>

Herzlich Willkommen Lucas Alario!

#
Für mich der Königstransfer bisher. Herzlich Willkommen!!!!!
#
Gude, Lucas
#
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit bei der Eintracht.
#
Gude Hermanos. Schön das du jetzt ein Adler geworden bist. Viel Spaß ab jetzt bei diesem Traditionsverein.
#
Hola Lucas, willkommen bei Europas bester Mannschaft!
#
Hola Lucas, willkommen bei Europas bester Mannschaft!
#
Herzlich Wilkommen Lucas Alario bei der Eintracht - ein guter Transfer für beide. Du wirst diesen Schritt garantiert nicht bereuen; ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg mit unseren Adlern.
#
Welcome Lucas
#
Herzlich willkommen, habe dich bisher nicht so intensiv wahrgenommen, aber durchaus einige gute Szenen in Erinnerung. Weiter so, bei uns!
#
Gude Lucas!
Auf viele Buden und eine erfolgreiche Zeit.
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht....du wirst schnell merken, das es am Main viel schöner ist als am Rhein.....
#
Lucas, Gude, herzlich willkommen. Erschrick bitte nicht, wenn beim ersten Eurobbabokalspiel (auch CL) genannt, mehr als 15tsd. die Mannschaft nach vorn schreien. Du wirst hier wahrscheinlich einen Kulturschock erleiden nach den tristen Tagen im Haberland-Stadion bei Pille 04.
#
Gude Lucas und herzlich willkommen
#
Willkommen im Herzen von Europa, Lucas!
Dir wünsche ich hier bei der Eintracht mehr Einsätze als in Leverkusen und eine zweistellige Torquote! 😎✌🏻

Also: Hau rein, Lucas Alario! 👊🏻
#
Alle Beteiligten werden Spaß haben, da bin ich sicher (außer beim Gegner).
Er ist ein richtig Guter. 10+X. Auf gehts.
#
Ganz starke Geste übrigens auch, aus Respekt auf die Rückennummer "13" zu verzichten!
#
Ganz starke Geste übrigens auch, aus Respekt auf die Rückennummer "13" zu verzichten!
#
cyberboy schrieb:

Ganz starke Geste übrigens auch, aus Respekt auf die Rückennummer "13" zu verzichten!



Das hat mich auch sehr beeindruckt und zeigt das er Charakterlich schonmal gut zu passen zu scheint.


Teilen