>

3. Liga - Saison 22/23

#
Tafelberg schrieb:

Bayreuth



Ich möchte das nicht
#
skyeagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bayreuth



Ich möchte das nicht

Ich auch nicht
#
Tafelberg schrieb:

Bayreuth



Ich möchte das nicht
#
Ich auch nicht
#
Zwickau gegen Essen zur Halbzeit (1:1) abgebrochen nach Becherwürfen.
Sarbrücken verliert in Meppen 1:0
#
LaBoom schrieb:

Zwickau gegen Essen zur Halbzeit (1:1) abgebrochen nach Becherwürfen.


Dem Schiedsrichter wurde bisschen Bier übergeschüttet, der Becher ist nicht geflogen.

https://fumsmagazin.de/bier-zuschauer-zwickau-spielabbruch-essen/
#
Auch wenn es nur das Überschütten von Bier war, da sind die Schiris klar angewiesen abzubrechen. Abgesehen davon ist Bier viel zu schade um weggeschüttet zu werden.
#
skyeagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bayreuth



Ich möchte das nicht

Ich auch nicht
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Bayreuth



Ich möchte das nicht

Ich auch nicht

Ich schon gar nicht.
#
Zwickau gegen Essen zur Halbzeit (1:1) abgebrochen nach Becherwürfen.
Sarbrücken verliert in Meppen 1:0
#
LaBoom schrieb:

Zwickau gegen Essen zur Halbzeit (1:1) abgebrochen nach Becherwürfen.


Becherwürfe ja, aber Grund des Abbruchs war wohl, dass ein Zwickauer Anhänger dem Schiedsrichter beim Gang in die Kabine den Inhalt seines Bierbechers ins Gesicht geschüttet hat...
#
Genau genommen also ein Bierwurf, kein Becherwurf.
#
LaBoom schrieb:

Zwickau gegen Essen zur Halbzeit (1:1) abgebrochen nach Becherwürfen.


Becherwürfe ja, aber Grund des Abbruchs war wohl, dass ein Zwickauer Anhänger dem Schiedsrichter beim Gang in die Kabine den Inhalt seines Bierbechers ins Gesicht geschüttet hat...
#
ohne die Regeln zu kennen, wann ein Abbruch angebracht ist, im konkreten Fall verstehe ich es.
Es gibt einfach Grenzen
#
Weil der Assistent umknickt: Schiedsrichtersuche in Wiesbaden im Video
Kuriosum in der 3. Liga: In Wiesbaden ist am Samstag ein Zuschauer als Linienrichter eingesprungen. Einer der beiden Schiedsrichter-Assistenten war umgeknickt und musste auf einer Trage vom Feld gebracht werden.

https://www.kicker.de/weil-der-assistent-umknickt-schiedsrichtersuche-in-wiesbaden-im-video-949145/video
https://www.youtube.com/watch?v=B6PFq8bLKIE
#
Weil der Assistent umknickt: Schiedsrichtersuche in Wiesbaden im Video
Kuriosum in der 3. Liga: In Wiesbaden ist am Samstag ein Zuschauer als Linienrichter eingesprungen. Einer der beiden Schiedsrichter-Assistenten war umgeknickt und musste auf einer Trage vom Feld gebracht werden.

https://www.kicker.de/weil-der-assistent-umknickt-schiedsrichtersuche-in-wiesbaden-im-video-949145/video
https://www.youtube.com/watch?v=B6PFq8bLKIE
#
Geile Geschichte!

Weniger geil: das wars dann wohl für die Altstädter. 😑
#
Geile Geschichte!

Weniger geil: das wars dann wohl für die Altstädter. 😑
#
Glaube ich auch. Voll schade…leider glaube ich, dass es dann erstmal wieder ein paar Jahre Regionalliga geben wird.
#
Was für Fehlentscheidungen bei Osnabrück gegen Zwickau, 2 geschenkte Handelfer.
Für Zwickau dürfte es das schon fast gewesen sein. Mit Mannheim und Zwickau kommen jetzt 2 Mannschaften die aufsteigen wollen. Nach dem nächsten Spieltag könnte Zwickau schon als Absteiger feststehen. Vorausgesetzt der Abbruch gegen Essen wird mit 3 Punkten für essen gewertet.
#
Was für Fehlentscheidungen bei Osnabrück gegen Zwickau, 2 geschenkte Handelfer.
Für Zwickau dürfte es das schon fast gewesen sein. Mit Mannheim und Zwickau kommen jetzt 2 Mannschaften die aufsteigen wollen. Nach dem nächsten Spieltag könnte Zwickau schon als Absteiger feststehen. Vorausgesetzt der Abbruch gegen Essen wird mit 3 Punkten für essen gewertet.
#
U.K. schrieb:

