>

Öffentliches Training ?

#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ihr in den nächsten drei Tagen gegen 10:30 Uhr mal beim Waldstadion aufschlagt, habt ihr sicher ganz gute Chancen, die Mannschaft mal auf dem Platz zu sehen. Kann man ja mit einem Besuch im Museum und/oder Fanshop verbinden, dann war die Fahrt auf keinen Fall umsonst.

Natürlich ist das nicht die ideale Lösung, aber besser als gar nichts. Und selbst wenn die Einheit nicht öffentlich ist - aus der Entfernung kann man immer mal was sehen.


Vielen Dank für diesen Beitrag!
Dank diesem konnte sich meine Tochter vor Trainingsbeginn ihr heiß ersehntes Trapp Autogramm inkl Fotos holen.
Später konnten wir sogar noch Fotos und Autogramme von fast allen Feldspielern ergattern; war ein toller Ausflug den wir ohne diesen Post wahrscheinlich nicht gemacht hätten.
#
Dem schließe ich mich natürlich auch noch an, war auch nur wegen dem Tipp da und hab zusätzlich direkt viel Kohle im Fanshop gelassen und zumindest das Museum mit Eintritt unterstützt 😉

Rundum gelungen also 😎
#
Gerne doch. Es gibt zwar keine Garantie, aber die Chancen stehen doch ganz gut.

Noch zwei Anmerkungen:
1. Nein, man kann mich nicht haftbar machen, wenn ihr im Fanshop mehr Geld verballert als eingeplant. 😛
2. @derjens: Du kannst das Museum auch so unterstützen, kostet einen Fuffi im Jahr und Du hast immer freien Eintritt: https://museum.eintracht.de/museum-4/foerderverein/.

#
Gerne doch. Es gibt zwar keine Garantie, aber die Chancen stehen doch ganz gut.

Noch zwei Anmerkungen:
1. Nein, man kann mich nicht haftbar machen, wenn ihr im Fanshop mehr Geld verballert als eingeplant. 😛
2. @derjens: Du kannst das Museum auch so unterstützen, kostet einen Fuffi im Jahr und Du hast immer freien Eintritt: https://museum.eintracht.de/museum-4/foerderverein/.

#
Basaltkopp schrieb:

         Sehr gerne. Es gibt keine Garantie, aber die Chancen sind ziemlich gut.

Zwei weitere Kommentare:
1. Nein, ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie im Fan-Shop mehr Geld ausgeben als geplant. 😛
2. @derjens: Sie können das Museum auch auf diese Weise unterstützen, es kostet einen Fuffi pro Jahr und Sie haben immer noch freien Eintritt: https://museum.eintracht.de/museum-4/foerderverein/.


Hi, Auf der Website sehe ich
"Antrag auf Übernahme einer Patenschaft für eine Mitgliedschaft"

Wie funktioniert das?
#
Basaltkopp schrieb:

         Sehr gerne. Es gibt keine Garantie, aber die Chancen sind ziemlich gut.

Zwei weitere Kommentare:
1. Nein, ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie im Fan-Shop mehr Geld ausgeben als geplant. 😛
2. @derjens: Sie können das Museum auch auf diese Weise unterstützen, es kostet einen Fuffi pro Jahr und Sie haben immer noch freien Eintritt: https://museum.eintracht.de/museum-4/foerderverein/.


Hi, Auf der Website sehe ich
"Antrag auf Übernahme einer Patenschaft für eine Mitgliedschaft"

Wie funktioniert das?
#
Wir hatten heute auch Glück; mussten zwar bis 13 Uhr warten, aber meine überglückliche Tochter konnte Kevin Trapp endlich persönlich sagen, dass er der beste Torwart der Welt ist Danke nochmal für den Tipp!
#
Basaltkopp schrieb:

         Sehr gerne. Es gibt keine Garantie, aber die Chancen sind ziemlich gut.

Zwei weitere Kommentare:
1. Nein, ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie im Fan-Shop mehr Geld ausgeben als geplant. 😛
2. @derjens: Sie können das Museum auch auf diese Weise unterstützen, es kostet einen Fuffi pro Jahr und Sie haben immer noch freien Eintritt: https://museum.eintracht.de/museum-4/foerderverein/.


