>

Free Brady

#
Unser Zipfelklatscher weilt in Portugal, wie BILD Porto berichtet, besteht die Möglichkeit, das sie ihn ins hiesige Verlies stecken und nicht mehr ausreisen lassen.
#
ich dachte er ist in Mexiko
#
Da will er noch hin, klappt aber nicht
#
Da will er noch hin, klappt aber nicht
#
die alte Umweltsau, fliegt dauernd durch die Gegend
#
die alte Umweltsau, fliegt dauernd durch die Gegend
#
Tafelberg schrieb:

alte Umweltsau

#
Quelle?
#
die alte Umweltsau, fliegt dauernd durch die Gegend
#
fährt doch nur Straßenbahn?
#
fährt doch nur Straßenbahn?
#
nicht mehr
#
ich dachte er ist in Mexiko
#
In Mexiko würden Eispickel drohen. Zumindest so als Voranzeige.
#
So, wie seine letzte Meldung war, läuft er ja schon im Quadrat, 3x3m. Klar, wenn man beim Auschecken ne 46 er( und auch noch ne billige Plasteimitation ) an der Hüfte hängen hat..Wird der Kerle denn nie erwachsen? Und natürlich gehts schon wieder um ne fette Ablöse. Kein Wunder, dass die Eintracht keine Transfers mehr tätigen kann. Geht ja alles für den Wiedehopf drauf. Musste ja auch unbedingt Porto sein. Da ist jetzt noch die Autobahn gesperrt, wegen damals. Tsss...
#
Nun ist es offiziell, die portugiesische Polizei hat mitgeteilt, dass Brady wegen einem nicht genehmigten Fanmarsch ins Verlies muss.

Brady ist am Boden zerstört, denn jetzt verpasst er das Supercupspiel der Zipfelklatscher gegen den Plastikmüll.
#
Nun ist es offiziell, die portugiesische Polizei hat mitgeteilt, dass Brady wegen einem nicht genehmigten Fanmarsch ins Verlies muss.

Brady ist am Boden zerstört, denn jetzt verpasst er das Supercupspiel der Zipfelklatscher gegen den Plastikmüll.
#
Tom66 schrieb:

Nun ist es offiziell, die portugiesische Polizei hat mitgeteilt, dass Brady wegen einem nicht genehmigten Fanmarsch ins Verlies muss.

Brady ist am Boden zerstört, denn jetzt verpasst er das Supercupspiel der Zipfelklatscher gegen den Plastikmüll.


Na, immerhin hat ihm die Gefängnisverwaltung n Brettspiel gegeben. Da kann er jetzt Dame spielen. Unsere Außenministerin soll wohl zu ihm unterwegs sein. ( Kwelle, mein Agent), im Gepäck n Sixpack Jever Fun, Zweitabfüllung und zwei Hundewelpen. Damit er sich mal mit jemanden vernünftig unterhalten kann. Das Spiel darf er im Radio auf portugisisch hören.
#
Darf kurz poste aus dem Porto Knast.

Schönen Abend für mich
#
Darf kurz poste aus dem Porto Knast.

Schönen Abend für mich
#
wie war der Flug?
#
War der einzige Passagier, durfte dann in die First Class.
#
War der einzige Passagier, durfte dann in die First Class.
#
Brady74 schrieb:

First Class.

In der sitzt du ja jetzt als Promi im Porto Knast auch.
#
Brady74 schrieb:

First Class.

In der sitzt du ja jetzt als Promi im Porto Knast auch.
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

First Class.

In der sitzt du ja jetzt als Promi im Porto Knast auch.


Promi = Promille?
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

First Class.

In der sitzt du ja jetzt als Promi im Porto Knast auch.


Promi = Promille?
#
salbe1959 schrieb:

Promille


Im Knast gilt pro Mille!
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

First Class.

In der sitzt du ja jetzt als Promi im Porto Knast auch.


Promi = Promille?
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

First Class.

In der sitzt du ja jetzt als Promi im Porto Knast auch.


Promi = Promille?

Nö. Promi. Brady ist doch bekannt, portugiesische Spezialeinsatzkräfte haben ihn sofort am Flughafen erkannt und einkassiert.
#
salbe1959 schrieb:

Promille


Im Knast gilt pro Mille!
#
franzzufuss schrieb:

salbe1959 schrieb:

Promille


Im Knast gilt pro Mille!

Und in der Klapse Nullpromille


Teilen