>

Streit verlässt Eintracht...

#
AigleGenevois schrieb:
Arme Sau, der wird sein ganzes Leben lang ein unglücklicher Mensch sein. Schnellstmöglich loswerden bei höchstmöglichem Gewinn. Wie das bei nur kurzfristig attraktiven Produkten eben üblich ist.

Man kann ihm doch nicht für Übel nehmen, dass er andere sportliche Ambitionen hat, als 2 Jahre gegen den Abstieg zu spielen.
Zumindest hat er sein Versprechen eingehalten und sich bis zum Schluß in den Dienst der Mannschaft gestellt, was andere an seiner Stelle vielleicht nicht gemacht hätten.
Wenn er sich sportlich auf einer anderen Stufe sieht und Schalke die geforderte Ablöse bezahlt, dann kann er mit seiner Einschätzung über sich selbst ja nicht ganz alleine da stehen, oder!?
#
Andi_in_Japan schrieb:
und wechselt zu Schalke 04.
Hoffentlich finden wir einen, der Streit ersetzen kann.
Andi
Vom Charakter her wirds absolut easy sein und vom Fussballspiel her wirds auch nicht allzu schwer werden!
#
Ich denk nicht dass Soto geht, oder gibt es da schon irgendwelche Anhaltspunkte???
#
Sladur schrieb:

Man kann ihm doch nicht für Übel nehmen, dass er andere sportliche Ambitionen hat, als 2 Jahre gegen den Abstieg zu spielen.

Das hätte er sich aber vor seiner Vertragsunterschrift (vor gerademal einem Jahr) überlegen sollen.
#
Sehr sehr Schade! Ich habe bis jetzt noch gehofft das er bleibt!

Albert vielen Dank für deinen tollen Einsatz und die klasse Spiele die du für uns gemacht hast!

Wir verliern einen sehr guten Spieler und bekommen dafür viel Geld so ist leider das Bundeligageschäft. Viel Glück vei Vize 06.

Wir müßen jetzt das Geld gut investieren. Ich bin für Pitroipa und Munteanu!
#
Hi,

also das Soto uns verlässt glaube ich nicht. Nachdem ich gesehn habe wir er sich heute reingehängt hat mit ! Nach dem vereitelten Tor und die Becker Fuast danach!
er sagte ja auch schon das er den Vertrag erfülle, ok heisst in der heutigen Zeit nichts^^!! Aber ich glaube er bleibt ................. er muss bleiben ein Fels ind er Brandung!!

zu Streit: mmhh ok was soll ich da sagen! Spielerisch einer der besten allein was für geniale Pässe und eine Übersicht ! Schade das er geht! Menschlich ein unruhestifter wie der NAme schon sagt! Ich bin mal gespannt ob er überhaupt spielt bei Schalke genau wie JJ sitzen die beiden bestimmt nur auf der Bank! Gazprom 04 wird bestimmt viel Geld in neue Spieler stecken die internationale Erfahrung haben! Ich sage nur nichts gelernt von den Ausflügen  die letzten Jahre!! Ich wünsche Streit alle sgute aber finde es nicht richtig einen Verein wie Frankfurt nur wegen dem Geld zu verlassen. In Frankfurt kann man zu eienr Legende werden und wenn Streit diplomatischer und weniger Individualist werden würde, würde ich ihm dies auch zutrauen!!

Also ich bin mal gespannt wies weitergeht und wer alles kommt zur Eintracht!!!

Gruss Mäcki
#
Vertrag? Was bedeutet das doch gleich.....?????
#
Das versaut mir meine gute Laune....  das kann doch nicht der ernst von HB sein das er ihn ziehen lässt...Albert ist unser bester Mann was man heute auch gesehen hat...

NAJA Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute Albert auch wenn Schalke nicht gerade der Wunschklub ist ..

PS. Jones du .........du bist einfach nur ein versager
#
Sladur schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Arme Sau, der wird sein ganzes Leben lang ein unglücklicher Mensch sein. Schnellstmöglich loswerden bei höchstmöglichem Gewinn. Wie das bei nur kurzfristig attraktiven Produkten eben üblich ist.

Zumindest hat er sein Versprechen eingehalten und sich bis zum Schluß in den Dienst der Mannschaft gestellt, was andere an seiner Stelle vielleicht nicht gemacht hätten.
Wenn er sich sportlich auf einer anderen Stufe sieht und Schalke die geforderte Ablöse bezahlt, dann kann er mit seiner Einschätzung über sich selbst ja nicht ganz alleine da stehen, oder!?

