>

3. Liga - Saison 22/23

#
Und die Oldstadt 2:0 vorne in der Nazihochburg! 👍
#
Und die Oldstadt 2:0 vorne in der Nazihochburg! 👍
#
FrankenAdler schrieb:

Und die Oldstadt 2:0 vorne in der Nazihochburg! 👍


Machen ein starkes Spiel! Letzte Woche gegen Oldenburg muss wohl unterirdisch gewesen sein, meinte ein Bayreuther Kumpel. Aber das heute…Respekt, wirklich Respekt!
#
FrankenAdler schrieb:

Und die Oldstadt 2:0 vorne in der Nazihochburg! 👍


Machen ein starkes Spiel! Letzte Woche gegen Oldenburg muss wohl unterirdisch gewesen sein, meinte ein Bayreuther Kumpel. Aber das heute…Respekt, wirklich Respekt!
#
Puh! Jetzt aber mal bitte abpfeifen!
#
Aus! Aus! Das Spiel ist aus! 😁
#
Einen Tag nach dem Sieg in Dresden sind bei Felix Weber volltrunken beim Eishockey die Sicherungen durchgeknallt.

https://www.br.de/nachrichten/sport/fussball-profi-nach-schlaegen-gegen-polizisten-suspendiert,TZmhdCI
#
Einen Tag nach dem Sieg in Dresden sind bei Felix Weber volltrunken beim Eishockey die Sicherungen durchgeknallt.

https://www.br.de/nachrichten/sport/fussball-profi-nach-schlaegen-gegen-polizisten-suspendiert,TZmhdCI
#
Mit mehr als drei Promille. Das ist mal ein satter Wert.
#
Mit mehr als drei Promille. Das ist mal ein satter Wert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mit mehr als drei Promille. Das ist mal ein satter Wert.

Enorm! Hoffentlich bekommt er eine zweite Chance!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mit mehr als drei Promille. Das ist mal ein satter Wert.

Enorm! Hoffentlich bekommt er eine zweite Chance!
#
Landroval schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Mit mehr als drei Promille. Das ist mal ein satter Wert.

Enorm! Hoffentlich bekommt er eine zweite Chance!


Glaubst du, dass er dann 4 schafft?
#
Meppen mit 11 Punkten Abstand zum rettenden Ufer und Zwickau mit 7 P. Abstand, dürften es sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Ansonsten sind Oldenburg und Bayreuth sehr gefährdet.
Elversberg sowieso, aber auch Wehen dürften die beiden Aufsteiger werden.
Saarbrücken, Dresden, Osnbarück und Mannheim sind Kandidaten für die Relegation.
#
Meppen mit 11 Punkten Abstand zum rettenden Ufer und Zwickau mit 7 P. Abstand, dürften es sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Ansonsten sind Oldenburg und Bayreuth sehr gefährdet.
Elversberg sowieso, aber auch Wehen dürften die beiden Aufsteiger werden.
Saarbrücken, Dresden, Osnbarück und Mannheim sind Kandidaten für die Relegation.
#
Ich sehe Saarbrücken vorne aufgrund des leichteren Restprogramms.
Meppen, 1860, Oldenburg, Halle, Duisburg, Viktoria sind fast alles Abstiegskandidaten.
Ein vergleichbares Restprogramm hat nur Osnabrück aber das wird nicht reichen um die Punkte gegenüber Saarbrücken aufzuholen.

Bei den Absteigern dürfte es bei den 4 da unten bleiben. Falls doch noch einer von den vieren ne Aufholjagd startet muss Ingolstadt sehen, dass sie ein paar mehr Punkte sammeln, sonst sehe ich schwarz.
#
Ich sehe Saarbrücken vorne aufgrund des leichteren Restprogramms.
Meppen, 1860, Oldenburg, Halle, Duisburg, Viktoria sind fast alles Abstiegskandidaten.
Ein vergleichbares Restprogramm hat nur Osnabrück aber das wird nicht reichen um die Punkte gegenüber Saarbrücken aufzuholen.

