>

Gerücht : Junior Dina Ebimbe


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 21. August 2022, 20:07 Uhr um 20:07 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn es stimmt, was CM hier schreibt und es keinerlei Probleme beim Medizincheck gab, ist das schon ein ziemlicher Skandal was B… produzierte.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1560929843356880896?s=21&t=Rf4jDzJDo766hikgu0N32g
#
Eh, wenn ich in der Uniklinik arbeiten würde und ein Blöd Reporter käme und fragte mich nach Details zu Patienten würde ich dem vielleciht auch Unsinn erzählen, damit er sich blamiert. Das oder ihm sagen dass er sich *****************************************.
#
Ob da was dran ist oder auch nicht, Zwischenstandsmeldungen eines medizinischen Checks gehören mE nicht an die Öffentlichkeit. Und falls da ggf an einer bestimmten Stelle etwas genauer hingeschaut werden musste, wer zum Teufel gibt bitte solche Infos raus...
#
Gerade gesehen... der Bub ist exakt 40 Jahre jünger als ich... das wird ne lange Karriere
#
Eh, wenn ich in der Uniklinik arbeiten würde und ein Blöd Reporter käme und fragte mich nach Details zu Patienten würde ich dem vielleciht auch Unsinn erzählen, damit er sich blamiert. Das oder ihm sagen dass er sich *****************************************.
#
H3nning schrieb:

Eh, wenn ich in der Uniklinik arbeiten würde und ein Blöd Reporter käme und fragte mich nach Details zu Patienten würde ich dem vielleciht auch Unsinn erzählen, damit er sich blamiert.

Wenn Du an der Uniklinik wärst solltest Du dem Reporter gar keine Details zu Patienten nennen. Das nennt sich Schweigepflicht. Dagegen verstößt Du schon, wenn Du irgendwas sagst. Und wenn Du falsche Angaben machst, ist es gleich doppelt schlecht.

Die Bild, die immer so gut informiert ist.... Aber die können so viel Mist schreiben wie sie wollen, die Bild Jünger wollen es ja doch nicht sehen.
#
Ob da was dran ist oder auch nicht, Zwischenstandsmeldungen eines medizinischen Checks gehören mE nicht an die Öffentlichkeit. Und falls da ggf an einer bestimmten Stelle etwas genauer hingeschaut werden musste, wer zum Teufel gibt bitte solche Infos raus...
#
mMn auch nicht. Da geht´s wie immer nur um Aufmerksamkeit & Klicks.
War ja neulich bei Sow auch so. Erst ne Meldung dass Nottingham 20 Mio bietet und Sow ins Grübeln kommt, dann ne Meldung, dass er seit mehreren Tagen mit denen verhandelt und sich auf nichts anderes mehr konzentriert. Komplette Unruhe auf allen Kanälen. 2 Stunden später dann die Meldung. Sow hat abgesagt, angeblich hätte er doppelt so viel verdienen können, hat aber dennoch kein Interesse.
Profiteur war der lediglich der twitter user, der hat jetzt 100 Follower mehr und sein Mist ist dutzende Male geteilt worden.
Wobei die Med.check Geschichte noch ne Nummer dreister ist
#
H3nning schrieb:

Eh, wenn ich in der Uniklinik arbeiten würde und ein Blöd Reporter käme und fragte mich nach Details zu Patienten würde ich dem vielleciht auch Unsinn erzählen, damit er sich blamiert.

Wenn Du an der Uniklinik wärst solltest Du dem Reporter gar keine Details zu Patienten nennen. Das nennt sich Schweigepflicht. Dagegen verstößt Du schon, wenn Du irgendwas sagst. Und wenn Du falsche Angaben machst, ist es gleich doppelt schlecht.

Die Bild, die immer so gut informiert ist.... Aber die können so viel Mist schreiben wie sie wollen, die Bild Jünger wollen es ja doch nicht sehen.
#
Es wird dich überraschen, aber ich habe es nicht so ganz Ernst gemeint.
#
Ist der Pariser geplatzt? 😊
#
Ist der Pariser geplatzt? 😊
#
edmund schrieb:

Ist der Pariser geplatzt? 😊


Alle warten darauf, dass er kommt.
#
vielleicht wird er ja heute schon im stadion präsentiert...
#
vielleicht wird er ja heute schon im stadion präsentiert...
#
Ich dachte das wäre damals verboten worden als Homburg das machen wollte.
#
Ich dachte das wäre damals verboten worden als Homburg das machen wollte.
#
H3nning schrieb:

Ich dachte das wäre damals verboten worden als Homburg das machen wollte.

was? einen transfer verkünden?
#
H3nning schrieb:

Ich dachte das wäre damals verboten worden als Homburg das machen wollte.

was? einen transfer verkünden?
#
Pariser präsentieren.
#
Pariser präsentieren.
#
H3nning schrieb:

Pariser präsentieren.



😅😅😅
#
Krösche hat den Wechsel eben im Dazn Interview bestätigt
#
Krösche hat den Wechsel eben im Dazn Interview bestätigt
#
Kann zu:

Eintracht Frankfurt hat nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und Junior Dina Ebimbe (21) für das Mittelfeld geholt. Der neue Mann kommt zunächst für ein Jahr von PSG.

https://www.kicker.de/913836/artikel/frankfurt-ruestet-auf-ebimbe-kommt-von-psg
#
Mich würde interessieren, weshalb er nicht gleich fest verpflichtet wurde?
Lag´s an der Kohle oder hat man evt. Zweifel nach dem Haugetransfer noch mal so ein Risiko einzugehen?
#
Mich würde interessieren, weshalb er nicht gleich fest verpflichtet wurde?
Lag´s an der Kohle oder hat man evt. Zweifel nach dem Haugetransfer noch mal so ein Risiko einzugehen?
#
PhillySGE schrieb:

Mich würde interessieren, weshalb er nicht gleich fest verpflichtet wurde?
Lag´s an der Kohle oder hat man evt. Zweifel nach dem Haugetransfer noch mal so ein Risiko einzugehen?

Da es laut Berichten wie bei Hauge eine Kaufoption ist, die sich bei Klassenerhalt zur Kaufpflicht umwandelt, geht es wohl einfach nur um den versetzten Zeitpunkt der Bezahlung. Was dann wieder dafür spricht, dass wir Geld für weitere Transfers bereit halten.
#
Mich würde interessieren, weshalb er nicht gleich fest verpflichtet wurde?
Lag´s an der Kohle oder hat man evt. Zweifel nach dem Haugetransfer noch mal so ein Risiko einzugehen?
#
Das wir ihn erstmal nur leihen gibt uns die Möglichkeit jetzt nochmal bis zu 7 Mio in andere Spieler zu investieren. Und ggf am Ende der Saison etwas mehr Geld für ihn auf den Tisch zu legen und dafür die Weiterverkaufsbeteiligung zu drücken.
Aktuell dürfte die Weiterverkaufsbeteiligung bei 30% oder mehr liegen. Wenn wir die Weiterverkaufsbeteiligung für 2 Mio mehr um 20 Prozentpunkte drücken können wäre das mittelfristig höchstwahrscheinlich ein gutes Geschäft.


Teilen