Ich fürchte, da haste nicht ganz Unrecht.
Und auf Dauer wird's schwer, die unbequemen Typen völlig auszuklammern.
Was müssen Spieler mit gewissem sportlichen Ehrgeiz denn denken, wenn mit aller Konsequenz die Ziele nach unten geschraubt werden?
#
Hans-Dampf schrieb:
Das hätte er sich aber vor seiner Vertragsunterschrift (vor gerademal einem Jahr) überlegen sollen.

Vor einem Jahr hatten wir auch noch einige sportliche Highlights, auch international, vor uns.
Egal... er will halt mehr! Ob sportlich und / oder finanziell spielt keine Rolle. Wenn Schalke die Tasche öffnet, ist seine Rechnung aufgegangen.
#
Sportlich wirklich ein herber Verlust. Streit war für mich ganz klar der beste Spieler der Saison. Selbst wenn wir 4-5 Millionen kriegen, bekommen wir dafür sicher keinen gleichwertigen Ersatz. Charakterlich war ich erst ziemlich enttäuscht, aber nachdem er zugegeben hat, dass es nicht an Funkel lag, sondern am Geld und sich danach in den letzten Spielen richtig rein gehängt hat, hat er wieder einiges gut gemacht. Seine Aussage, dass er sich entschieden hat, klingt vordergründig zwar Arrogant, aber scheinbar hat er von HB auch eine Zusage, dass er bei entsprechender Ablösesumme wechseln darf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich bei Schalke durchsetzen wird und auch langfristig in die Nationalmannschaft kommt.

MfG Djabatta
#
Hans-Dampf schrieb:
Sladur schrieb:

Und Michael Thurk hätte sich vor seiner Vertragsunterschrift in Mainz mal überlegen sollen, dass er doch unbedingt nochmal für uns spielen wollte.
Und Amanatidis hätte sich mal vor seiner Unterschrift in Lautern darüber Gedanken machen gesollt, dass er damit in eine Region kommt in der sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen.
Von Kyrgiakos, der sich aus seinem Vertrag mehr oder weniger rausgeeckelt hat in Glasgow reden wir mal erst garnicht.

Die Naivität mit der hier so mancher die Verträge von Bundesligaspielern betrachtet...  ,-)
#
°o° schrieb:
Das war schon vor dem Spiel klar. HB hat auch verlauten lassen, dass ZWEI STAMMSPIELER den Verein verlassen werden. Das sagte er vor dem Spiel im Interview.

Streit und Kyrigiakos werden es wohl sein!

Bei Streit, spielerisch sicherlich ein Verlust.

Bei Kyrigiakos, menschlich ein Verlust!

Kyrgiakos ist aber sportlich leichter zu ersetzen, da er mit der Raumdeckung doch desöfteren auf Kriegsfuß steht. Er ist zwar ein super Kopfballspieler und damit auch torgefährlich, aber für die Ablösesumme müßten wir einen IV finden, der auch noch etwas für den Spielaufbau von hinten tun kann.

Den Albert Streit zu ersetzen, ist bestimmt nicht ganz einfach, da es von dieser Sorte Spieler, die meistens nicht ganz pflegeleicht sind, nicht so viele gibt und vorallem nicht zu günstigen Gehaltskonditionen.

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Ablösesummen für die beiden Spieler erzielt werden, da die Konstellation, dass die anderen Vereine die Spieler wollen und wir nicht gezwungen sind, die Spieler ziehen zu lassen, doch recht günstig für uns aussieht. Jetzt ist alles eine Verhandlungssache von HB und es wird sich zeigen, welches Geschick er dabei hat.

Im Grunde haben wir ja noch einen überragenden Spieler (aus der Saison 2005/2206) mit Jones verloren, auch wenn er in dieser Saison kaum gespielt hat.

