Unser Zipfelklatscher weilt in Portugal, wie BILD Porto berichtet, besteht die Möglichkeit, das sie ihn ins hiesige Verlies stecken und nicht mehr ausreisen lassen.
So, wie seine letzte Meldung war, läuft er ja schon im Quadrat, 3x3m. Klar, wenn man beim Auschecken ne 46 er( und auch noch ne billige Plasteimitation ) an der Hüfte hängen hat..Wird der Kerle denn nie erwachsen? Und natürlich gehts schon wieder um ne fette Ablöse. Kein Wunder, dass die Eintracht keine Transfers mehr tätigen kann. Geht ja alles für den Wiedehopf drauf. Musste ja auch unbedingt Porto sein. Da ist jetzt noch die Autobahn gesperrt, wegen damals. Tsss...
Nun ist es offiziell, die portugiesische Polizei hat mitgeteilt, dass Brady wegen einem nicht genehmigten Fanmarsch ins Verlies muss.
Brady ist am Boden zerstört, denn jetzt verpasst er das Supercupspiel der Zipfelklatscher gegen den Plastikmüll.
Na, immerhin hat ihm die Gefängnisverwaltung n Brettspiel gegeben. Da kann er jetzt Dame spielen. Unsere Außenministerin soll wohl zu ihm unterwegs sein. ( Kwelle, mein Agent), im Gepäck n Sixpack Jever Fun, Zweitabfüllung und zwei Hundewelpen. Damit er sich mal mit jemanden vernünftig unterhalten kann. Das Spiel darf er im Radio auf portugisisch hören.
Nun ist es offiziell, die portugiesische Polizei hat mitgeteilt, dass Brady wegen einem nicht genehmigten Fanmarsch ins Verlies muss.
Brady ist am Boden zerstört, denn jetzt verpasst er das Supercupspiel der Zipfelklatscher gegen den Plastikmüll.
Na, immerhin hat ihm die Gefängnisverwaltung n Brettspiel gegeben. Da kann er jetzt Dame spielen. Unsere Außenministerin soll wohl zu ihm unterwegs sein. ( Kwelle, mein Agent), im Gepäck n Sixpack Jever Fun, Zweitabfüllung und zwei Hundewelpen. Damit er sich mal mit jemanden vernünftig unterhalten kann. Das Spiel darf er im Radio auf portugisisch hören.
Schönen Abend für mich
Schönen Abend für mich
In der sitzt du ja jetzt als Promi im Porto Knast auch.
Promi = Promille?
Promi = Promille?
Im Knast gilt pro Mille!
Nö. Promi. Brady ist doch bekannt, portugiesische Spezialeinsatzkräfte haben ihn sofort am Flughafen erkannt und einkassiert.
Promi = Promille?
Im Knast gilt pro Mille!
Und in der Klapse Nullpromille
Promi = Promille?
Nö. Promi. Brady ist doch bekannt, portugiesische Spezialeinsatzkräfte haben ihn sofort am Flughafen erkannt und einkassiert.
Im Knast gilt pro Mille!
Und in der Klapse Nullpromille