>

2.BL - Saison 2022/2023

#
vielleicht auch Platz 11 oder 12?
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht auch Platz 11 oder 12?



Will halt mal eine mutige Vorhersage treffen.
Mal sehen, ob sie eintrifft.
Aber da hier eh alle denken ich habe angeblich keine Ahnung, kann sie ja gar nicht eintreffen.

Aber Klassenerhalt vorhersagen kann ja jeder.
Auf einen Durchmarsch tippen eben nicht und für mich gibt es ein paar gute
Anhaltspunkte, warum es jetzt bei Lautern passieren wird.
Klar stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine, aber das war mir schon immer egal.
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht auch Platz 11 oder 12?



Will halt mal eine mutige Vorhersage treffen.
Mal sehen, ob sie eintrifft.
Aber da hier eh alle denken ich habe angeblich keine Ahnung, kann sie ja gar nicht eintreffen.

Aber Klassenerhalt vorhersagen kann ja jeder.
Auf einen Durchmarsch tippen eben nicht und für mich gibt es ein paar gute
Anhaltspunkte, warum es jetzt bei Lautern passieren wird.
Klar stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine, aber das war mir schon immer egal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da hier eh alle denken ich habe angeblich keine Ahnung,



was keiner behauptet hat
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da hier eh alle denken ich habe angeblich keine Ahnung,



was keiner behauptet hat
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber da hier eh alle denken ich habe angeblich keine Ahnung,



was keiner behauptet hat

Ähm. Doch!
#
2.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Darmstadt 98 - SV Sandhausen  
F.Düsseldorf - SC Paderborn


Samstag, 13.00 Uhr
Heidenheim - Braunschweig
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth  
Holstein Kiel - FC K'lautern

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - FC St.Pauli

Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - J.Regensburg  
Hamburger SV - Hansa Rostock  
Karlsruher SC - FC Magdeburg
#
Was ist in Nürnberg los? Franken-Derby nicht ausverkauft
#
Der "Kicker" zeichnet sich wieder einmal durch Fach Kompetenz aus. Auszug aus dem Live-Ticker:

Sowohl Heidenheim als auch Braunschweig ist ein vielversprechender Start in die neue Saison geglückt.

Ich habe das Spiel von BS zwar nicht gesehen aber eine Heimniederlage als geglückt zu beschreiben find ich eher.. naja.
#
Dieses Drecks-Lautern führt ja schon wieder, zum 🤮

Ok, Ausgleich, sehr gut.
#
Was ist in Nürnberg los? Franken-Derby nicht ausverkauft
#
retrufknarf schrieb:

Was ist in Nürnberg los? Franken-Derby nicht ausverkauft

Und dann haben sie auch noch den schlechtesten Kommentator von allen dort.
#
Dieses Drecks-Lautern führt ja schon wieder, zum 🤮

Ok, Ausgleich, sehr gut.
#
Punkt in Kiel. Mehr können die nicht erwarten. Wenn die das nächste Heimspiel gewinnen , haben die einen
guten Start in die 2BL. Egal was man von denen hält.
#
Das war doch kein Elfmeter für Hannover. Oder ich habe keine Ahnung
#
Das war doch kein Elfmeter für Hannover. Oder ich habe keine Ahnung
#
Da gibt es keine vernünftige Erklärung, diesen Elfmeter, nach Ansicht der Bilder zu rechtfertigen.
#
Elfmeter gegen St. Pauli? Das ist eigentlich Rechtfertigung genug.
#
Elfmeter gegen St. Pauli? Das ist eigentlich Rechtfertigung genug.
#
Ganz ehrlich, ich wusste, dass das von dir kommt
#
Ganz ehrlich, ich wusste, dass das von dir kommt
#
OXO86 schrieb:

Ganz ehrlich, ich wusste, dass das von dir kommt

Ich bin halt durch und durch berechenbar
#
Jetzt wollte ich Becki schon gratulieren, dass seine Hannoveraner gewonnen haben. Aber dann...
#
Jetzt wollte ich Becki schon gratulieren, dass seine Hannoveraner gewonnen haben. Aber dann...
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt wollte ich Becki schon gratulieren, dass seine Hannoveraner gewonnen haben. Aber dann...

Naja, "meine" Hannoveraner sinds nicht. Sie haben lediglich bisher gegen die zwei größten Scheißvereine der Liga gespielt, da fiel es mir nicht schwer, eher für 96 zu sein. Nächste Woche gegen Paderborn bin ich noch unschlüssig.
#
Habe mir jetzt noch mal die Handelfer-Situation von Pauli angeschaut. Ich habe keine Ahnung, warum hier der VAR nicht eingreift. Gar keine. Und dann behauptet der DFB-Schiri-Twitter-Account, dass es keine vernünftigen Kamerasichten gab, während das in den TV-Bildern klar erkennbar war, dass der Arm angelehnt ist und durch den Schuss erst in Bewegung kommt.
Der VAR ist keine schlechte Sache, man muss aber entsprechende Kompetenz bzgl. Technik und Personal vorweisen. Anscheinend ist das hier nicht der Fall gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt wollte ich Becki schon gratulieren, dass seine Hannoveraner gewonnen haben. Aber dann...

Naja, "meine" Hannoveraner sinds nicht. Sie haben lediglich bisher gegen die zwei größten Scheißvereine der Liga gespielt, da fiel es mir nicht schwer, eher für 96 zu sein. Nächste Woche gegen Paderborn bin ich noch unschlüssig.
#
DBecki schrieb:

Naja, "meine" Hannoveraner sinds nicht. Sie haben lediglich bisher gegen die zwei größten Scheißvereine der Liga gespielt, da fiel es mir nicht schwer, eher für 96 zu sein. Nächste Woche gegen Paderborn bin ich noch unschlüssig.        

Wenn ich an den Klassiker Paderborn gegen Hannover denke, kann ich jetzt schon vor Aufregung nicht schlafen!
#
DBecki schrieb:

Naja, "meine" Hannoveraner sinds nicht. Sie haben lediglich bisher gegen die zwei größten Scheißvereine der Liga gespielt, da fiel es mir nicht schwer, eher für 96 zu sein. Nächste Woche gegen Paderborn bin ich noch unschlüssig.        

Wenn ich an den Klassiker Paderborn gegen Hannover denke, kann ich jetzt schon vor Aufregung nicht schlafen!
#
Puh, dann denk einfach an die sterbenslangeweiligen Begegnungen, die die Eintracht die nächsten Wochen hat und schläfst wahrscheinlich sofort ein. Könnte schon bei der Erstellung des Beitrages kaum die Augen offen halten😄
#
Puh, dann denk einfach an die sterbenslangeweiligen Begegnungen, die die Eintracht die nächsten Wochen hat und schläfst wahrscheinlich sofort ein. Könnte schon bei der Erstellung des Beitrages kaum die Augen offen halten😄
#
Deswegen fehlt wahrscheinlich das Du


Teilen