Für Zwickau dürfte es das schon fast gewesen sein. Mit Mannheim und Zwickau kommen jetzt 2 Mannschaften die aufsteigen wollen


Du meinst vermutlich Dresden statt Zwickau
#
U.K. schrieb:

Für Zwickau dürfte es das schon fast gewesen sein. Mit Mannheim und Zwickau kommen jetzt 2 Mannschaften die aufsteigen wollen


Du meinst vermutlich Dresden statt Zwickau
#
Tafelberg schrieb:

Du meinst vermutlich Dresden statt Zwickau

Ja natürlich. Wo ist die Editierfunktion?  
#
Tafelberg schrieb:

Du meinst vermutlich Dresden statt Zwickau

Ja natürlich. Wo ist die Editierfunktion?  
#
Ob Dresden oder Zwickau ... Hauptsache Italien 🤣
#
Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...
#
Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...
#
skyeagle schrieb:

Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...

So schade. Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.
#
skyeagle schrieb:

Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...

So schade. Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...

So schade. Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.


Die Befürchtung teile ich. Vielleicht können sie in der RL eine gute Rolle spielen und in ein paar Jahren nochmal angreifen. Meine Angst ist eher, dass sie nach unten durchgereicht werden und dann wäre es das gewesen...
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...

So schade. Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.


Die Befürchtung teile ich. Vielleicht können sie in der RL eine gute Rolle spielen und in ein paar Jahren nochmal angreifen. Meine Angst ist eher, dass sie nach unten durchgereicht werden und dann wäre es das gewesen...
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...

So schade. Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.


Die Befürchtung teile ich. Vielleicht können sie in der RL eine gute Rolle spielen und in ein paar Jahren nochmal angreifen. Meine Angst ist eher, dass sie nach unten durchgereicht werden und dann wäre es das gewesen...

Dass sie noch weiter durchgereicht werden glaube ich jetzt nicht unbedingt, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was die künftigen Ambitionen und damit einhergehend Kaderplanung der Oldschdodd angeht. Aber es gibt ja schon einige ambitionierte Vereine, die die dritte Liga anstreben wie Bayern II, Türkgücü oder auch Würzburg. Und das wird schon nicht einfach.
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

Die Ooooldstoood führt 2:0 in Elversberg und liegt zur Halbzeit 4:2 hinten. So wird das halt wirklich nix mit dem Klassenerhalt...

So schade. Und ich fürchte, so schnell kommen sie auch nicht mehr hoch.


Die Befürchtung teile ich. Vielleicht können sie in der RL eine gute Rolle spielen und in ein paar Jahren nochmal angreifen. Meine Angst ist eher, dass sie nach unten durchgereicht werden und dann wäre es das gewesen...

Dass sie noch weiter durchgereicht werden glaube ich jetzt nicht unbedingt, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was die künftigen Ambitionen und damit einhergehend Kaderplanung der Oldschdodd angeht. Aber es gibt ja schon einige ambitionierte Vereine, die die dritte Liga anstreben wie Bayern II, Türkgücü oder auch Würzburg. Und das wird schon nicht einfach.
#
DBecki schrieb:

Dass sie noch weiter durchgereicht werden glaube ich jetzt nicht unbedingt, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, was die künftigen Ambitionen und damit einhergehend Kaderplanung der Oldschdodd angeht. Aber es gibt ja schon einige ambitionierte Vereine, die die dritte Liga anstreben wie Bayern II, Türkgücü oder auch Würzburg. Und das wird schon nicht einfach.

Die haben aber die selben strukturellen Probleme wie die Altstädter, Bayern II mal ausgenommen. In Schweinfurt, einer Traditionsmannschaft mit langjähriger Zweitligavergangenheit, hat man das Thema Profifußball inzwischen weitgehend abgehakt, in Würzburg beginnt man auch schon zu zweifeln.


Teilen