinken geholt ...
#
Ja, ich auch.

Davon ab, finde den Hashtag gut. Man kann viele Wortspiele machen. Habe mir auch gerade schon #FINGER food gemacht. ICH BIN SO LUSTIG!!11!
#
Haben da gerade alle abgeschaltet und der Ball blieb einfach bei der Eckfahne liegen? Oder ging der gegen die Eckfahne? Wie geil ist das denn? Haha Gab's aber auch schon zu genügend bei den Männern.
.
#
Der Ball ging gegen die eckfahne und blieb dann liegen
#
2:0 , Anyomi leitet den Treffer ein. Deutschland ist mit den Leistungen durchaus neben England und Frankreich Topfavorit.
#
Laura macht sich warm
#
Niiiiiiiiiiicole
#
Niiiiiiiiiiicole
#
Cool!
#
Finnische Wochen bei der Eintracht!
#
Finnische Wochen bei der Eintracht!
#
SGE_Werner schrieb:

Finnische Wochen bei der Eintracht!


Knick in der Optik ... Ich las grad "Friesische" Wochen


Teilen