Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
Also, da wären dann die Kackers so ziemlich das Letzte, wo ich als Alternative hingehen wollte...
Also, da wären dann die Kackers so ziemlich das Letzte, wo ich als Alternative hingehen wollte...
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut. Wunderbar ! Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha. NUR DIE SGE
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut. Wunderbar ! Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha. NUR DIE SGE
Hat Steinbach - Haiger seine Papiere für den evtl. Aufstieg in die 3. Liga eingereicht ? Wollen die überhaupt aufsteigen ? Deren Saisonleistung ist wirklich beachtlich. Bei einem ex BL- Verein wie Ulm ist es zu erwarten das sie aufsteigen wollen / müssen.
Hat Steinbach - Haiger seine Papiere für den evtl. Aufstieg in die 3. Liga eingereicht ? Wollen die überhaupt aufsteigen ? Deren Saisonleistung ist wirklich beachtlich.
Ja das haben die aber beachtlich ist bei denen das nur bedingt. Fungiert seit vielen Jahren dort ein Mini Hopp namens Roland Kring, welcher mit seinen Millionen schon seit längerer Zeit versucht sein Kuhkaff Steinbach in die 3.Liga zu bringen. Das Ziel Aufstieg ist klar definiert. Die nötige Infrastruktur baut man sich Stück für Stück im Sportzentrum Haarwasen Haiger auf. Der Verein beschäftigt fast ausschließlich klassische Fussballsöldner. Eine Bereicherung für die 3.Liga wären die nicht.
Oxxen mit Last Minute Sieg in der Nachspielzeit.
Oxxen mit Last Minute Sieg in der Nachspielzeit.
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
Du hast zuviel Zeit!
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
Du hast zuviel Zeit!
https://www.kicker.de/nicht-mehr-erwuenscht-1-fc-kaan-marienborn-zieht-sich-aus-der-regionalliga-zurueck-943604/artikel
Damit gibt es einen sportliche Absteiger weniger.
Schon krass, welche Auflagen in der Regionalliga gestellt werden.
https://www.kicker.de/nicht-mehr-erwuenscht-1-fc-kaan-marienborn-zieht-sich-aus-der-regionalliga-zurueck-943604/artikel
Damit gibt es einen sportliche Absteiger weniger.
Schon krass, welche Auflagen in der Regionalliga gestellt werden.
Kackers: Kassel
Meinst Du:
Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V. gegen Kasseler Sport-Verein Hessen e. V.?
(Duck und weg!)
0:0 am Ende 🙋
Meinst Du:
Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V. gegen Kasseler Sport-Verein Hessen e. V.?
(Duck und weg!)
Meinst Du:
(Duck und weg!)
Hauptsache egal! 🧘🏽
Hauptsache egal! 🧘🏽
https://www.donaukurier.de/regionalsport/landkreis-neuburg-schrobenhausen/rassismus-eklat-beim-spiel-des-fc-pipinsried-in-aschaffenburg-10903523
3 x wunderschöne Tore gegen die Kackers.....
Aber auch Ulm verliert 🙋
Wollen die überhaupt aufsteigen ?
Deren Saisonleistung ist wirklich beachtlich.
Bei einem ex BL- Verein wie Ulm ist es zu erwarten das sie aufsteigen wollen / müssen.
Ja das haben die aber beachtlich ist bei denen das nur bedingt. Fungiert seit vielen Jahren dort ein Mini Hopp namens Roland Kring, welcher mit seinen Millionen schon seit längerer Zeit
versucht sein Kuhkaff Steinbach in die 3.Liga zu bringen. Das Ziel Aufstieg ist klar definiert. Die nötige Infrastruktur baut man sich Stück für Stück im Sportzentrum Haarwasen Haiger auf.
Der Verein beschäftigt fast ausschließlich klassische Fussballsöldner. Eine Bereicherung für die 3.Liga wären die nicht.