>

Karten gegen Bayern

#
Aktuell heißt es dass es Tickets für Junior Adler und Adler Classics gibt.
Wie kann man die bekommen ?
#
Aktuell heißt es dass es Tickets für Junior Adler und Adler Classics gibt.
Wie kann man die bekommen ?
#
Wo heißt es das denn?
#
Wo heißt es das denn?
#
Wenn man auf Tickets geht, steht das.
Ganz oben.
Aber gehe ich denn drauf und das Stadion wird angezeigt heißt es : Zur Zeit keine Tickets verfügbar.
#
Adlerclassocs und Junioradler Tickets gibt es nir, wenn euer Account so eingestellt ist.
#
asgard_BW schrieb:

propain schrieb:

Die Eintracht geht dem schon seit Jahren nach, Leute verlieren ihre Mitgliedschaft und es wurde schon einem Fanclub der Status EFC entzogen. Aber Leute wie du ignorieren das seit Jahren, stört doch nur beim Hetzen.


Na das scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren + wirklich abzuschrecken wenn ich mir das jetzt in diesem Moment wieder auf eBay und Co. anschaue.

Und da geht es mir nicht um "Hetzen" sondern darum das mich der o.g. Sachverhalt einfach massiv ankotzt.


Propain hat recht. Dem wird nachgegangen. Man hat sich da sogar mit einer Kanzlei zusammengetan um diese Pesonen zu sperren. Das alles ist aber nicht nur kostenintensiv sondern auch zeitintensiv.

Dass man da nicht jeden Anbieter erwischt, ist doch völlig klar.

Ich kann den Frust darüber auch verstehen. Ich finde es auch Mist, dass die Leute sich da bereichern wollen, aber die Eintracht ist da tätig, das darf man durchaus positiv zur Kenntnis nehmen
#
Vielleicht denke ich ein bisschen zu einfach, aber man könnte dieses Thema recht schnell lösen.
In die AGB reinschreiben, dass ein Weiterverkauf nicht zulässig, sondern nur eine Rückgabe oder entsprechende Weitergabe und dass im Falle einer Veräußerung über einen 3. Markt Schadenersatz gefordert wird.
Dann einfach alle Karten über eBay und andere aufkaufen und den Ursprünglichen Käufer zur Kasse zwecks Differenzausgleich bitten und ein Jahr sperren…..

Würde ich zumindest fair finden.

asgard_BW schrieb:

propain schrieb:

Die Eintracht geht dem schon seit Jahren nach, Leute verlieren ihre Mitgliedschaft und es wurde schon einem Fanclub der Status EFC entzogen. Aber Leute wie du ignorieren das seit Jahren, stört doch nur beim Hetzen.


Na das scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren + wirklich abzuschrecken wenn ich mir das jetzt in diesem Moment wieder auf eBay und Co. anschaue.

Und da geht es mir nicht um "Hetzen" sondern darum das mich der o.g. Sachverhalt einfach massiv ankotzt.


Propain hat recht. Dem wird nachgegangen. Man hat sich da sogar mit einer Kanzlei zusammengetan um diese Pesonen zu sperren. Das alles ist aber nicht nur kostenintensiv sondern auch zeitintensiv.

Dass man da nicht jeden Anbieter erwischt, ist doch völlig klar.

Ich kann den Frust darüber auch verstehen. Ich finde es auch Mist, dass die Leute sich da bereichern wollen, aber die Eintracht ist da tätig, das darf man durchaus positiv zur Kenntnis nehmen
#
Gude
Weiß jemand, ob man das Ticket für RMV wieder extra aktivieren muss?
Habe dazu in den Infos leider nichts gefunden
#
Gude
Weiß jemand, ob man das Ticket für RMV wieder extra aktivieren muss?
Habe dazu in den Infos leider nichts gefunden
#
muso schrieb:

Gude
Weiß jemand, ob man das Ticket für RMV wieder extra aktivieren muss?
Habe dazu in den Infos leider nichts gefunden


Ja, muss wieder separat aktiviert werden.
Ein Klick der App Wallet oder auf der Webseite unter stores.eintracht.de/account/tickets/day/
#
Aktuell heißt es dass es Tickets für Junior Adler und Adler Classics gibt.
Wie kann man die bekommen ?
#
Move schrieb:

Aktuell heißt es dass es Tickets für Junior Adler und Adler Classics gibt.
Wie kann man die bekommen ?


Um Junior Adler oder Adler Classics zu sein, müsstest du entweder unter 10 Jahre oder über 60 Jahre alt sein. Das ist nur eine altersabhängige Einstufung der Mitgliedschaft. Damit bekommst u.a. du Kinder- oder Senioren-Rabatte, aber keine gesonderten Tickets. Das würde mich wundern.
#
Move schrieb:

Aktuell heißt es dass es Tickets für Junior Adler und Adler Classics gibt.
Wie kann man die bekommen ?


Um Junior Adler oder Adler Classics zu sein, müsstest du entweder unter 10 Jahre oder über 60 Jahre alt sein. Das ist nur eine altersabhängige Einstufung der Mitgliedschaft. Damit bekommst u.a. du Kinder- oder Senioren-Rabatte, aber keine gesonderten Tickets. Das würde mich wundern.
#
Hallo Adler Gemeinde,
kennt ihr noch eine Möglichkeit, außer der Hotline dort ist nämlich seit
!!! 3 Tagen!!! dauerbesetzt, Kontakt mit der Eintracht aufzunehmen?
Hab Karten für Freitag, wurde alles schon abgebucht aber Print@home nicht möglich. Link funktioniert nicht...
Per Mail schon Rechnung bekommen etc.

Langsam ist das richtig nervig, kann ja nicht sein das da niemand ans Telefon geht
Hallo Adler Gemeinde,
kennt ihr noch eine Möglichkeit, außer der Hotline dort ist nämlich seit
!!! 3 Tagen!!! dauerbesetzt, Kontakt mit der Eintracht aufzunehmen?
Hab Karten für Freitag, wurde alles schon abgebucht aber Print@home nicht möglich. Link funktioniert nicht...
Per Mail schon Rechnung bekommen etc.

Langsam ist das richtig nervig, kann ja nicht sein das da niemand ans Telefon geht
#
Du kannst eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de senden.
#
Ich habe eben einen Angebote Thread im S&B für das Spiel am Freitag gegen die Bayern eröffnet.
#
Du kannst eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de senden.
#
skyeagle schrieb:

Du kannst eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de senden.



Spaßvogel.
#
Crung schrieb:

Dann darfst du dich jetzt wundern
Junioradler:
https://fans.eintracht.de/junior-adler/heimspielkarten/
Adler Classics:
https://fans.eintracht.de/news/heimspielkartenkontingent-fuer-die-hinrunde-2022-23-143017/


Ja krass, danke für den Hinweis. Das erklärt, warum mein Vater (Adler Classic) auch noch um 14 Uhr entspannt Tickets für das Bayern Spiel in 18 B kaufen konnte, obwohl das restliche Stadion schon lange ausverkauft war, wenn die Tickets in 18 B ausschließlich nur für Adler Classics angezeigt werden und den anderen nicht.
Gut das es sowas gibt, auch das Junior Ader Kartenkontingent find ich gut. Aber zurück zur ursprüngliche Frage: Für die meisten Stadiongänger mit normaler Mitgliedschaft sind diese Kartenkontingente jedoch nicht nutzbar und bieten auch keinen alternativen Weg Tickets zu kaufen, wenn die Tickets aus dem normalen Mitgliederverkauft ausverkauft sind.


Teilen