>

Free Brady

#
Bist du dort Insasse oder in der Verwaltung?
#
Ah. Also doch nur Yellow Press.
#
Immer noch am spiele, Bube
#
Schon den Aufnahmeantrag für den Röschenhöf gestellt? Zusammen könnten wir Geschichte schreiben.
#
solivagusinsilva schrieb:

Schon den Aufnahmeantrag für den Röschenhöf gestellt? Zusammen könnten wir Geschichte schreiben.

Ich bin dabei
#
Bitte nicht.
#
Doch
#
Brady und Feigling gemeinsam im Verlies. Ein Träumchen.
#
Brady und Feigling gemeinsam im Verlies. Ein Träumchen.
#
Und Du hinterher.
#
Brady und Feigling gemeinsam im Verlies. Ein Träumchen.
#
Tom66 schrieb:

Brady und Feigling gemeinsam im Verlies. Ein Träumchen.

Neidisch!
#
#
Tom66 schrieb:

Brady und Feigling gemeinsam im Verlies. Ein Träumchen.

Neidisch!
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady und Feigling gemeinsam im Verlies. Ein Träumchen.

Neidisch!

Ihr dürft euch auch eine Pritsche teilen.
#
Gegen Modwillkür, Ehre der Gruppe Globalgesperrte!

Freiheit für Brady!
#
Free Brady

#
Alternativ in Frankensteins Kellerverlies, angekettet bei Wasser und Brot. No W-LAN
#
Alternativ in Frankensteins Kellerverlies, angekettet bei Wasser und Brot. No W-LAN
#
Tom66 schrieb:

No W-LAN

No W-Lan, No cry
#
Ich möchte noch vorschlagen, dass man ihm eine Woche "Stern des Südens" in Dauerschleife vorspielt.
#
Free Brady

#
Gott bewahre!
#
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Brady ganz ausgezeichnet behandelt wird!
Ihm steht ein Bett mit frischer RB Leipzig Bettwäsche zur Verfügung. Er hat jederzeit Zugriff auf warmes alkoholfreies Bier und bekommt eine ausgewogene vegane Ernährung angeboten.
Ihm wurde ein Fernseher zur Verfügung gestellt, auf dem er wahlweise Aufklärungsvideos der Letzten Generation oder spannende Dokumentationen über Insekten die Tierkadaver besiedeln gucken kann.
Den Dieter Bohlen Sampler musste ich ihm leider entziehen, weil er da hinsichtlich Lautstärke kein Maß gefunden hat.
Problematisch ist, dass er keinerlei Tendenz hat zu duschen und auch sonst eher wenig reinlich ist.
#
Das klingt ganz wunderbar. Nach seiner rastlosen Zeit als Pfandsucher auf der Wiesn hat sich Brady diese Auszeit mehr als verdient.
Dem unangenehmen Körpergeruch könnte man ab und an mit einem Kärcher Dampfstrahlreiniger Vorschub leisten.
#
Von der Wien in die Traufe. Armer Brady. Man könnte ihm doch alternativ die vorhandene Sauna anbieten.


Teilen