Wenn man also den Kader verbessern will, müssen neben dem gleichwertigen Ersatz für diese drei Spieler, wohl noch zusätzlich zwei gute Spieler verpflichtet werden. Da kann man richtig gespannt sein, ob dies gelingt oder ob am Ende der neue Kader, nicht noch qualitativ schlechter ist, als der bisher schon nicht sonderlich gut bestückte Kader.
#
dieser charakterlose Söldner passt 100 %ig zu Schalke. In Frankfurt haben solche Stänkerer nichts zu suchen. Wollen wir denen nicht noch gleich Thurk gratis mitgeben  

Und irgendwie ist jeder Spieler zu ersetzen....
#
Wuschelblubb schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Sladur schrieb:

Und Michael Thurk hätte sich vor seiner Vertragsunterschrift in Mainz mal überlegen sollen, dass er doch unbedingt nochmal für uns spielen wollte.
Und Amanatidis hätte sich mal vor seiner Unterschrift in Lautern darüber Gedanken machen gesollt, dass er damit in eine Region kommt in der sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen.
Von Kyrgiakos, der sich aus seinem Vertrag mehr oder weniger rausgeeckelt hat in Glasgow reden wir mal erst garnicht.

Die Naivität mit der hier so mancher die Verträge von Bundesligaspielern betrachtet...  ,-)  

So ein Cleverle wie du bin ich leider nicht...
Aber wenn hier nunmal von Ambitionen für Höheres gesprochen wird, darf man ja wohl darauf verweisen, dass zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift nicht davon auszugehen war, dass wir nun jede Saison international spielen werden. Mit anderen Worten: Das wird nicht der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel Streits sein.
#
Bruchhagen sollte mit Müller verhandeln. Streit im Tausch mit Lincoln.  
Na da soll er doch mit NadW die Bank drücken!! Man, diese verdammten Berater, die die jungen Leute aus Profitgier hochpuschen, um sie dann auch genauso wieder fallen zu lassen. Erinnert mich an die Musikbranche, wo man Ähnliches miterleben darf.
Erst die ungerechte Niederlage heut und dann diese Nachricht. Wo ist mein Krombacher    !!!
Ich bin sauer!!
#
Hans-Dampf schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Sladur schrieb:

So ein Cleverle wie du bin ich leider nicht...
Aber wenn hier nunmal von Ambitionen für Höheres gesprochen wird, darf man ja wohl darauf verweisen, dass zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift nicht davon auszugehen war, dass wir nun jede Saison international spielen werden. Mit anderen Worten: Das wird nicht der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel Streits sein.

Natürlich nicht! Es geht in erster Linie ums Geld, aber das hat Streit ja auch selbst zugegeben.

Mir ging es nur darum: Wollen Spieler von uns vorzeitig aus dem Vertrag raus zu einem "größeren" Club, sind es scheiss Söldner usw.
Wenn wir uns Spieler holen, die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag sind (und ich würde wetten, dass wir dies auch in diesem Sommer wieder tun werden!), dann ist das in Ordnung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Natürlich nicht! Es geht in erster Linie ums Geld, aber das hat Streit ja auch selbst zugegeben.

Mir ging es nur darum: Wollen Spieler von uns vorzeitig aus dem Vertrag raus zu einem "größeren" Club, sind es scheiss Söldner usw.
Wenn wir uns Spieler holen, die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag sind (und ich würde wetten, dass wir dies auch in diesem Sommer wieder tun werden!), dann ist das in Ordnung.

Nunja, das würd' ich so nicht unterschreiben. Streit würde ich zumindest zugute halten, dass er mit offenen Karten spielt. Wie man es nicht macht, haben Leute wie AM, RCGM und NadW vorgemacht. Und "Söldner" sind alle Spieler irgendwo, der Eine mehr, der Andere weniger.

Was Thurks und Amanatidis' Wechseltheater angeht: In Ordnung fand ich das auch nicht, man verfolgt es höchstens ein wenig entspannter, da der dazugehörige Ärger bei einem anderen Verein stattfindet, aber nichtsdestotrotz ist die Art und Weise natürlich genausowenig in Ordnung.
#
Indes soll Sotirios Kyrgiakos das Interesse der Hansestädter geweckt haben. Bereits vor Wochen bekräftigte jedoch der Berater Kyrgiakos', dass dieser seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei den Hessen erfüllen werde.

Hab ich aus www.sge4ever.de
#
Mäcki schrieb:
Indes soll Sotirios Kyrgiakos das Interesse der Hansestädter geweckt haben. Bereits vor Wochen bekräftigte jedoch der Berater Kyrgiakos', dass dieser seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei den Hessen erfüllen werde.

So wie der sich heute nach seiner Rettungstat auf der Linie (mit Hilfe der Latte) gefreut hat, kann man sich kaum vorstellen, dass er gehen will.
Aber auch der Mann braucht langfristig Perspektiven bei der Eintracht!

Teilen