Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Brady ganz ausgezeichnet behandelt wird! Ihm steht ein Bett mit frischer RB Leipzig Bettwäsche zur Verfügung. Er hat jederzeit Zugriff auf warmes alkoholfreies Bier und bekommt eine ausgewogene vegane Ernährung angeboten. Ihm wurde ein Fernseher zur Verfügung gestellt, auf dem er wahlweise Aufklärungsvideos der Letzten Generation oder spannende Dokumentationen über Insekten die Tierkadaver besiedeln gucken kann. Den Dieter Bohlen Sampler musste ich ihm leider entziehen, weil er da hinsichtlich Lautstärke kein Maß gefunden hat. Problematisch ist, dass er keinerlei Tendenz hat zu duschen und auch sonst eher wenig reinlich ist.
Das klingt ganz wunderbar. Nach seiner rastlosen Zeit als Pfandsucher auf der Wiesn hat sich Brady diese Auszeit mehr als verdient. Dem unangenehmen Körpergeruch könnte man ab und an mit einem Kärcher Dampfstrahlreiniger Vorschub leisten.
Ich bin dabei
Neidisch!
Neidisch!
Ihr dürft euch auch eine Pritsche teilen.
Neidisch!
Ihr dürft euch auch eine Pritsche teilen.
Freiheit für Brady!
No W-Lan, No cry
No W-Lan, No cry
Ihm steht ein Bett mit frischer RB Leipzig Bettwäsche zur Verfügung. Er hat jederzeit Zugriff auf warmes alkoholfreies Bier und bekommt eine ausgewogene vegane Ernährung angeboten.
Ihm wurde ein Fernseher zur Verfügung gestellt, auf dem er wahlweise Aufklärungsvideos der Letzten Generation oder spannende Dokumentationen über Insekten die Tierkadaver besiedeln gucken kann.
Den Dieter Bohlen Sampler musste ich ihm leider entziehen, weil er da hinsichtlich Lautstärke kein Maß gefunden hat.
Problematisch ist, dass er keinerlei Tendenz hat zu duschen und auch sonst eher wenig reinlich ist.
Dem unangenehmen Körpergeruch könnte man ab und an mit einem Kärcher Dampfstrahlreiniger Vorschub leisten.
Von der Wiesn natürlich.( sorry )