>

Mario Götze - Die Diskussion

#
Basaltkopp schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Es sorgte hier und da für Verwunderung, wie lange seine Genesung über den Sommer dauerte - die Haartransplantion dürfte ein nicht unwesentlicher Faktor dabei gewesen sein.

Diese Behauptung ist meiner Meinung nach völlig an den Haaren herbei gezogen.
Aber wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will...        

Ziemlich haarig ist sie obendrein ...
#
...aber lasst uns dadurch bitte nicht den haarmonischen Gesamteindruck von gestern zerstören!

(PS: Stimmt, irgendwas wirkte anders gestern bei Mario, jetzt wo ihr's sagt....)  
#
...aber lasst uns dadurch bitte nicht den haarmonischen Gesamteindruck von gestern zerstören!

(PS: Stimmt, irgendwas wirkte anders gestern bei Mario, jetzt wo ihr's sagt....)  
#
Gut, dass wir das Thema von der Platte bekommen....
#
Wir müssen hier auch keine Haare spalten, Mario ist top fit.
#
#
Streifenkarl schrieb:

Haargenau!
#
Streifenkarl schrieb:

Haargenau!
#
Ansonsten wäre es Haarakiri ihn spielen zu lassen.
#
Har har har

Wie lustig
#
haarklein analysiert
#
Contenance bitte...
#
Was würde Martin Haarnik dazu sagen?
#
Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-collins-freut-sich-fuer-woltemade-,bundesliga-ticker-104.html

Götze will bleiben: "Ball liegt beim Verein"

das würde mich freuen

Total, er ist ein Genie.
#
Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-collins-freut-sich-fuer-woltemade-,bundesliga-ticker-104.html

das würde mich freuen

Total, er ist ein Genie.
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

HR

das würde mich freuen

Total, er ist ein Genie.

Naja, momentan kommt er wohl erstmal nicht an Uzun und ich hoffe das bleibt so, denn dann würde Uzun seine
starke Form bestätigen. Dahinter einen ausgeruhten Götze zu haben, wäre natürlich klasse, aber ich bin mal gespannt,
ob er wirklich auch noch bleiben will, wenn er hier die meiste Zeit auf der Bank sitzt.
Deswegen würde ich die Aussage nicht zu hoch hängen. Wir wissen alle wie schnell Fußballer ihre Meinung ändern können.
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

HR

das würde mich freuen

Total, er ist ein Genie.

Naja, momentan kommt er wohl erstmal nicht an Uzun und ich hoffe das bleibt so, denn dann würde Uzun seine
starke Form bestätigen. Dahinter einen ausgeruhten Götze zu haben, wäre natürlich klasse, aber ich bin mal gespannt,
ob er wirklich auch noch bleiben will, wenn er hier die meiste Zeit auf der Bank sitzt.
Deswegen würde ich die Aussage nicht zu hoch hängen. Wir wissen alle wie schnell Fußballer ihre Meinung ändern können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja, momentan kommt er wohl erstmal nicht an Uzun und ich hoffe das bleibt so
Daß er aktuell noch nicht an Uzun herankommt, liegt bekanntermaßen an seiner langen Verletzungspause. Ich persönlich hoffe nicht, daß das so bleibt. Ein gesunder, fitter Mario auf der Höhe ist für die Eintracht Gold wert. Er hat eine Ballsicherheit, einen Überblick und noch immer ein vorausschauendes Handeln (er weiß in der Regel meist schon, bevor er den Ball bekommt, wo der Ball als nächstes hin soll), welches der gesamten Mannschaft gut tut. Davon profitiert auch ein Can, der sich nach wie vor eine Menge bei Mario abschauen kann.

Daher würde ich mich definitiv nicht so weit aus dem Fenster lehnen, zu sagen, er würde die meiste Zeit auf der Bank sitzen. Wir werden beide Spieler in dieser Saison noch oft genug gut gebrauchen können – und hoffentlich in der kommenden Saison ebenso.
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

HR

das würde mich freuen

Total, er ist ein Genie.