Hi, Auf der Website sehe ich
"Antrag auf Übernahme einer Patenschaft für eine Mitgliedschaft"

Wie funktioniert das?
#
ist vielleicht ein wenig "off Topic":

Weiß jemand, wo man nochmal den UEFA Cup "anfassen" kann? Bei den Terminen im Museum waren wir im Urlaub.

Würde meine eine Tochter gerne damit zum Geburtstag überraschen.
#
ist vielleicht ein wenig "off Topic":

Weiß jemand, wo man nochmal den UEFA Cup "anfassen" kann? Bei den Terminen im Museum waren wir im Urlaub.

Würde meine eine Tochter gerne damit zum Geburtstag überraschen.
#
Versuch doch mal Matze oder Beve zu kontaktieren oder Mail ans Museum. Vielleicht sind da ja weitere Termine in Planung?
#
Versuch doch mal Matze oder Beve zu kontaktieren oder Mail ans Museum. Vielleicht sind da ja weitere Termine in Planung?
#
Gude

Habe das gemacht, aber derezit gibt es leider nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
ist vielleicht ein wenig "off Topic":

Weiß jemand, wo man nochmal den UEFA Cup "anfassen" kann? Bei den Terminen im Museum waren wir im Urlaub.

Würde meine eine Tochter gerne damit zum Geburtstag überraschen.
#
Die Uefa ist bei dem Pokal leider sehr zurückhaltend, was das präsentieren des Pokals ist.
#
Würden morgen gerne mal bei einem Training vorbei schauen. Weiß jemand inzwischen wann es stattfinden könnte?
Laut Peter Fischer wird der Pokal bei jedem öffentlichen Training ausgestellt sein. Kann das jemand bestätigen?
#
Würde mich auch interessieren ob morgen oder sonst wann diese Woche ein öffentliches Training stattfindet?!
#
Das mit dem Training morgen würde mich auch interessieren.

Foto mit dem Pokal wäre auch net verkehrt 😜
#
Ich war heute von 09:30 bis 11:45 am Stadion aber leider ohne Erfolg. Ich versuche es morgen wieder.
#
Morgen ist das AMFG14 Abschiedsspiel. Denke, dass sie da eher im Kraftraum oder im Wald sein werden.
Hallo weiß jemand wann öffentliches Training bei der Eintracht ist?
Gude,
weiß jemand wann immer öffentliches Training stattfindet. Tage + Uhrzeiten die vielleicht feststehen ?
Danke und sportliche Grüße
#
Morgen, am 12. April, findet am Stadion ein öffentliches Training statt, falls es jemand interessiert und hin möchte.
https://profis.eintracht.de/news/oeffentliches-training-am-mittwoch-04122023-kw15-149659
#
Wird am Freitag (Nachmittags) auch noch ein (nicht öffentliches) Training stattfinden?!
Da mein Sohn und ich aus dem hohen Norden anreisen und erst gegen 16 Uhr am Stadion sein werden, wollte ich gerne einmal fragen.
Ich habe zwar keine großen Hoffnungen aber: fragen kostet ja nichts.

Besten Dank!
#
Wird am Freitag (Nachmittags) auch noch ein (nicht öffentliches) Training stattfinden?!
Da mein Sohn und ich aus dem hohen Norden anreisen und erst gegen 16 Uhr am Stadion sein werden, wollte ich gerne einmal fragen.
Ich habe zwar keine großen Hoffnungen aber: fragen kostet ja nichts.

Besten Dank!
#
freitags kann man wie übermorgen, Abfahrt zum Spiel auf Schalke, bestimmt noch das eine oder andere Autogramm erhalten, nur wann das sein wird?
#
freitags kann man wie übermorgen, Abfahrt zum Spiel auf Schalke, bestimmt noch das eine oder andere Autogramm erhalten, nur wann das sein wird?
#
Danke für die Info.
Allerdings hatte ich die Frage vor vier Wochen gestellt, da wir zum Spiel gegen Gladbach in FFM waren.
Nächstes Jahr kommen wir aber wieder.


Teilen