>

Streit verlässt Eintracht...

#
Vael weisst du warum er noch meinen Respekt bekommt,weil er ehrlich unehrlich gehandelt hat.
Ich weiss ein Wiederspruch,aber das ist nun mal das was mich fasziniert hat.
Es kann gut sein das er erst zur Winterpause geht,egal ob er geht oder bleibt,er wird professionel seine Leistung bringen und nur um das geht es mir.
Ich finde es einfach nur schade,das Streit und NadW verglichen werden,mehr will ich und viele ander doch gar nicht sagen  

Ps nach Streit hat für mich Taka eine geniale Ballbehandlung und danach kommt laaaaaaange leider nix(Huggels Zuckerpässe in Ehren)!
#
Sorry nein, ich denke auch HB und FF werden so handeln wie ich es mir denke.

Wenn nicht genug Kohle bei rumkommt spielt er, hat er keinen Bock sitzt er oder spielt bei der U23, so einfach ist das, und ich begrüße das!

Und das er in meinen Augen ein Lügner und Betrüger ist, das sag ich ihm auch gerne wärend dem Training ins Gesicht.
#
Andi_in_Japan schrieb:
und wechselt zu Schalke 04.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16090/19052007_1827/news/anzeigen.html

Hoffentlich finden wir einen, der Streit ersetzen kann.

Andi


Ich würde mir wünschen, das hinter deiner Überschrift ein ! stehen würde und der Wechsel perfekt wäre! Ich denke die Eintracht wartet deswegen auch etwas mit Neueinkäufen ab (Wg der Ablöse für Streit)...
#
Hatten wir genau diese Diskussion nicht schon 20 Mal in diesem Thread?

déjà-vu....  :neutral-face
#
schusch schrieb:

Du gibst wegen irgendwelchen komischen Spielern deine DK zurück? Wär ich jemals auf diese Idee gekommen, ich hätte seit ´95 keine DK mehr. Oder sie verbrannt. Mehrmals.




vom aller aller feinsten!!
#
pipapo schrieb:
Hatten wir genau diese Diskussion nicht schon 20 Mal in diesem Thread?

déjà-vu....  :neutral-face  


hier pipapo:
nur für dich:
#
touch7 schrieb:
Vael weisst du warum er noch meinen Respekt bekommt,weil er ehrlich unehrlich gehandelt hat.
Ich weiss ein Wiederspruch,aber das ist nun mal das was mich fasziniert hat.
Es kann gut sein das er erst zur Winterpause geht,egal ob er geht oder bleibt,er wird professionel seine Leistung bringen und nur um das geht es mir.
Ich finde es einfach nur schade,das Streit und NadW verglichen werden,mehr will ich und viele ander doch gar nicht sagen  

Ps nach Streit hat für mich Taka eine geniale Ballbehandlung und danach kommt laaaaaaange leider nix(Huggels Zuckerpässe in Ehren)!
 


Vollkommener Unfug! Jones hat seinen Vertrag erfüllt und in den verletzungsfreien Spielen alles gegeben.

Streit hat einen Vertrag für zwei weitere Jahre. In der vergangenen Saison war seine Leistung bei dem ein oder anderen Spiel (z.B. gegen Cottbus) eine Frechheit.
#
manu666 schrieb:
touch7 schrieb:

Das Thurk,Meier und Konsorten gerne wollen,aber nicht können,davon kann ich mir leider nix kaufen bzw die Eintracht bekommt dadurch keine 3Punkte.


oh wie geil...das die ganze Mannschaft, aber auch die ganze Mannschaft mit Ihren Konsorten nichts können...außer ein Herr Streit...ja nee, is klar...

ich frag mich, wie die Eintracht vor 06/07 überhaupt spielen konnte und sogar teilweise gewinnen konnte ohne ihn...


Weisst du manchmal wollen Menschen nicht verstehen so wie du,ist leider nicht das erste mal das ich das bemerkt habe!
Also ich weiss das es hoffnungslos ist,aber ich versuch dir das oben beschriebene näher zu bringen.
Ein Thurk oder Meier zerreissen sich,versuchen und tun und kämpfen,leider vergebens.
Ein Streit hat kein Lust,bekommt zufällig den Ball und hat zufällig ein Assist,nebenbei fönt er sich noch die Haare.
Ein Meier ist null nada nix im Vergleich zu einem Streit,das du und andere das anders sehen ist schon klar.
Ps im gleichen Posting hab ich dir auch hingeschreiben das niemand Streit vergöttert,nur realistisch seine Leistung würdigt,aber das juckt dich(und deine Konsorten) ja nicht  

