>

3. Liga - Saison 22/23

#
Meppen 3
Deppen 1

Verrückt, Dynamo verkackt nach einer dummdämlichen Gelb-Roten innerhalb weniger Minuten beim Absteiger.
#
Meppen 3
Deppen 1

Verrückt, Dynamo verkackt nach einer dummdämlichen Gelb-Roten innerhalb weniger Minuten beim Absteiger.
#
SGE_Werner schrieb:

Meppen 3
Deppen 1

Verrückt, Dynamo verkackt nach einer dummdämlichen Gelb-Roten innerhalb weniger Minuten beim Absteiger.


Wehen damit wieder voll im Geschäft. Sogar der direkte Aufstieg ist drin.
#
Meppen 3
Deppen 1

Verrückt, Dynamo verkackt nach einer dummdämlichen Gelb-Roten innerhalb weniger Minuten beim Absteiger.
#
SGE_Werner schrieb:

Meppen 3
Deppen 1

Verrückt, Dynamo verkackt nach einer dummdämlichen Gelb-Roten innerhalb weniger Minuten beim Absteiger.

#
4:1 für Meppen. Auch net schlecht.
#
Osnabrück 67 / +20
Wehen 67 / +19
Saarbrücken 66 / +24
Dresden 66 / +20

Alle vier Teams spielen daheim gegen Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle plus einmal Oldenburg als Absteiger.

Na dann mal viel Spaß am Samstag.

Der beste der vier steigt direkt auf, der zweitbeste kommt in die Rele, der drittbeste wenigstens in den DFB Pokal und der schwächste geht leer aus.

Auch mal was. Wobei Saarbrücken eh qualifiziert ist für den DFB Pokal.
#
Wehen und Saarbrücken würde ich nehmen. Mit Wehen hat man nochmal ne Fußballoption wenn an einem langweiligen Wochenende zB der HSV kommt. Saarbrücken ist Tradition.
#
Wehen und Saarbrücken würde ich nehmen. Mit Wehen hat man nochmal ne Fußballoption wenn an einem langweiligen Wochenende zB der HSV kommt. Saarbrücken ist Tradition.
#
J_Boettcher schrieb:

Wehen und Saarbrücken würde ich nehmen. Mit Wehen hat man nochmal ne Fußballoption wenn an einem langweiligen Wochenende zB der HSV kommt. Saarbrücken ist Tradition.


Na ja. Osnabrück wäre für die zweite Liga deutlich attraktiver wie Wehen. Alleine der Zuschauerschnitt in der 3.Liga zeigt das schon.
Wehen 4100 . Osnabrück 13500.
#
Wehen braucht kein Mensch. Für mich ist das immer noch ein Landesliga-, maximal Oberliga -Verein. Kann ruhig weg.
#
Wehen braucht kein Mensch. Für mich ist das immer noch ein Landesliga-, maximal Oberliga -Verein. Kann ruhig weg.
#
DBecki schrieb:

Kann ruhig weg.

Ah, OK. Und ich dachte immer, das sei Kunst. 😉
#
DBecki schrieb:

Kann ruhig weg.

Ah, OK. Und ich dachte immer, das sei Kunst. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Kann ruhig weg.

Ah, OK. Und ich dachte immer, das sei Kunst. 😉


Wehen Wiesbaden ist Kunst? 🤔
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Kann ruhig weg.

Ah, OK. Und ich dachte immer, das sei Kunst. 😉


Wehen Wiesbaden ist Kunst? 🤔
#
Adler_Steigflug schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Kann ruhig weg.

Ah, OK. Und ich dachte immer, das sei Kunst. 😉


Wehen Wiesbaden ist Kunst? 🤔

Künstlich.
#
Künstlich ist der Wiesbadener Anteil. Aber der war halt aus strategischen und organisatorischen Gründen logisch.

Dass Wehen wohl nicht spannender ist als ein RL Verein ist ja auch klar. Aber da ich neben denen aufgewachsen bin und Herrn Hankammer auch kannte, ist das natürlich immer mit einer gewissen Lokalkomponente versehen und deren Sieg in Stuttgart live zu sehen gehört für mich immer noch zu den Lachern schlechthin, wenn man den kleinen Klub als Kind aufm Halberg gegen irgendwelche Dorfklubs gesehen hat und dort sogar selbst gepfiffen hat...

#
Kinners, das war ein kleiner Witz, zurückgehend auf eine Putzfrau auf der Kasseler Documenta. "Ist das Kunst oder kann das weg?" 😉
#
Kinners, das war ein kleiner Witz, zurückgehend auf eine Putzfrau auf der Kasseler Documenta. "Ist das Kunst oder kann das weg?" 😉
#
Soso, da hast Du ein Witz gemacht. Immer für nen Späßchen zu haben, der Würzi 😉
#
Soso, da hast Du ein Witz gemacht. Immer für nen Späßchen zu haben, der Würzi 😉
#
Ja. Wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal. Auch deine Tante Hetwig. Echte Fröhlichkeit kommt aus dem Herzen.
#
Ja. Wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzle ich gern einmal. Auch deine Tante Hetwig. Echte Fröhlichkeit kommt aus dem Herzen.
#
ein Anlass natürlich.
#
Kinners, das war ein kleiner Witz, zurückgehend auf eine Putzfrau auf der Kasseler Documenta. "Ist das Kunst oder kann das weg?" 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kinners, das war ein kleiner Witz, zurückgehend auf eine Putzfrau auf der Kasseler Documenta. "Ist das Kunst oder kann das weg?" 😉


Tststs. Da bin ich dir mal wieder voll auf den Leim gegangen, du alter Schelm. Mein Beitrag war, wie immer, vollkommen ernst gemeint.
#
Die stellen sich auch schön kläglich an im Aufstiegskampf. Saarbrücken führt knapp gegen Köln, Wehen zittert sich gerade gegen Halle in Richtung Sieg (1:0) , Dresden aktuell nur Remis gegen Oldenburg und das Team mit der besten Ausgangslage, Osnabrück, liegt einfach mal gegen Dortmund II hinten.

Aktuell wäre Wehen aufgestiegen, Saarbrücken in der Relegation. Noch gut 10 Min.
#
Osnabrück dreht in der Nachspielzeit das Spiel, während die Wehen-Fans schon den Platz gestürmt haben.
#
Haha, Osnabrück wurde noch mal angepfiffen, aber der Spieler hat kein Trikot mehr gehabt. Hat wohl ein Fan sich schon geschnappt!


Teilen