>

2.BL - Saison 2022/2023

#
Der HSV somit momentan auf Platz 1. Bleibt es bei der Partie Fürth gegen Paderborn so, dann bleiben die Hamburger auch oben.

Ganz ehrlich: ich bin echt gespannt, wie und auf welche Weise sie es diese Saison verkacken.
#
Der HSV somit momentan auf Platz 1. Bleibt es bei der Partie Fürth gegen Paderborn so, dann bleiben die Hamburger auch oben.

Ganz ehrlich: ich bin echt gespannt, wie und auf welche Weise sie es diese Saison verkacken.
#
Mein Tipp: Der Vorstand beschließt Geld zu sparen und lässt die nötige Stadion Restauration von den Spielern im DIYS stil machen, die kriegen ja schon genug Geld. Daraufhin wird die Mannschaft von der Deutschen Handwerkskammer verklagt und das Stadion kann während des Verfahrens nicht bespielt werden. Da Ottensen ihnen nicht erlaubt die Heimspiele bei ihnen auszutragen verlieren sie alle Übrigen automatisch mit 0:3.

Ich hoffe Heidenheim packt es diese Saison, ich finde die irgendwie Sympathisch.
#
10.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV
SC Paderborn - Darmstadt 98


Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - Hansa Rostock
F.Düsseldorf - Arm.Bielefeld
Greuth.Fürth - SV Sandhausen


Samstag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - Heidenheim

Sonntag, 13.30 Uhr
FC Magdeburg - J.Regensburg
FC K'lautern - Braunschweig
Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg
#
10.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV
SC Paderborn - Darmstadt 98


Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - Hansa Rostock
F.Düsseldorf - Arm.Bielefeld
Greuth.Fürth - SV Sandhausen


Samstag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - Heidenheim

Sonntag, 13.30 Uhr
FC Magdeburg - J.Regensburg
FC K'lautern - Braunschweig
Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 18.30 Uhr
Hannover 96 - Hamburger SV
SC Paderborn - Darmstadt 98



2 recht interessante Spiele
#
Wissenschaftsstadt führt 😁
#
Hamburg wohl dieses Jahr fällig bzgl. Aufstieg, wer dann auch in ausgeglichenen Spielen so nen Konter bzw. so ne Einzelleistung rauspacken kann.
#
Die Leihe von Foti ist ja auch mal für die Tonne. Weiß jemand warum er nach seinen starken Kurzeinsätzen komplett raus ist?

Da sollte man vielleicht überlegen, ob man die Leihe abbricht und einen anderen Verein findet, bevor man 2 wichtige Jahre in seiner Entwicklung verschwendet.
#
Hamburg wohl dieses Jahr fällig bzgl. Aufstieg, wer dann auch in ausgeglichenen Spielen so nen Konter bzw. so ne Einzelleistung rauspacken kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg wohl dieses Jahr fällig bzgl. Aufstieg, wer dann auch in ausgeglichenen Spielen so nen Konter bzw. so ne Einzelleistung rauspacken kann.


Das erzählt ihr aber auch schon seit 3 Jahren oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Hamburg wohl dieses Jahr fällig bzgl. Aufstieg, wer dann auch in ausgeglichenen Spielen so nen Konter bzw. so ne Einzelleistung rauspacken kann.


Das erzählt ihr aber auch schon seit 3 Jahren oder so.
#
So lange er weiterhin zuverlässig daneben liegt ist alles gut.
#
Der HSV gewinnt halt diese Saison auch die knappen Spiele. Das war die Jahre zuvor nicht der Fall. Und man hat halt diese Saison keinen anderen "Großen" in der Liga, der da oben gesetzt ist.

Und von mir aus kann der HSV auch mal wieder hoch. Die sind so pleite dort, die sind keine Bedrohung.
#
Der HSV gewinnt halt diese Saison auch die knappen Spiele. Das war die Jahre zuvor nicht der Fall. Und man hat halt diese Saison keinen anderen "Großen" in der Liga, der da oben gesetzt ist.