Warum ich dir jetzt nichts zur Saison 06-07 schreibe hat folgenden Grund,die Hinrunde und einen gewissen Akteur.
Seit dieser Hinrunde(Rückrunde vorletzte Saison) gab es auch nix mehr zu schnalzen oder nur sehr wenig(da war aber ein Herr Streit immer dabei)!
In einem muss ich dir zustimmen,Streit allein ist nix,darum kann er auch nicht alleine für Niederlagen verantwortlich gemacht werden,oder gilt das funkelsche Gesetz dann nicht?!?!?!
#
Ach pipapo, du bist doch ein wenig Masochist, gibs doch zu, dir gefällt das doch ein wenig oder etwa nicht?  
#
Ach Arne, du bist doch ein wenig Masochist, gibs doch zu, dir gefällt das doch ein wenig oder etwa nicht?  
#
touch7 schrieb:

Ein Thurk oder Meier zerreissen sich,versuchen und tun und kämpfen,leider vergebens.
Ein Streit hat kein Lust,bekommt zufällig den Ball und hat zufällig ein Assist,nebenbei fönt er sich noch die Haare.


Ps hier möchte ich noch hinzufügen,das mir in diesem Fall der Streit lieber ist und ich mich bei der Auswahl auch für ihn entscheide!
Dann möchte ich noch sagen,das mir der Charakter am ***** vorbei geht,die sollen sich den ***** aufreissen und Leistung bringen,viel mehr aber nicht weniger!
#
Tja, und nun widersprichst du dir selber, denn Streit reißt sich ja eben ur den ***** auf wenn was für ihn dabei heraus springt. Das es um das Wohl der SGE geht das scheint dir ja egal zu sein bei dieser Persona non Grata!
#
Geht es der SGE um das Wohl der ausgesperrten Fans???
Aber um beim Thema zu bleiben,warum sollte es den den Streit nicht um sein wohl gehen,er ist doch Spieler und kein Fan.
Schon mal auf die Idee gekommen,das ein Verbleib zum Wohl der SGE beitragen würde?
Stereit ungleich NadW,nicht mehr und nicht weniger!
#
Sorry die Spieler sind zweitrangig, und das scheinst du nicht zu kapieren. Wenn es dir um den STreit geht, dann geh zu S06 mit ihm, mir geht es um die SGE mit jeder Faser meines Körpers!
#
Vael schrieb:
Sorry die Spieler sind zweitrangig, und das scheinst du nicht zu kapieren. Wenn es dir um den STreit geht, dann geh zu S06 mit ihm, mir geht es um die SGE mit jeder Faser meines Körpers!


sorry,der Trainer ist zweitrangig,ein Spieler belegt erst den dritten Rang.
Um eine Wahl zwischen SGE oder Streit, ging es ja hier nur für die funkelsche Abteilung,unser einer hat den Erfolg im Sinn.
Um diesen zu erreichen, braucht man gute Spieler und kein Marionetten bzw Ja-Sager,aber das begreiffen manche erst im 10Jahresplan  
#
Ich frag mich wie du in der realen Welt mit dieser Einstellung überlebt hast, eigentlich ist das schon grenzwärtig von der Lebensfähigkeit, aber ich tu dir den Gefallen und spiel den Klügeren, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

Das ist unglaublich mit welch abstrusen Argumenten hier gearbeitet wird, und Vereinsschädigend noch dazu....  
#
ich verstehe die diskussion nicht.

streit hat gesagt:

ich habe mich mit...beraten, jetzt gebe ich wieder richtig gas.

und er hat gesagt: natürlich geht es um kohle.

bruchhagen hat gesagt:

dass streit weg will wissen wir schon länger.

möchte ich, dass eine solche person einfluß darauf hat, ob es nächste saison gut läuft?

einfache antwort: nö!

wenn es nämlich bei der eintacht gut läuft, dann kommt der nächste verein der finanzstärker ist als wir. und macht ihm wieder ein angebot, das er nicht ablehnen kann   . und der zirkus geht von vorne los.

ein aspekt der meiner meinung nach hier viel zu kurz kommt:

wie spielt es sich denn so, mit einem mitspieler der, während man sich selbst den ***** aufreißt um nicht abzusteigen, seine vertragsangebote analysiert?