#
Hyundaii30 schrieb:

mir ist auch klar, dass sich Situationen immer ändern können, bspw es kommt ein tolles USA Angebot etc
Ich habe aber erst mal  keine Zweifel an den Aussagen von Götze
#
Hyundaii30 schrieb:

mir ist auch klar, dass sich Situationen immer ändern können, bspw es kommt ein tolles USA Angebot etc
#
Tafelberg schrieb:
Zumal auch ein plötzlich eintrudelndes Angebot in Dimensionen wo Mario sagt, das MUSS er einfach machen, nichts an seiner Glaubwürdigkeit ändern würde.
#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

HR

das würde mich freuen

Total, er ist ein Genie.

#
Ein klassischer Hyundaii30 Beitrag
Hyundaii30 schrieb:

ob er wirklich auch noch bleiben will, wenn er hier die meiste Zeit auf der Bank sitzt

Es war zwar ein Interview in der "Sport-Blöd" aber etwas wird schon dran sein an seiner aussage :
"Ich kann nicht für immer spielen, das will ich auch gar nicht."
Hyundaii30 schrieb:

Wir wissen alle

Woher weist du das?
Also ich schätze MG nicht als Dummbatz ein der mal so irgendwas raushaut und sich ein paar Tage später nicht mehr erinnert.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Ich vermute, dass für Götze mittlerweile andere Dinge wichtiger sind, als ein gut dotierter Vertrag oder max. Einsatzzeiten. Was man so liest und hört, fühlen sich er und seine Familie in Frankfurt pudelwohl. Und diese weichen Faktoren zählen für ihn wohl sehr viel. Und auch sportlich sind wir attraktiv. Man könnte quasi sagen, dass Frankfurt für Götze das perfect match ist und umgekehrt. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er hier mal seine Karriere beendet.
#
Ich vermute, dass für Götze mittlerweile andere Dinge wichtiger sind, als ein gut dotierter Vertrag oder max. Einsatzzeiten. Was man so liest und hört, fühlen sich er und seine Familie in Frankfurt pudelwohl. Und diese weichen Faktoren zählen für ihn wohl sehr viel. Und auch sportlich sind wir attraktiv. Man könnte quasi sagen, dass Frankfurt für Götze das perfect match ist und umgekehrt. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er hier mal seine Karriere beendet.
#
U.Bein schrieb:
Ich vermute, dass für Götze mittlerweile andere Dinge wichtiger sind, als ein gut dotierter Vertrag oder max. Einsatzzeiten.
Das ist korrekt. Des weiteren sieht man seit langem, daß Mario auch neben dem Sport sehr umtriebig ist. Ich sehe regelmäßig Aktivitäten im Business-Umfeld, wo er u.a. als Investor auftritt und eine große Affinität für neue Geschäftsideen zeigt. Man kann das u.a. bei LinkedIn schön nachverfolgen.

Das alles kann er natürlich ebenso gut in den USA tun, zeigt aber, daß Fußball (natürlich abgesehen von der Familie) sicher nicht (mehr) seinen Haupt-Lebensinhalt darstellt.
#
U.Bein schrieb:
Ich vermute, dass für Götze mittlerweile andere Dinge wichtiger sind, als ein gut dotierter Vertrag oder max. Einsatzzeiten.
Das ist korrekt. Des weiteren sieht man seit langem, daß Mario auch neben dem Sport sehr umtriebig ist. Ich sehe regelmäßig Aktivitäten im Business-Umfeld, wo er u.a. als Investor auftritt und eine große Affinität für neue Geschäftsideen zeigt. Man kann das u.a. bei LinkedIn schön nachverfolgen.

Das alles kann er natürlich ebenso gut in den USA tun, zeigt aber, daß Fußball (natürlich abgesehen von der Familie) sicher nicht (mehr) seinen Haupt-Lebensinhalt darstellt.
#
vor Haupt fehlt "alleinigen"
#
#

Teilen