Und von mir aus kann der HSV auch mal wieder hoch. Die sind so pleite dort, die sind keine Bedrohung.
#
SGE_Werner schrieb:

Und von mir aus kann der HSV auch mal wieder hoch. Die sind so pleite dort, die sind keine Bedrohung.



       


Herr Kühne wird die Schatulle schon öffnen wenn nötig.....
#
SGE_Werner schrieb:

Und von mir aus kann der HSV auch mal wieder hoch. Die sind so pleite dort, die sind keine Bedrohung.



       


Herr Kühne wird die Schatulle schon öffnen wenn nötig.....
#
Larry63 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und von mir aus kann der HSV auch mal wieder hoch. Die sind so pleite dort, die sind keine Bedrohung.


Herr Kühne wird die Schatulle schon öffnen wenn nötig.....

Die letzten Versuche von Kühne den Fuß wieder beim HSV verstärkt reinzubekommen, sind aber alle gescheitert und das trotz Jahren in der 2.Liga.
#
11.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Karlsruher SC
Jahn Regensburg - Gr.Fürth


Samstag, 13.00 Uhr
SV Darmstadt - F.Düsseldorf
Hansa Rostock - SC Paderborn
Eintr.B'schweig - FC St.Pauli

                             
Samstag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - 1.FC K'lautern

Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Heidenheim - Hannover 96
1.FC Nürnberg - Holstein Kiel
SV Sandhausen - FC Magdeburg
#
Ich hatte am Samstag das zweifelhafte Vergnügen, unseren Ragnar live gegen Sandhausen zu beobachten.
In diesem Spiel wäre jeder mit BL-Niveau wohl sehr leicht aufgefallen. Das gelang ihm leider nicht einmal ansatzweise. An diesem Tag passte er bedauerlicherweise perfekt nach Fürth. Im Vergleich gefiel mir unser Ex Kinsombi auf Seite der Sandhausener deutlich besser.
#
Ich hatte am Samstag das zweifelhafte Vergnügen, unseren Ragnar live gegen Sandhausen zu beobachten.
In diesem Spiel wäre jeder mit BL-Niveau wohl sehr leicht aufgefallen. Das gelang ihm leider nicht einmal ansatzweise. An diesem Tag passte er bedauerlicherweise perfekt nach Fürth. Im Vergleich gefiel mir unser Ex Kinsombi auf Seite der Sandhausener deutlich besser.
#
Misanthrop schrieb:

Ich hatte am Samstag das zweifelhafte Vergnügen, unseren Ragnar live gegen Sandhausen zu beobachten.
In diesem Spiel wäre jeder mit BL-Niveau wohl sehr leicht aufgefallen. Das gelang ihm leider nicht einmal ansatzweise. An diesem Tag passte er bedauerlicherweise perfekt nach Fürth. Im Vergleich gefiel mir unser Ex Kinsombi auf Seite der Sandhausener deutlich besser.


Wo du dich überall rumtreibst 😲 😂
#
Misanthrop schrieb:

Ich hatte am Samstag das zweifelhafte Vergnügen, unseren Ragnar live gegen Sandhausen zu beobachten.
In diesem Spiel wäre jeder mit BL-Niveau wohl sehr leicht aufgefallen. Das gelang ihm leider nicht einmal ansatzweise. An diesem Tag passte er bedauerlicherweise perfekt nach Fürth. Im Vergleich gefiel mir unser Ex Kinsombi auf Seite der Sandhausener deutlich besser.


Wo du dich überall rumtreibst 😲 😂
#
Das war kein Rumtreiben, sondern Scouting.
#
Das war kein Rumtreiben, sondern Scouting.
#
Du scoutest Spieler, die wir aufs Abstellgleis geschoben haben? Ich nehme an, dass das dem übermäßigen Genuss fränkischen Bieres geschuldet war (was entschuldigungsfähig wäre).

EFC Ben Mager
#
Bielefeld Trainer Wechsel war nur ein Strohfeuet  Effekt, weiterhin letzter.
Greuth nur marginal besser
#
Pauli 😁
#
Pauli 😁
#
Deine Laune ist gerettet


Teilen