"teambildung" kann man dann ja wohl getrost vergessen.

meine meinung.

peter
#
touch7 schrieb:


Weisst du manchmal wollen Menschen nicht verstehen so wie du,ist leider nicht das erste mal das ich das bemerkt habe!
Also ich weiss das es hoffnungslos ist,aber ich versuch dir das oben beschriebene näher zu bringen.
Ein Thurk oder Meier zerreissen sich,versuchen und tun und kämpfen,leider vergebens.
Ein Streit hat kein Lust,bekommt zufällig den Ball und hat zufällig ein Assist,nebenbei fönt er sich noch die Haare.
Ein Meier ist null nada nix im Vergleich zu einem Streit,das du und andere das anders sehen ist schon klar.
Ps im gleichen Posting hab ich dir auch hingeschreiben das niemand Streit vergöttert,nur realistisch seine Leistung würdigt,aber das juckt dich(und deine Konsorten) ja nicht  

Warum ich dir jetzt nichts zur Saison 06-07 schreibe hat folgenden Grund,die Hinrunde und einen gewissen Akteur.
Seit dieser Hinrunde(Rückrunde vorletzte Saison) gab es auch nix mehr zu schnalzen oder nur sehr wenig(da war aber ein Herr Streit immer dabei)!
In einem muss ich dir zustimmen,Streit allein ist nix,darum kann er auch nicht alleine für Niederlagen verantwortlich gemacht werden,oder gilt das funkelsche Gesetz dann nicht?!?!?!


Weist du, manchmal haben Menschen einfach zwei verschiedene Meinungen, ist aber leider nicht das erste mal das ich feststellen muss das andere mir Ihre Meinung aufzwängen möchten! Also ich weis es ist hoffnungslos, aber ich versuche es dir nochmals zu erklären! Mir ist jemand der sich den ***** aufreist tausend mal lieber als ein Spieler der zwar fussballerisch um einiges besser ist, aber sich diesen nur aufreist wenn es um seinen Vorteil geht bzw. um das angebliche Versprechen was er mit HB getroffen hat! Hättest du mal weiter oben gelesen, hättest du gesehen das ich Streits fussballerisches Talent überhaupt nicht anzweifel und seine Leistung (wenn er sie mal abgerufen hat) ebenso würdige wie die anderer Spieler auch! Im übrigen unterstell mir bitte nicht irgendwelche haltlosen kommentare, die ich so nie getroffen habe! Wenn es dir ausschließlich um den Spieler Streit geht, tuh mir einen gefallen und geh mit ihm grad zu schlacke...da hast du dann genau das Personal was dir ja angeblich so gefällt! Keine sogenannten Gurken mehr...Ich brauch keinen schön wetter fussball wenn der Verein Eintracht Frankfurt am Ende der Saison wieder in der 2.Liga spielt, ich gewinne lieber schlecht und bleibe dafür in der Klasse! Aber gott sei dank leben wir ja in einer Zeit, wo jeder seine Meinung haben kann...von daher...mach dir die Welt wie sie dir gefällt...
#
Vael schrieb:
Ich frag mich wie du in der realen Welt mit dieser Einstellung überlebt hast, eigentlich ist das schon grenzwärtig von der Lebensfähigkeit, aber ich tu dir den Gefallen und spiel den Klügeren, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

Das ist unglaublich mit welch abstrusen Argumenten hier gearbeitet wird, und Vereinsschädigend noch dazu....    


Naja solange du nur den Klugen spielst,ist es noch ok.
wären meine Argumente abstrus und vereinschädigend,hätte schon längst einer der Mods:Dieser Beitrag kann ....... hingeschrieben,zumal diese zum grossen Teil ProFF und contra Streit sind!
Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht so über Pipapos *Dejavu Kommentar* freuen,du gehörst auch zu denen,die das Thema heute neu aufgekocht haben,soviel zum Reallife  ,-)
User wie du und der 666-Kollege reissen Sätze aus einem Kontext heraus,nur um zu beweissen das sie recht haben.
Bevor ich jemanden vorwerfe das er mir ne Meinung aufzwingen will,würde ich mir meine eigenen Kommentare durch den Kopf gehen lassen,bzw durchlesen,dies bezieht sich ausnahmsweise nicht auf dich.
Weisst du jeder Jurist wird dir erklären,das Recht haben nicht immer Recht bekommen bedeutet,schon gar nicht wenn man kein Recht hat.
Nach dir(euch) schmälert sein (Streits) Charakter die Tatsache, das er in 34Spielen min.26 mal einer der Besten,wenn nicht der Beste war.
Ich hab dies erwähnt und nicht mehr,zudem noch das es ein Verlust wäre und er nicht mit NadW zu vergleichen ist,was daran so falsch ist,sehe ich leider noch immer nicht ein.

Achja Irgendwann habe ich mal 100% geschrieben, ich scheisse auf Streit oder FF...usw,das zweite stösst bestimmt einigen auf den Magen,aber dazu das berühmte John Wayne!
weil es hier wirklich langsam langweilig wird(dejavu),lass ich dich den Klugen spielen,schlüpfe in die Rolle des Dummen und belustige die Eintrachtelite vorerst nicht mehr.  

gute Nacht!
#
Ich bleibe dabei ...
Streit nicht unter 5 mio abzugeben !

und wenn er nächste Saison keine Leistung bringt und rumzickt

STADTWALD
für den kleinen Albert ....

wir lassen uns doch nicht verarschen  


Teilen