Bei den Absteigern dürfte es bei den 4 da unten bleiben. Falls doch noch einer von den vieren ne Aufholjagd startet muss Ingolstadt sehen, dass sie ein paar mehr Punkte sammeln, sonst sehe ich schwarz.
#
U.K. schrieb:

Bei den Absteigern dürfte es bei den 4 da unten bleiben. Falls doch noch einer von den vieren ne Aufholjagd startet muss Ingolstadt sehen, dass sie ein paar mehr Punkte sammeln, sonst sehe ich schwarz.

Ich würde es in diesem Fall sehr begrüßen, wenn sie es nicht täten.
#
Ich sehe Saarbrücken vorne aufgrund des leichteren Restprogramms.
Meppen, 1860, Oldenburg, Halle, Duisburg, Viktoria sind fast alles Abstiegskandidaten.
Ein vergleichbares Restprogramm hat nur Osnabrück aber das wird nicht reichen um die Punkte gegenüber Saarbrücken aufzuholen.

Bei den Absteigern dürfte es bei den 4 da unten bleiben. Falls doch noch einer von den vieren ne Aufholjagd startet muss Ingolstadt sehen, dass sie ein paar mehr Punkte sammeln, sonst sehe ich schwarz.
#
siehst Du 1860 auch noch als gefährdet an?
#
siehst Du 1860 auch noch als gefährdet an?
#
Tafelberg schrieb:

siehst Du 1860 auch noch als gefährdet an?

Viktoria Köln passt doch auch nicht in seine Auflistung.
#
Tafelberg schrieb:

siehst Du 1860 auch noch als gefährdet an?

Viktoria Köln passt doch auch nicht in seine Auflistung.
#
igorpamic schrieb:

Tafelberg schrieb:

siehst Du 1860 auch noch als gefährdet an?

Viktoria Köln passt doch auch nicht in seine Auflistung.

Da passt gar nichts. Da braucht es unten zwei Siege und die Welt schaut wieder anders aus.
Ist ja nicht der vorletzte Spieltag
#
siehst Du 1860 auch noch als gefährdet an?
#
1860 ist aufgrund der Punkte aus der Hinrunde nicht gefährdet.
Aber die aktuelle Leistung ist die eines Abstiegskandidaten.
Schau dir mal die Rückrundentabelle an , Platz 14 und nur 1 Punkt bis zu den Abstiegsrängen.
Da sehe ich Halle momentan als "schwereren" Gegner.

@igorpamic
Deswegen schrieb ich ja "fast" alle. Viktoria ist kein Abstiegskandidat sondern eine gefestigte Mittelfeldmannschaft ohne große Ausschläge.
#
Der Abstiegskampf beginnt doch klar ersichtlich mit Aue, wobei klar ist, dass diese Teams mit 37 bis 39 Punkten nur noch absteigen, wenn sie wirklich fast gar nix mehr holen. Die haben alle zudem ein besseres Torverhältnis als die vier unten.

Oben sehe ich eher Dresden auf 3 und Wehen ist ja auch noch nicht durch. Saarbrücken ist ja gut darin immer zu verkacken.
#
Ich lege mich fest, dass Elversberg, Wehen und Dresden aufsteigen bzw in die Relegation gehen. Osnabrück hat aber ggf noch ein leichteres Restprogramm und sehe ich als größten Konkutrenten von Dresden.

Absteger: Meppen, Zwickau, Bayreuth, Oldenburg.
#
Ich lege mich fest, dass Elversberg, Wehen und Dresden aufsteigen bzw in die Relegation gehen. Osnabrück hat aber ggf noch ein leichteres Restprogramm und sehe ich als größten Konkutrenten von Dresden.

Absteger: Meppen, Zwickau, Bayreuth, Oldenburg.
#
Tafelberg schrieb:

Bayreuth



Ich möchte das nicht
#
Tafelberg schrieb:

Bayreuth



Ich möchte das nicht
#
Zwickau gegen Essen zur Halbzeit (1:1) abgebrochen nach Becherwürfen.
Sarbrücken verliert in Meppen 1:0
#
+a :P


Teilen